• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

  • Themenstarter DeletedUser136883
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Jd acc ist halt öffi legende den muss man gut bewerten!!!

lol @t jona's acc find die besetzung lächerlich also zumindest jona halt. da können jesus und gott drin sitzen (obv übelste skiller in ds) jona reißt das halt runter ---> weil noob

@t flo das mit der ersten kirche wollte ich schreiben du kleiner ******er!!!!!

P.s.: Julian pusht.

Gute Nacht ladieeesss

/ würde jetzt ganz gerne irgendnenn witz mit meiner schlange bringen abe rmir fällt nix ein :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jd acc ist halt öffi legende den muss man gut bewerten!!!

lol @t jona's acc find die besetzung lächerlich also zumindest jona halt. da können jesus und gott drin sitzen (obv übelste skiller in ds) jona reißt das halt runter ---> weil noob

@t flo das mit der ersten kirche wollte ich schreiben du kleiner ******er!!!!!

P.s.: Julian pusht.

Gute Nacht ladieeesss

/ würde jetzt ganz gerne irgendnenn witz mit meiner schlange bringen abe rmir fällt nix ein :(
http://de.twstats.com/dec1/index.php?page=player&mode=conquers&id=3360884&type=all&newtribe=2&pn=-1

could... not... resist...
verzeih mir jona, ich weiss dass er das nicht ernst meint T_T
 

DeletedUser47246

Gast
schöne bewertung jedoch würde mich der punktevergabe schlüssel interessieren ;)

Big-Edward
- Besetzung kenn ich nicht
- 2 Internadelungen, die durch kicken des Spielers vertuscht werden sollten
- wenig Bashpoints
- scheint aktiv zu sein
=> 5/10


<< gibt scheint aktiv zu sein 5 punkte ? ;)

dann zum nächsten :
Persistence:
- 11 Adelungen, darunter eine Überadelung (passiert :mrgreeen
- umgängliche Besetzung
- eine Internadelung, zwei Barbarendörfer (vermutlich inaktiv gewordene Spieler)
- keine sichtbaren Awards
=> 7/10


wenn bei Big-Edward wenig basherpoints steht muss das hier auch rein ... ;) wenn man das dazu nimmt gibt also
umgängliche Besetzung 7 punkte xD

aber trotzdem immerhin sich die mühe gemacht bissel in die akte zu schauen :)
 

DeletedUser138746

Gast
Wurdest doch schon auf anderen Welten wegen dem Pushen gesperrt

im Captain Morgan Acc auf 105 ... würde mich also nicht wundern wenn du hier pusht :mrgreen:

/bigi

wenn man keine ahnung hat, leise sein;)
jeder der wissen muss wieso ich dort gepusht habe, weiß es;)
wenn du es auch wissen willst, schreib mich in skype an - dann erläutere ich dir das auch nochmal
und die erklärungs esisnumaso's ist fehlerhaft


@ Jo
du stinkst und kannst nichts, hab dich aber trotzdem lieb




sagte ja: bewertung basierend auf sympathie zum jeweiligen spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn man keine ahnung hat, leise sein;)
jeder der wissen muss wieso ich dort gepusht habe, weiß es;)
wenn du es auch wissen willst, schreib mich in skype an - dann erläutere ich dir das auch nochmal
und die erklärungs esisnumaso's ist fehlerhaft


Ich war jung und brauchte das Geld?
Wusste nicht, dass es für pushen triftige Beweggründe gibt.
 

DeletedUser138746

Gast
Ich war jung und brauchte das Geld?
Wusste nicht, dass es für pushen triftige Beweggründe gibt.

Kurzfassung:
Support sagte mir, dass 2:1 Handeln über den Markt nicht verboten seie.
Hatte 3 Wochen lang viel Zeit, vor dem Urlaub
Hab's daher massiv betrieben und mich selbst reportet ( was wohl niemand glauben wird ).. daraufhin bekam ich 30% Dorfabzug, fand das nicht hart genug, hab weiter gepusht, und wieder selbst angezeigt um Niemandem zu schaden.
So war es und wenn jemand was anderes behauptet, hat er schlichtweg keine Ahnung.
Behauptungen wie "Willkommenspakete verschickt" ( was im Übrigen nicht möglich ist), "Support beleidigt" oder was auch immer entsprechen nicht der Wahrheit.
Lasst uns bitte wieder zurück zum Thema kommen, danke.
 
Reaktionspunktzahl
153
Kurzfassung:
Support sagte mir, dass 2:1 Handeln über den Markt nicht verboten seie.
Hatte 3 Wochen lang viel Zeit, vor dem Urlaub
Hab's daher massiv betrieben und mich selbst reportet ( was wohl niemand glauben wird ).. daraufhin bekam ich 30% Dorfabzug, fand das nicht hart genug, hab weiter gepusht, und wieder selbst angezeigt um Niemandem zu schaden.
So war es und wenn jemand was anderes behauptet, hat er schlichtweg keine Ahnung.
Behauptungen wie "Willkommenspakete verschickt" ( was im Übrigen nicht möglich ist), "Support beleidigt" oder was auch immer entsprechen nicht der Wahrheit.
Lasst uns bitte wieder zurück zum Thema kommen, danke.

und wer hat dir die rohstoffe im verhältnis 2:1 abgenommen?
 

DeletedUser150629

Gast
Es war schon möglich, Willkommenspakete zu verschicken. Haben wir daher auch auf 101 überlegt, die alle an Exidi zu schicken, weil der die meisten Dörfern und dank Winterevent auch viele große Speicher hatte, sodass er die Rohstoffe dann zurückschickt...
Das wurde allerdings dann aktiviert, ich kann jedoch nicht sagen, ob das vor Start von 107 oder erst kurz danach war.
 

DeletedUser

Gast
Back2Topic pls:)

Was glaubt ihr, fällt einer aus der Top 10 in den nächsten Wochen weg? Glaube vorallem die Top 5 schaffen das alle sich zu halten o_O
 

DeletedUser142911

Gast
ne wir sind ja am 1.8 auf löschen weil julian ausbildung anfängt :(
 

DeletedUser

Gast
Back2Topic pls:)

Was glaubt ihr, fällt einer aus der Top 10 in den nächsten Wochen weg? Glaube vorallem die Top 5 schaffen das alle sich zu halten o_O

Crynet und Sammy könnten eventuell rausfliegen, über ihre bewertung kann man sich natürlich streiten: die Baba-Adelungen könnten ehemalige Farmen sein, die sich aus Frust gelöscht haben / neu angefangen haben und naja Internadelungen: Hm, ich habe die Möglichkeit ein Dorf ohne Verluste zu erobern oder ich kann zeigen wie viel Skill ich habe und adle ein anderes Dorf, bei welchem ich sehr viele Verluste machen könnte.
Also ich muss bei dieser Entscheidung ehrlich gesagt nicht lange überlegen....

Kind regards, l3ORRACHO
 

DeletedUser138746

Gast
DeFinch bester Account auf dieser Welt, ohne wenn und aber!
 
Oben