• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

  • Themenstarter DeletedUser136883
  • Startdatum

DeletedUser136049

Gast
am anfang einer welt ist das pub eher nebensache da solte man seine energie überwiegend ins adeln stecken :)
algemein ist das pub eher nicht so wichtig da wird so wie auf anderen welten meistens eh nur geflammt usw.

Also erst ist es Energieverschwendung, im nächsten Post dann Langeweile? Widersprüchlich...meinste nicht? Ist ja gut wenn du deine Meinung preis gibst (ist immerhin amüsante Unterhaltung das Gelaber:) )...aber dann konzentrier dich auf Eine und widersprich dir nicht immer selbst^
 

DeletedUser

Gast
Bashpunkte sagen nicht immer was aus;)

Und jetzt lasst doch den lieben nico in ruhe, ich brauch den.noch!


Hail torben!
 

Deleted User - 1641207

Gast
lol, zweifelst du Lauch etwa an Öffi-Legende JD. ?! Hab gehört dieser strgw will geadelt werden :twisted:
 

DeletedUser

Gast
[22:20:33] Jonathan: laaaaaaaaauchs, soviele laaaaaaaaaaaaaaaaauchs.

Hab gehört paat klärt das für mich von innen herraus ich schieb ihm einfach paar pas rüber oder was auch immer er will.
 

DeletedUser

Gast
Sorry für die haltlose behauptung hab auch keine ahnung wie ich auf sowas komme ;-)
 

DeletedUser

Gast
BtT: das entwickelt sich hier zur Top 10 von "anderes Wort für Körpergeruch"

~freundlich bleiben~
 

DeletedUser

Gast
Hab da nicht so die Ahnung.. :)

Big-Edward hat sich da aber über Nacht hinzugeschlicheno_O
 

DeletedUser

Gast
Meine Bewertung:

Orientalische Knalltüte:
- 10 Adelungen, darunter eine Selbstadelung --> Enweder Langeweile, zuviele Ressis oder Awardgeil
- diktatorische Accountführung, Julian ist der Boss, die anderen haben nichts zu sagen.
- Besetzung eigentlich 1+, jedoch sagt er selbst, dass er pusht. Beweis siehe Aktuelle Geschehnisse.
- viele Daylies

Eigentlich 8/10, aber wegen den letzten Ereignissen 2/10

Persistence:
- 11 Adelungen, darunter eine Überadelung (passiert :mrgreeen:)
- umgängliche Besetzung
- eine Internadelung, zwei Barbarendörfer (vermutlich inaktiv gewordene Spieler)
- keine sichtbaren Awards

=> 7/10

DerBananenBieger
- Top-Besetzung
- hing lange etwas zurück
- Keine Internadelung

=> 8/10

Big-Edward
- Besetzung kenn ich nicht
- 2 Internadelungen, die durch kicken des Spielers vertuscht werden sollten
- wenig Bashpoints
- scheint aktiv zu sein :mrgreen:

=> 5/10

Schnissel Manissel
- viele Bashpoints
- auch hier kenne ich die Besetzung nicht
- eine Internadelung, auch vertuscht
- ein Milestone
- Awards sehen auch gut aus

=> 9/10

Bachwatz
- unbekannte Besetzung
- gute Bashpoints
- "Verräter" - adelt ehemalige Stammeskollegen innerhalb von einer Woche nach Wechsel
- Stammeshopper
- Awards ganz vernünftig

=> 3/10

JohnDorian.
- gute Besetzung
- viele Bashpoints
- gute Awards
- keine Internadelung
=> 9/10

sammy.nr.1
- 3 Barbaren geadelt
- eine vertuschte Internadelung
- nicht sichtbare Awards
- gute Bashpoints
- unbekannte Besetzung

=> 1/10

crynet
- 3 Internadelungen
- wenig Bashpoints
- schlechte Awards

=> 0/10

Amardil
- vernünftige Awards
- gute Besetzung
- keine Internadelung
- mittlere Bashpoints

=> 5/10

/Der mit den Schlangen tanzt
 

DeletedUser

Gast
Meine Bewertung:

Orientalische Knalltüte:
- 10 Adelungen, darunter eine Selbstadelung --> Enweder Langeweile, zuviele Ressis oder Awardgeil

Der wird sein erstes Dorf geadelt haben, um die erste Kirche verschieben zu können, aber interessant an was du direkt denkst. :|
 

DeletedUser138746

Gast
da wurde fast ausschließlich nach Sympathie bewertet o_O



"jedoch sagt er selbst, dass er pusht"


--> ICH BIN EIN MIESER DRECKIGER PUSHER UND SPIELE AUF WELT 107 LOCKER 1.000 ACCOUNTS UND KANN NICHTS ANDERES ALS PUSHEN!!!!!
(axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt) (axt)

/ironie off



Der wird sein erstes Dorf geadelt haben, um die erste Kirche verschieben zu können, aber interessant an was du direkt denkst. :|

Vorurteile obv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151239

Gast
Wurdest doch schon auf anderen Welten wegen dem Pushen gesperrt

im Captain Morgan Acc auf 105 ... würde mich also nicht wundern wenn du hier pusht :mrgreen:

/bigi
 

DeletedUser

Gast
Wurdest doch schon auf anderen Welten wegen dem Pushen gesperrt

im Captain Morgan Acc auf 105 ... würde mich also nicht wundern wenn du hier pusht :mrgreen:

/bigi

Nein das war ja kein richtiges Pushen :mrgreen:

Er hat Multis erstellt und Willkommenspakete rübergeschoben. Wurde nach Entschuldigung wieder entsperrt und hat dann den Support beleidigt. Und hat wieder den Account gesperrt bekommen, das lag vllt 3 Tage auseinander:D


Aber davon mal abgesehen, kann man den Knalltüte-Acc sowieso abschreiben, Julian trägt den acc, und der beginnt in zwei Wochen seine Ausbildung. Ich geb dem Acc noch max. 4 Wochen, dann wird er entweder aufgeadelt, hört freiwillig auf, ist gesperrt oder hat aus Aktivitätsgründen den Acc weggeworfen.

Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Julian selbst auf der Arbeit noch DS suchtet. Wenn das mal der Chef sieht :mrgreen:

/Der mit der Schlange tanzt
 
Oben