• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

  • Themenstarter DeletedUser136883
  • Startdatum

DeletedUser153551

Gast
Was gibts zu der Top 10 zu sagen, wenn die meisten fusionieren wie Lappen anstatt die AG's für was besseres zu verwenden?

Haben halt das Spiel nicht so ganz kapiert, traurig nur, dass alle zuschauen, anstatt all die leeren Buden mal anzugreifen - Früher war das anders.

Brauner wir werden noch die Gegend unsicher machen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153775

Gast
ich möchte ich vermelden dass Crank kein guter Stamm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
98
Es gibt nur einen top stamm newfags und das ist halt einfach twerk....Vl noch design aber da kann man sich auch nicht so sicher sein weil nur El patrino was kann <3<3<3

So Thema beendet weiter geht's mit fusseln :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser153775

Gast
Es gibt nur einen top stamm newfags und das ist halt einfach twerk....Vl noch design aber da kann man sich auch nicht so sicher sein weil nur El patrino was kann <3<3<3

So Thema beendet weiter geht's mit fusseln :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

"newfags"

Und wonach beurteilst du das? Nach dem Registrierungsdatum im Forum? Sollte dies der Fall sein bist du doch tatsächlich dämlicher als ich dachte. :S
 
Reaktionspunktzahl
98
Wollt nur böse sein :(

Aber wenn du gegen den rest davon nichts hast und zustimmst bist ein guter :p
 

DeletedUser137091

Gast
Es gibt nur einen top stamm newfags und das ist halt einfach twerk....Vl noch design aber da kann man sich auch nicht so sicher sein weil nur El patrino was kann <3<3<3

So Thema beendet weiter geht's mit fusseln :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

noob
 

DeletedUser

Gast
Will mal wieder jemand eine machen?

Wär mal ganz interessant zu wissen, wie es aktuell so aussieht, und wie ihr meinen Acc bewertet :mrgreen:
 
Oben