• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser

Gast
Na ich find das Sommerloch ist kein Argument, ich mein das haben ja alle Stämme... Die einen mehr die anderen weniger, aber so ganz verschont bleibt keiner...

ich glaub halt einfach die Enten haben sich das gegen uns (Enjoy) zu einfach vorgestellt. Dazu kam, dass W13 R da unten nen guten Job gemacht hat, womit die Enten evtl. auch nicht gerechnet haben...

Was jetzt die verbliebenen Enten aus ihrer Lage bei den Klabautern machen steht in den Sternen, wobei man auch sagen muss, dass z.B. ein Miesel Acc. Lagetechnisch nicht unbedingt die perfekte Ausgangsposition hat...

Ja das stimmt schon, aber das Hauptproblem eigentlich war das Bushido wichtige Buden im Gut und Günstig Save an KGB abgegeben hat und das den Gut und Günstig Besitzer (zurecht) dermaßen angekotzt das er aufgehört hat.. Das hat ne Kettenreaktion ausgelöst

Und Captain, Senfbrett ist sicher nicht der Grund warum wir verkackt haben, Senfbrett hat uns sogar nicht mal wirklich angegriffen, abgesehen von Suppenhuhn, aber Suppenhuhn hat ja scheinbar mit Senf abgemacht das er den Account aufadelt. Das Problem war einfach das keiner mehr UVs machte, kaum einer mehr aktiv war und im Stammeschat wie bekloppt rumbeleidigt wurde
 

DeletedUser157345

Gast
Und Captain, Senfbrett ist sicher nicht der Grund warum wir verkackt haben, Senfbrett hat uns sogar nicht mal wirklich angegriffen, abgesehen von Suppenhuhn, aber Suppenhuhn hat ja scheinbar mit Senf abgemacht das er den Account aufadelt. Das Problem war einfach das keiner mehr UVs machte, kaum einer mehr aktiv war und im Stammeschat wie bekloppt rumbeleidigt wurde

Natürlich ist Senfbrett nicht DER Grund, aber sicher einer der Gründe und das läßt sich nicht von der Hand weisen.
 

DeletedUser

Gast
Ja das stimmt schon, aber das Hauptproblem eigentlich war das Bushido wichtige Buden im Gut und Günstig Save an KGB abgegeben hat und das den Gut und Günstig Besitzer (zurecht) dermaßen angekotzt das er aufgehört hat.. Das hat ne Kettenreaktion ausgelöst


GUG wollte es nicht anders, vor dem Krieg wollte Enjoy ein faires Frontverhältnis ohne Buden im Save, was prinzipiell von GUG abgelehnt wurde, darum hat man versucht sich in dessen Save auch reinzuadeln, gleichberechtigung und so... aber im große Töne spucken war Sebi ausm gug ja bekannt ;)
 

DeletedUser

Gast
Mit wir meinst du, alle die nicht Marco heißen und nicht im Miesel Account gespielt hatten und darüber bescheid wussten und dazu noch in der SF bei #Ente war?

ob man darüber bescheid weis oder nicht ist doch völlig latte :D

Wir mussten alle Sprungdörfer außer einen aufgeben um die deff umzuverteilen. Nur mal so als beispiel. Und auch wenn er (vorerst) nicht geinct hat, musste man doch jeden Tag damit rechnen, und letztlich sind wir ja durch seine off wellen auch wieder deffer r1

Edith: Onkel Hotte Hat wohl neulich auch ordentlich offs geschluckt :D sind nur noch r2 bgv
 

DeletedUser

Gast
GUG wollte es nicht anders, vor dem Krieg wollte Enjoy ein faires Frontverhältnis ohne Buden im Save, was prinzipiell von GUG abgelehnt wurde, darum hat man versucht sich in dessen Save auch reinzuadeln, gleichberechtigung und so... aber im große Töne spucken war Sebi ausm gug ja bekannt ;)

Faires Frontverhältnis? Buden im Save des anderen sind nicht unfair .. sie sind unnötig, aber das gehört nun mal dazu. Wirklich besiegt habt ihr Sebi nicht also würde ich auch keine großen Töne spucken.. ;)

E: Spielst du im KGB?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Faires Frontverhältnis? Buden im Save des anderen sind nicht unfair .. sie sind unnötig, aber das gehört nun mal dazu. Wirklich besiegt habt ihr Sebi nicht also würde ich auch keine großen Töne spucken.. ;)

E: Spielst du im KGB?


dann ist Sebi halt wieder abgehauen, ist ja nicht das erste mal und bestimmt wieder der gleiche Grund wie letztes mal ;)

nö, spiel nicht im KGB
 

DeletedUser152163

Gast
Faires Frontverhältnis? Buden im Save des anderen sind nicht unfair .. sie sind unnötig, aber das gehört nun mal dazu. Wirklich besiegt habt ihr Sebi nicht also würde ich auch keine großen Töne spucken.. ;)

E: Spielst du im KGB?

Also mal ganz ehrlich... Sebi ist wohl einer der unfähigsten Spieler, welche man im Stamm nur haben kann.
Da helfen keine Ausreden mehr (dorfi)
 

DeletedUser145155

Gast
"So sieht das ganze diplomatisch derzeit aus, denke ich. "

da muss man garnicht so viel denken :)
 

DeletedUser

Gast
Joah.

Hat sich so auf 6 Stämme runter gegrenzt.

Schauen wir mal wie sich die kleinen:
Volume, W13 + DKV weiterhin so schlagen, und wie sich Klabauter weiterhin macht.
 

DeletedUser145155

Gast
DKV W13 IO die wirds denke ich noch länger geben aber Voleum wie auch beer haben nicht unbedingt das üpigste save und nicht gerade die beste diplomatische lage ich verweise gerne auf die Karte XD.

Klabauter hat natürlich ne super ausgangslage wäre da nicht das problem das man da im westen ne insel hätte die sich auf dauer kaum halten wird ;) ohne das man massig deff reinpumpt die dan an anderer stelle fehlt Kriegsstatistick spricht für sich.
 

DeletedUser31711

Gast
GUG wollte es nicht anders, vor dem Krieg wollte Enjoy ein faires Frontverhältnis ohne Buden im Save, was prinzipiell von GUG abgelehnt wurde, darum hat man versucht sich in dessen Save auch reinzuadeln, gleichberechtigung und so... aber im große Töne spucken war Sebi ausm gug ja bekannt ;)

Haha der sebi. 2 mal gegen kgb grosse töne gespuckt und 2 mal absolut keine chance gegen ihn gehabt.
 

DeletedUser139908

Gast
jop und ich bin immer noch stolz drauf

sag mal defence alter homie wenn du mich schon überall verfolgst dann gib's doch wenigstens zu :* btw. ja ich steh da total drauf!!
 

Defence 232

Späher
Reaktionspunktzahl
70
sag mal defence alter homie wenn du mich schon überall verfolgst dann gib's doch wenigstens zu :* btw. ja ich steh da total drauf!!

schwierig bei deiner derzeitigen posting-diarrhö in diversen weltenforen nicht über dich zu stolpern
von "verfolgen" kann da nun wirklich nicht die rede sein;)^^
 

DeletedUser

Gast




So sieht das ganze diplomatisch derzeit aus, denke ich.


dazu eventuell noch eine Karte der "Allianzen" auch wenn man es sich durch die vorhandene Karte bereits denken kann.




weiß bedeutet das es aktuell keine offiziellen diplomatischen Beziehungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben