• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

  • Themenstarter DeletedUser136883
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Rang 1 durch Aufadeln, Traurig ._.

Kann den mal jmd kattern? Der ist ja clean :twisted::twisted:
 
Reaktionspunktzahl
98
Ja frag mal die Nachbarn :) wäre ja Verschwendung Offs sollang rumstehen zu lassen wenn man 60 dörfer aufadeln muss ^^

Kennst du das

Bischen spass muss sein *sing*
 

DeletedUser115744

Gast
Es wird immer sinnloser euren Mist hier zu lesen - Krass, wie ihr eure sinnlosen Beiträge übersteigt.

Geht mal ne Frau lecken, dann habt ihr wieder was zu melden !
Auf Kindas, wird haben immerhin Wochenende jetzt, raus mit euch vor die Tür !
 

Deleted User - 1641207

Gast
Es wird immer sinnloser euren Mist hier zu lesen - Krass, wie ihr eure sinnlosen Beiträge übersteigt.

Geht mal ne Frau lecken, dann habt ihr wieder was zu melden !
Auf Kindas, wird haben immerhin Wochenende jetzt, raus mit euch vor die Tür !

Man darf erst in einem Forum schreiben, nachdem man eine Frau geleckt hat? Soso, das merk ich mir. Bei deiner Rechtschreibung und Grammatik frag ich mich allerdings auch, ob du zu uns "Kindas" (iwie fehlt mir ein z am Ende, das s stört...) gehörst :*

Finds btw recht lustig, was twerk da veranstaltet^^ Dann zerstört mal alle in dieser Besetzung.

cya, muss Frauen lecken gehen und feiern.
 

DeletedUser

Gast
Man darf erst in einem Forum schreiben, nachdem man eine Frau geleckt hat? Soso, das merk ich mir. Bei deiner Rechtschreibung und Grammatik frag ich mich allerdings auch, ob du zu uns "Kindas" (iwie fehlt mir ein z am Ende, das s stört...) gehörst :*

Finds btw recht lustig, was twerk da veranstaltet^^ Dann zerstört mal alle in dieser Besetzung.

cya, muss Frauen lecken gehen und feiern.

hf :mrgreen:
 

DeletedUser115744

Gast
Was gibts zu der Top 10 zu sagen, wenn die meisten fusionieren wie Lappen anstatt die AG's für was besseres zu verwenden?

Haben halt das Spiel nicht so ganz kapiert, traurig nur, dass alle zuschauen, anstatt all die leeren Buden mal anzugreifen - Früher war das anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben