• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser

Gast
das sieht doch recht ausgeglichen aus :)

Mal gucken wie sich das entwickelt, bin echt gespannt
 

DeletedUser

Gast
locker wenn enjoy so ne masse wie klabbauter und sleep hätte wärst du der erste der heult.
aber gebe dir recht denke auch das es ausgeglichen ist aber halt auch nur weil W13 und dkv einfach besser sind als klabauter :D
 

reffnex

Späher
Reaktionspunktzahl
9
Wahrscheinlich kracht es da mal richtig in 1-2 Wochen und ich bin im Urlaub. Das ist ja mal sau mies :/

Gruß
Lukas
 

DeletedUser

Gast
Nachdem unsere UV missbraucht wurde, ist der Para Account dann auch mal raus aus der Welt. Viel Erfolg allen noch :)
 

DeletedUser

Gast
Somit wäre dann die scheinbar bis jetzt weiße Weste von Klabauter nun auch offensichtlich befleckt :mrgreen:

Naaa das war Golden Retriver allein, den ja der Großteil noch aus der 105 kennen sollte, - der Rest von Klabauter kann da nix für.

Trotzdem nice Aktion einfach mal die Deff an der Front abzuziehen, Readel Ags zu schrotten (5 Ags in einem Inc ohne Begleitschutz auf die eigenen Dörfer etc), weil man "die Frontlinie neu ziehen wollte".

Sämtliche noch vollen 250 Offs auf die eigenen Ziele zu schicken, mit ner Lz von ~24h, wo man die Offs ja gar nicht für die eigene Front braucht.

Und das einzige was die SF von Klabauter dazu zu sagen hat, ist "kein Wunder das Jona und Nico kein Bock mehr haben mit dir zu spielen", obwohl ich erst in den Acc gewechselt bin, als beide schon raus waren :mrgreen:

Aber ich reg mich besser nicht auf. Der letzte bisschen Spaß an der Welt ist dann einem trotzdem vergangen.

Senf, mir gegenüber warst du korrekt, danke dafür. Das Anti Katta NAP wird dann vermutlich aber von Seiten Klabauter nicht eingehalten werden, obwohl ich Bescheid gesagt habe, dass es eins gibt mit deinem Acc.
 

DeletedUser

Gast
locker wenn enjoy so ne masse wie klabbauter und sleep hätte wärst du der erste der heult.
aber gebe dir recht denke auch das es ausgeglichen ist aber halt auch nur weil W13 und dkv einfach besser sind als klabauter :D

ihr habt doch dkv und w13, also heul nicht rum :p
 

DeletedUser

Gast
hm hab zwar im zweiten teil deines zitierten satzes gesagt das dkv und w 13 obv geiler als die klabauter sind aber jop ich hab geheult hätte auch gerne so ein mächtiges bnd wie sleep :D

die werden sich so dick in den arsch beißen das wir freebuden ziehen und sie nenn bnd eingeganngen sind :D
 

DeletedUser158937

Gast
Lass mal alle Klabauter haten jetzt, hab gehört die missbrauchen ständig UVs. Frech sowas...
 

DeletedUser

Gast
klabbis bekommen keine aufmerksamkeit gibts eh nicht mehr lange reste werden von sleep aufgenommen der rest wird langweiliges aufadeln.
 

DeletedUser

Gast
Das stimmt allerdings.

Volume sind bisher sehr nette Gesellen.

Aber des boarische Diplogmatz von dena hob i erstamoi unsere Preisn übersetza miassn, des hod von dena Sauburschn ned oana verstandn. Dad mi gfrain, wenna nächstens des Preissische ausbagt, wei nomal den Hundling boarisch näher zu bringa moch i nimma :)
 

DeletedUser

Gast
Aber des boarische Diplogmatz von dena hob i erstamoi unsere Preisn übersetza miassn, des hod von dena Sauburschn ned oana verstandn. Dad mi gfrain, wenna nächstens des Preissische ausbagt, wei nomal den Hundling boarisch näher zu bringa moch i nimma :)

4 wort ich war raus.
tl;dr
 

DeletedUser

Gast
Ich übersetze für dich in Worte die du vielleicht besser verstehst:
Volumen hat Diplosprak Lederhosendeutsch, nix versteha Rest-SF W13R, ich übersetzen, aber nix Lust mehr. Verständlicher? ^^
 

DeletedUser

Gast
zähl mich zwar auch als geborener Niederbayer zu dem Volke, dass dem bayrischen sehr mächtig ist, aber "Diplogmatz" noch nie gehört....aber ne "Matz" hab ich selber :cool:
 
Oben