• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser

Gast
OK, vielleicht hätte ich gschmatze schreiben sollen? Jedes Dorf hier bei uns hat ja seinen eigenen Dialekt (je nachdem mit welcher Kuh der Bauer verheiratet war :)) - so hat mans bei uns ausgesprochen

"zähl mich zwar auch als geborener Niederbayer zu dem Volke, dass dem bayrischen sehr mächtig ist, aber "Diplogmatz" noch nie gehört....aber ne "Matz" hab ich selber"

Und aus welchem gottverdammten Eck aus Niederbayern kommt der andere? Aus Deggendorf? Dann sei ihm verziehen, so nah an Österreich kann ja nix aus dem werden ^^ (als Straubinger darf ich das sagen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138232

Gast
OK, vielleicht hätte ich gschmatze schreiben sollen? Jedes Dorf hier bei uns hat ja seinen eigenen Dialekt (je nachdem mit welcher Kuh der Bauer verheiratet war :)) - so hat mans bei uns ausgesprochen

"zähl mich zwar auch als geborener Niederbayer zu dem Volke, dass dem bayrischen sehr mächtig ist, aber "Diplogmatz" noch nie gehört....aber ne "Matz" hab ich selber"

Und aus welchem gottverdammten Eck aus Niederbayern kommt der andere? Aus Deggendorf? Dann sei ihm verziehen, so nah an Österreich kann ja nix aus dem werden ^^ (als Straubinger darf ich das sagen)

Hälst du wohl dein Maul mit deinem dreckigen Bayrisch?
Bau von mir aus 5 Rechtschreib und Grammatikfehler in jeden deiner Sätze ein aber versuch uns jetzt nicht dazu zu zwingen deinen schwulen Dialekt zu entziffern
 

DeletedUser

Gast
Hälst du wohl dein Maul mit deinem dreckigen Bayrisch?
Bau von mir aus 5 Rechtschreib und Grammatikfehler in jeden deiner Sätze ein aber versuch uns jetzt nicht dazu zu zwingen deinen schwulen Dialekt zu entziffern

Ohhhh...jetzt hast du es mir aber wirklich gegeben. Ich hoffe du bist im Kindergarten nicht so, sonst will keiner mehr mit dir spielen ^^
 

DeletedUser

Gast
Jo und ich schreib zukünftig badisch, das mich nur max. 1 Person in nem Forum versteht ist ja auch Wurst wa
 

DeletedUser

Gast
Hat der Stamm dhk jetzt eigentlich auch eine Zukunft?

Jetzt wo der Stamm ja ruhe hat vor den Klabauter Leuten damit sie gezielt auf Sleep laufen können?

Oder ist Sleep zu stark für sie?

Wieso zucken die Klabauter hier eigentlich zurück und erlauben es dhk sich gegen ihr NAP/Bnd zu stellen?
 

DeletedUser

Gast
Nachdem ich den stamm dhk erstmal suchen musste, stell ich mir die frage was die für eine zukunft haben sollen?
 

DeletedUser

Gast
Na unwichtig scheinen sie ja nicht zu sein, oder wieso macht Klabauter hier ein NAP mit Ihnen?
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie erinnern mich eure faden Flames an Intern als sie noch Platz 1 waren.

Wenn ich deren Grütze gelesen hab, war ich auch immer kurz versucht, darauf sinnvoll zu antworten.

Aber nur ganz kurz. Selbst wenn ich Zeit über hätte, würden mir mindest 1000 andere unwichtige Dinge einfallen, die wichtiger wären.

Also lasst euch beim gegenseitigen Lutschen eurer leeren Säckchen nicht weiter stören ;)
 

DeletedUser152163

Gast
Irgendwie erinnern mich eure faden Flames an Intern als sie noch Platz 1 waren.

Wenn ich deren Grütze gelesen hab, war ich auch immer kurz versucht, darauf sinnvoll zu antworten.

Aber nur ganz kurz. Selbst wenn ich Zeit über hätte, würden mir mindest 1000 andere unwichtige Dinge einfallen, die wichtiger wären.

Also lasst euch beim gegenseitigen Lutschen eurer leeren Säckchen nicht weiter stören ;)

Irgendwie erinnert mich dieser fade Flame an Klabbauter, als sie noch Rang 2 waren :S

Wenn ich deren Grütze gelesen hab... ihr wisst ja schon :p
 

DeletedUser140797

Gast
hmmm Miki...und gg welchen spieler hast du (DU ohne hilfe von fabi) was gerissen mit deinem randacc.?:D

Machst dich lustig über mich aber im endeffekt habt ihr schon ne weile gebraucht dafür dass ich alleine im acc. war^^mit ihr mein ich ebenfalls nicht dich sondern kgb unso die halt wirklich was können und mich gefickt vergewaltigt und 2x weggehaun haben^^
Ein paar enjoyler können spielen und zeigens auch...dich zähl ich glaub eher nich dazu ;D
weil sag/zeig wirklich mal was du alleine gerissen hast^^wenns was wäre würd ich n flame von dir auch mal respektieren ;D
 
Oben