• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung 1-10

DeletedUser152812

Gast
Die Top 10!

1 hauptschulniveau HUHN
2 Golden Retriver Royal
3 .LeimoC. Royal
4 Fabius-Maximus Royal
5 Dr.med.Kaesierer DREIST
6 Graf Lante Royal
7 Strangulator DREIST
8 ShinFu DREIST
9 Psychodelika HUHN
10 wishmaster85 Royal


 

DeletedUser143698

Gast
Klasse Bewertung! Endlich fühlt sich mal keiner Diskriminiert!
Weiter so!
 

DeletedUser152812

Gast
hehe xD

naja da die meisten davon von meinen stamm sind kann ich da nur in hohen tönen sprechen! und das geht hier in diesen forum nicht xD
 

DeletedUser151664

Gast
Lagetechnisch sehe ich Golden und Fabius am schlechtesten. Lässt sich natürlich drüber streiten, ob es gut oder schlecht ist, bereits ein festes Save zu haben aber die Dörfer von euch beiden sind recht langgezogen. Allerdings liegen sie ja im Stammessave, sodass die Nachteile dadurch egtl wieder egalisiert werden. wishmaster scheint auch einmal gesprungen zu sein, bleibt die Frage offen, ob er das Loch zwischen beiden Gebieten noch schließen will.

Shin Fu und Dr.med sehen da schon interessanter aus. Aber hsn und Psycho natürlich beschte Lage :mrgreen::cool:
 

DeletedUser

Gast
HSN hat eig ne Kacklage.
Hat Front zu 2 großen Stämmen.
Kann man natürlich auch als Ausbreitungsmoeglivhkeit sehen ;)
 

DeletedUser152894

Gast
golden wir warten auf eine Bewertung von dir ;)
Deine Royal Leute musst du nicht bewerten, da 90% das dann nicht ernst nehmen werden :p
 

DeletedUser153321

Gast
Bei dem, was ich von ShinFu ingame gehört habe, kann ich mir denken, wer bald auf die zweite Seite der Tabelle fällt^^
 

DeletedUser

Gast
Du bist ja auch bei Dreist.
Strangu haltet ihr bestimmt auch für gut ;)
 

DeletedUser152812

Gast
Hauptschulniveu

Stamm: HUHN, Rang 2 ist schon mal nicht schlecht xD

zu ihm
Rang 1
Hat sehr viele Intern Adelungen
Grosses Acc save aber Front zu 3 Stämmen
Allgemein halte ich ihm Für einen der Fähigsten Spieler der welt (gleich nach den Royal Leuten)
mal sehen ob er das schafft....


Strangulator
Stamm Dreist, Rang 3 auch nicht so schlecht

zu ihm

rang 7

halte ihm persöhnlich nicht für den besten.. da er alle in der umgebung anschreibt wegen einen privaten nap oder TAKTIK oder feig-heit bleibt jedem selbst überlassen
Grosses acc save jedoch so acc saves schwer zu verteidigen da stammes deff ewig lange laufen muss.. hat vorteile und nachteile
front zu 3 stämmen mal sehen ob er dem druck lange standhält



ShinFu

stamm dreist ( selbiges wie bei strangulator)

zu ihm

rang 8

hat nicht wirkliche starke feinde.. der wird noch leicht wachsen und sich weiter ausbreiten
sonst kann ich ihm nicht einschätzen denke doch das er was drauf hat...


Psychodelika

stamm HUHN (selbiges wie bei hs)

zu ihm
rang 9

laut akte stress mit ~HOL~
bislang viel er mir nicht wirklich auf dürfte nur schwer sein gegen HOL zu bestehen
schätze er wird sich noch eine zeit halten und wenn die stammes deff einbricht wirds bergab gehen
kann aber auch schnell berg-auf-gehen wenn bei hol die stammes deff einbricht also 50/50 chance

Dr.med.Kaesierer

Stamm dreist ( eh scho wissen)

zu ihm

rang 5

fusionierte mit chaos TYPEN das was ja nicht ganz fair abrennte wie man hört..
SAVE ACC mal kuken ob er was drauf hat denke aber das er doch zokken kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152894

Gast
Im Grunde sehr schön und auch durchaus sachlich geschrieben, aber wäre mir neu das da was unfaires im dr.med Account passiert wäre

LG Marco aka denk dir den Rest
 

DeletedUser152812

Gast
ja die schrieben uns (ROYAL) eben das da so einiges unfaires passiert ist aber ich schrieb ja was man so hört xD nicht das es stimmt
 

DeletedUser152894

Gast
Naja insgesamt muss ich sagen Du machst einen sympathischen Eindruck.
Sympathisch ist gut, Dreist ist besser.

/Marco
 

DeletedUser152812

Gast
naja... mal sehen xD

daweil ist sympathisch besser als DREIST xD
 

DeletedUser152894

Gast
Denke es ist keine Kunst mit 11 Leuten einen Spieler zu adeln..
Oder siehst du das anders?
Ich denke für das hält sich Jamzor ziemlich gut, aber auch das liegt im Auge des Betrachters ;)
 

DeletedUser

Gast
Omarsen bei Dreist ist das natürlich etwas anderes.
Wenn sie hätten adeln wollen,
hätten sie das natürlich getan ;)
Sie sind doch allesamt eine andere Liga als wir Normalsterblichen ;)
Sie wollen uns doch nur eine Chance lassen,
sonst wäre die Welt ja langweilig ;)))
 

DeletedUser152894

Gast
Wäre mir neu, dass 11 Spieler aktiv gegen Joker vorgehen ;)
Wenn das so wäre würden seine Bashis anders aussehen ^^

@Counter

nur weil es Spieler gibt, die besser als der Durschnitt (DU) spielen sind das noch immer keine Götter.^^

/Marco
 

DeletedUser

Gast
Also der Durschnitt in DS kann nicht timen...:D
Oder fakt in den NB gell Strangu ;)
 
Oben