• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Spielerbewertung Top 10

DeletedUser158682

Gast
Bist doch nur überrascht, dass du ned an erster Stelle stehst.
 

DeletedUser159075

Gast
Ach und als Ashigaru bist nicht anonym im Internet ? lol.

man ist immer anonym, aber wenigstens habe ich die " eier " , dass jeder an meinem namen erkennt, wer ich bin - in ds natürlich -

sonst kann ich ja hier mal den sack öffnen.

Steven , 21 jahre alt , seit 4 tagen , warte auch meine Immatrikulation ( sommersemester ) mathe/physik auf lehramt , wohne in berlin...

Dann noch 3 Dualis: Jan, malte , Andre.
 

DeletedUser159075

Gast

Das weiß ich doch , aber mein Bedürfnis hier in einem Forum Anerkennung zu erfahren gleicht meine unsicherheit, sowie nur rudimentär vorhandene Fähigkeit aus, soziale Kontakte zu pflegen.

Ich bitte dich daher inständig, lass mir meine 5 Minuten um die Anonymität des Internets zu genießen!!!
 

DeletedUser158682

Gast
Das weiß ich doch , aber mein Bedürfnis hier in einem Forum Anerkennung zu erfahren gleicht meine unsicherheit, sowie nur rudimentär vorhandene Fähigkeit aus, soziale Kontakte zu pflegen.

Ich bitte dich daher inständig, lass mir meine 5 Minuten um die Anonymität des Internets zu genießen!!!

spast.
 

DeletedUser152412

Gast
Bekommen wir immer noch 2/10 Punkte oder wie sieht das aus bei den bps haben wir uns echt mühe gegeben ;)

Und i-wie stehen wir auch immer noch in den Top 10 wie haben wir das nur gemacht?!? Mit Skill :O

Dann mach ich mir auch mal die Mühe..

9 thaBuchi Privat 250.434 34 7366

Auch noch keine 100 Mio erfarmt.
Bashpoints erschreckend gering.
Sehr viel aufgeadelt.
Profil sagt alles aus.
Denke nicht, dass man sich lange oben halten wird / kann.

2/10

FAZIT: Einige Spieler stehen verdient oben, der Großteil allerdings zu Unrecht.
Denke, dass sich in den nächsten Wochen / Monaten das ganze nochmal durchmischen wird.

Auf eine gute Zeit auf Welt 115.

Euer Raymon
 

DeletedUser

Gast
Um mal wieder nen sinnvollen Beitrag zu bringen ne aktuelle Bewertung.

Bitte fühlt sich jetzt keiner beleidigt xD Bashis = Offbash only da bei den Deffbahsis der "eigenanteil" bei jedem anders ist. Zum Timing sage ich nichts weil ich es bei den meisten garnicht kenne. Sollte sowieso nicht so erheblich sein.

1. Olchri - In jeder Liste mit nem fetten Vorsprung oben, viele Feindesadelungen, durchgehend RdT und Angreifer sowieso. Gibts nicht viel mehr zu sagen, 12,4/10.

2. Leopold vom Lasenberg - kenne ich kaum xD Bashis nicht wirklich ranggerecht, Adelung mehr grau/intern/kleinere Spieler - liegt vermutlich an der safelage, sollte mal an die Front (vielleicht hat es ja irgendwo ein paar free dörfer an der front?^^) - 6,0/10. Vorallem wegen dem hohen Dörferschnitt so weit oben, sonst eher so Rang 4 oder 5.

3. Wuidling - Bashs oke, Adelungen mies. Ich habe den Eindruck wenn er beim Feind nicht durchkommt adelt er halt intern. Trotzdem hat der Account meinen Respekt weil er trotz Stammesverfassung und mit dicker Front nicht hinwirft und bisher wohl ganz gut verteidigt hat :) 7,2/10

4. Die Erntehelfer - Eindeutig die besorgteste Besetzung des Servers. XD Besser man schickt ihm KEINE incs, sonst geht der Blutdruck durch die Decke xD Bashs OK, Adelungen auch. Konstantes Spiel würde ich meinen. 6,9/10. und denkt daran ihm KEINE INCS zu schicken! Ich meine es ERNST!!!! :mrgreen:

5: kostas 68 - Dicke Bashis, setzt vorallem auf Feindesadelungen um voranzukommen. Zerlegt den Gegner gerne auch mal im Alleingang. 9,1/10

6: thaBuchi - Laut Akte sehr viel Feindesadelungen, sehr gute Bashis. hmm...was noch...? eigentlich nüx - 8,7/10 glaube er bringt den krieg für privat hinter olchri am meisten voran.

7: Ehrlos aber geil - Bashis gut, Adelungen auch nicht schlecht aber nichts überragendes. Man hört nicht so viel von ihm, trotz seiner durchgehenden Mitgliedschaft im #Club10of115 ziemlich still...7,6/10

8: Sha4rp - Gute Bashes, viele, fast nur Feindesadelungen. Sollte eigentlich höher stehen, wäre es nach Mölmer und co nicht eine Weile still um ihn geworden. 9,9/10

9: mamamatthew - gute Bashes (auch, wenn er in letzter Zeit nachgelassen hat), Adelungen ziemlich ok. 8,0/10?

10: Chris9294 - kann ich irgendwie fast garnix zu sagen...Bashis sind recht gut, bei den Adelungen bin ich mir nicht ganz sicher wieviele Feinde dabei waren. 6,0/10.
 

DeletedUser152203

Gast
-Seelentheater*: Lässt sich wohl gern auf die Fresse geben, kann ansonsten aber nicht so viel. Verdient grade hinter den Top ten. Wird nur besser wenn die halbe welt ihn offt. liegt wohl an der masochistischen ader (53kk deff bashis... ihr seit hart^^) daher nur ne 0,7/10

#ihrseideinsuperpaar^^
 

DeletedUser152203

Gast
11 Bluddeux:
Klatscht alle und jeden. Ist verdammt heiß und hat diesen kommentar mit Rohstoffen und PPs gekauft. gehört auf die 1: 12,6/10

12 -Seelentheater*: Lässt sich wohl gern auf die Fresse geben, kann ansonsten aber nicht so viel. Verdient grade hinter den Top ten. Wird nur besser wenn die halbe welt ihn offt. liegt wohl an der masochistischen ader (53kk deff bashis... ihr seit hart^^) daher nur ne 0,7/10

13 INTELLIGENCEisSEXY: Hat ernsthafte Egoprobleme. Bashis eher schwach. Adelungen hab ich nicht nachgeguckt. Safe ist auf die ganze welt verteilt. Trotzdem der engagierteste und treuste Spieler den ich in nem Stamm je erlebt hab. Daher 9,8/10

14 Roderic von Thurgau : Bashis eher schwach. Adelungen dafür i.o. kp was er kann, kenn ich nicht. vergebe daher 5/10

15 Jörgidictus: Aktiver Spieler nice bashis. gute Feindesadelungen. Sehr aktiv. Wäre an der Front interessant, aber auch so ne 8/10

16 Bierlache: Wüsste nicht, was der da oben verloren hat, wenn ich so weit unten bin. Völlig unverdient. Außerdem hat er Bier verschüttet. daher ne 2/10

17 -Bombi-: Hätte nicht gedacht, dass er sich so lang hält. ist nicht wegzudenken, auch wenn er schonmal besser stand. Wegen der konstanz 7/10

18 Kochmuetze: Völlig unfähig. Gehört genau wie der rest von Profi eher auf die ränge 120-150. aber anscheinende haben die jungs einfach wieder das stämme team gekauft. Für diese ausgefuchste Taktik 6/10

19 Fabius-Maximus: cooler typ. Wie ganz privat sehr akzeptable bashis. gehört mMn eher weiter hoch. Hohe diplo schule. Genau wie sexy. daher 9/10

20 *Gimli*: Who the fk is gimli. Kenn ich nicht. daher 10/10^^

21 König Cake: ist dat jetzt der der seine dörfer verscherbelt? 0/10 Gsicht... Wenn nicht sorry^^

22 PrinzZvonBelAir: W! war mal nen großer stamm, aber bestimmt nicht wegen ihm^^ daher 4/10

23 Ashigaru: hat es in erfüllung des auftrages von Profi geschafft sämtliche ernsthafte gegnerstämme zu unterwandern und zu vernichten bis zum letzten mann. starte zerstörerische kraft, die an treue dem gegner gegenüber kaum zu überbieten ist. kann auch spielen glaub. man weiß es nich^^ 8/10

24 LeQueene: keine bashis. entweder deffer oder pfeife. gehe von deffer aus und ich mag mlw 7/10

25 SkyDiverTRC: bashis auch nicht bombe, aber ich mag mlw daher 7/10^^
 

DeletedUser152412

Gast
Erstmal danke für deine Bemühungen Wandalenkönig nur eins musste noch verbessern :D

Um mal wieder nen sinnvollen Beitrag zu bringen ne aktuelle Bewertung.

Bitte fühlt sich jetzt keiner beleidigt xD Bashis = Offbash only da bei den Deffbahsis der "eigenanteil" bei jedem anders ist. Zum Timing sage ich nichts weil ich es bei den meisten garnicht kenne. Sollte sowieso nicht so erheblich sein.

6: thaBuchi - Laut Akte sehr viel Feindesadelungen, sehr gute Bashis. hmm...was noch...? eigentlich nüx - 8,7/10 glaube er bringt den krieg für privat hinter olchri am meisten voran.

Warum sind wir da hinter Olchri anszusehen?^^ Stats bestätigen aber ganz deutlich eher was anderes :D

http://www.directupload.net/file/d/4245/wid598uf_png.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152203

Gast
Erstmal danke für deine Bemühungen Elronn nur eins musste noch verbessern :D



Warum sind wir da hinter Olchri anszusehen?^^ Stats bestätigen aber ganz deutlich eher was anderes :D

http://www.directupload.net/file/d/4245/wid598uf_png.htm

Weiß zwar nicht warum ich die kommentare von DIESEM spieler verbessern muss, aber ich du dir den gefallen.

1. Olchri: Durch seinen geschickten Umgang mit den Gms hat ers geschafft, dass keiner merkt (außer dem ganzen server), dass seine farmergebnisse unrealistisch sind und nur durch diverse bots und 12-16 spieler erzielt werden können. durch diese taktik und seine heimliche anschleichtaktik (plötzlich war er da?!) muss man ihn einfach mögen und ihm eine 1/10 geben, da Seele geschrieben hat er ist besser als buchi. niemand ist besser als buchi. die tatsache, dass er da oben ist ist eher ein programmierfehler, als in irgendner weise wirklich wahrheitsnah. (<- gibts das wort?)

1.0 : thaBuchi: nur durch einen zahlendreher bei der verteilung der ränge durch die korrupte Stämme leitung ist der fehler entstanden den großartigen Buchi nicht auf die 1 zu setzen. Abgesehen davon natürlich, dass er auch garnicht dahin gehört, da er in spielerischer fähigkeit nicht an meinen linken kleinen zeh rankommt, aber besser als olchri scheint er ja zu sein, da er das ja grad geschrieben hat. da er mich bedroht hat und ich angst vor ihm hab bekommt er trotzdem die 13/10 (<-unglückszahl. das haste jetzt davon!)
 

DeletedUser

Gast
@buchi - lege da die prio auf die offensive kraft und die ist bei olchri halt stärker :) er bindet vermutlich mehr deff und dadurch ist es an anderen fronten leichter und die gegner geben schneller auf. aber ihr seid doch auch gut dabei :D
 
Oben