• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

Strexx

Späher
Reaktionspunktzahl
440
Na ja wer nur auf Punkte achtet und ned auf die eigenen Spieler, schwarze Zeit fühlte sich ja bei euch " gemobbt ".
Glaube damals haben wir mehr deff geschickt als der eigene Stamm, so meinte er es.
Habe nix gegen Fate^^
 

Strexx

Späher
Reaktionspunktzahl
440
Verstehe leider nicht, was du damit meinst. Fand ihn bisher immer nett, wie er spielerisch war oder sich im Stamm verhalten hat weiss ich natürlich nicht^^
 

DeletedUser158682

Gast
Na ja wer nur auf Punkte achtet und ned auf die eigenen Spieler, schwarze Zeit fühlte sich ja bei euch " gemobbt ".
Glaube damals haben wir mehr deff geschickt als der eigene Stamm, so meinte er es.
Habe nix gegen Fate^^

Wenn man bedenkt, dass Schwarze Zeit Deff Verteilungen an den Gegner schickte, weil er wohl mit Member aufnahmen nicht zu frieden war....
 

Strexx

Späher
Reaktionspunktzahl
440
Wie gesagt sowas kann ich ja ned wissen ;D kann nur das wiedergeben, was ich weiss, so verstehe ichs ja^^
 

DeletedUser

Gast
Was hilft euch denn ein wing? Der zählt doch bei uns auch net dazu. :p
 

DeletedUser158682

Gast
Verneinst du gerade euren Wing? Ich mein, ist zwar schon bisschen peinlich, aber nicht mal dazu stehen?^^
 

DeletedUser158230

Gast
Schwarze Zeit war schon bei Swarm so, da gab es auch immer sowas ^^ Glaube das habe ich euch sogar damals prophezeit wenn ich mich nicht irre ? Im prinzip ist swarm wegen schwarze zeit außeinandergebrochen zumindest wurde von ihm der stein ins rollen gebracht...
 

DeletedUser

Gast
Verneinst du gerade euren Wing? Ich mein, ist zwar schon bisschen peinlich, aber nicht mal dazu stehen?^^

Keinen plan wo du eine Verneinung liest! Du bist wohl nicht der hellste. Fakt ist, dass wir auch ohne die Punkte des Wings auf Platz 1 sind und Fakt ist auch, dass die Punkte eines Wings nicht zu den Punkten des Hauptstammes zählen, sind ja auch zwei Stämme. Wo du hier aber eine Verneinung herausliest ist schleierhaft und liegt wohl oder übel an deinen Fehlinterpretationen!
 

DeletedUser158682

Gast
Keinen plan wo du eine Verneinung liest! Du bist wohl nicht der hellste. Fakt ist, dass wir auch ohne die Punkte des Wings auf Platz 1 sind und Fakt ist auch, dass die Punkte eines Wings nicht zu den Punkten des Hauptstammes zählen, sind ja auch zwei Stämme. Wo du hier aber eine Verneinung herausliest ist schleierhaft und liegt wohl oder übel an deinen Fehlinterpretationen!

Was hilft euch denn ein wing? Der zählt doch bei uns auch net dazu. :p

Hast du wohl schlecht formuliert.

Übrigends ist auch fakt, dass ihr mit 10 Member mehr, nur 200k Vorsprung habt ;)
 

DeletedUser

Gast
Zählt nicht zu den punkten des hauptstammes... Und wenn es darum geht, dass profi paltz 1 sein will, dann geht es um die punkte des hauptstammes, folglich ist ein wing kontraproduktiv da er wie ich schon erwähnt habe nicht zu den punkten des hauptstammes zählt ;)
Wenn du den zusammenhang siehst ist es nicht schlecht formuliert, wenn du die aussage als einzelne nimmst und so aus dem kontext reißt dann ist sie schlecht formuliert, aber sowas macht man auch nicht ^^
 

DeletedUser158682

Gast
Geht eher drum, dass Fate 70 Member braucht, um ihr Gebiet absichern zu können, von euren etlichen Bnds mal abzusehen ^^
 

DeletedUser

Gast
weiß zwar nicht wer du bist aber anscheinend hast du keinen plan von irgendwas :O
@ baumeister: wie viel grad mehr front sollen wir eigentlich noch haben?
 

DeletedUser158230

Gast
weiß zwar nicht wer du bist aber anscheinend hast du keinen plan von irgendwas :O
@ baumeister: wie viel grad mehr front sollen wir eigentlich noch haben?

Wievielen Stämmen, seine sie noch so klein, wollt ihr noch Lügen erzählen und damit gegen uns aufhetzen ? :D
 

DeletedUser158230

Gast
Und es trotzdem nicht auf die Reihe kriegen, außer paar inaktive kattern, lol
 

DeletedUser

Gast
Dann mal her damit! welcher stamm, welche lüge. ich will infos!
nicht wie sonst immer nur leeres und dummes geschwätz!
 

DeletedUser158230

Gast
-SW- Und naja die Lügen sind immer dieselben, wir können nichts, wir haben alle kein Bock mehr weil ein Acc der unter UV steht mal vergessen hat Truppen rauszustellen etc. Etc. Dazu kommen diese ganzen kleinen kackstämme wie Rom usw
 

DeletedUser

Gast
Ihr erzählt sw dass wir alleine stehen und jeder uns angreifen will und wollt die abwerben, und wir sagen das stimmt nicht wir stehen nicht alleine, zeigen ihnen wer auf unserer seite kämpft und dann sind wir die die lügen und nicht ihr die dumme gerüchte verbreiten? :O
Wow du bist dümmer als ich dachte!
Und btw. Siehs ein man kämpft lieber an unserer seite als an eurer...
Und zu den kleinen stämmen: die hatte poker mit ins boot geholt und haben schon krieg gegen euch geführt bevor wir es taten... Nachdem der sg von poker dann den stamm verarscht hat, sind se zu uns und wir haben dann in der selben koalition weitergekämpft... Wir sind also nicht verantwortlich, dass die gegen euch kämpfen... Also bleib soch bitte einmal bei den tatsachen!
 

DeletedUser

Gast
mit dem ersten war next q gemeint nur das zweite, durch das @ gekennzeichnet, war an dich adressiert ;)
 
Oben