• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser158682

Gast
Druff hat einen gefährlichen Stamm am Kartenrand (-SW-), also haben die sie gleich mal gefragt, ob sie später mal fussionieren wollen ;)
 

DeletedUser158230

Gast
und weil sie nicht mit ihnen kuscheln wollen, ist emi so angepisst

Sorry, dass ich versuche wenigstens noch einen Stamm auf unsere Seite zu siehen damit ich nicht 360 ° habe aber passt schon :) Gebe ich gerne zu dass ich mit denen gerne gekuschelt hätte, muss ich mich sicher nicht für schämen wenn man das mit euch Lappen vergleicht ihr seit die minderwertigsten DS Spieler die ich je erlebt habe. Minderwertig und irrelevant.
 

DeletedUser

Gast
was ist mit fire? die haste wohl vergessen was? aber egal uns als minderwertig zu bezeichnen zeigt uns nur mal wieder wie weich du in der birne bist. aber hey jedes forum brauch einen troll wie dich, den jeder hasst, verachtet und dem keiner was glaubt. danke das du dich dazu bereiterklärst den part zu übernehmen.
 

DeletedUser158230

Gast
was ist mit fire? die haste wohl vergessen was? aber egal uns als minderwertig zu bezeichnen zeigt uns nur mal wieder wie weich du in der birne bist. aber hey jedes forum brauch einen troll wie dich, den jeder hasst, verachtet und dem keiner was glaubt. danke das du dich dazu bereiterklärst den part zu übernehmen.

70 % verstehen mich nicht, der Rest spielt DS schon etwas länger und brauch nicht immer die inaktiven Spieler zu geiern um Top 100 zu kommen ;) Nette Bashis btw. hast ja schon viel gerissen auf der Welt dass du dir deine Fresse erlauben kannst. Wenn wir mal gegeneinander spielen wirst du sehen dass ich meine vertragen kann, und jetzt nerv nicht.
 

DeletedUser112015

Gast
Teshi muss ja in irgendwem weiterleben ;D

DU verstehst ned warum man dich beleidigt oder? weil du nur ******e erzählst und andere als Lügner bezeichnest, wobei hier überall nachzuweisen ist das fast alels stimmte bisher. zu -sw-, wir hatten den eintag von den ne anfrage und ich habe mit ihnen im TS geredet und da sagten sie uns das nen anderer Stamm sie schon vorher gefragt hatte gegen *wein* zu laufen (Namen woltle er aufgrund der Anfrage nicht sagen, bevor er von uns keine antwort ob ja oder nein hat), aber hergoot ist ja auch wieder gelogen, kann ja ned zuhören im TS ohne Höhrgerät.

Und wenn du von mir nix hören wilslt, lass eifnach meinen Namen aussen spiel, wenn du eh ka von irwas hast.
 

DeletedUser158682

Gast
Euer Bitchfight wird mit der Zeit fad, lass mal lieber Feischl mit seinem billigen Graz Leiberl bashen :D
 

DeletedUser

Gast
Euer Bitchfight wird mit der Zeit fad, lass mal lieber Feischl mit seinem billigen Graz Leiberl bashen :D

Bitchfight? Emi lügt und ich belehre ihn mit der Wahrheit. Ist weniger ein fight, als ein geraderücken der durch emi verzerrten Wirklichkeit. Und zu den Bashis: das kommt schon noch. ;) War auf Spielerrang 130 und Offbashis Rang 50 jz ist es halt umgekehrt. Aber das wird schon wieder keine Sorge. ;)
 

DeletedUser158230

Gast
Wie soll das werden wenn du nicht spielen kannst ? Ich war immer top 10 bashis und trotzdem immer top 30, du suckst einfach.
 

DeletedUser

Gast
Die vielen ags die ich unseren Feinden heute gekillt habe, waren auch alle nur Glück. Mein acc auf w72 sowieso und auch, dass es mich hier noch gibt ist eigentlich unwahrscheinlicher als ein Lotto 6er.

Aber bei deinem IQ der, wenn überhaupt, wohl nur knapp über der Raumtemperatur liegt wirste wohl nicht mal die Ironie im oberen Teil des Textes verstehen. Aber hey was solls, du wirst sowieso nur blöd weiterlabern ohne Fakten, Argumente oder sonstiges, aber ein Emixaras der braucht sowas auch net, der ist zu kuhl für sowas, gell.
 

DeletedUser158230

Gast
Was fällt dir ein den Namen des heiligen Dr. Dre zu beschmutzen? Mal nebenbei liegen dir Falschinformationen vor, da die Sache mit dem Angegriffenen aus der Welt geräumt vor. Außerdem bist du eh irrelevant.
 

DeletedUser158242

Gast
Emi tut mir leid...muss hier fast alleine das Pub unterhalten :(
 

DeletedUser

Gast
@Andre: emi am besten ignorieren sonst fängst du dir so ne sinnlose Diskussion an wie ich. ^^
@emi: Wie wärs wenn du die Pillen die dir der Arzt verschreibt auch mal nehmen würdest?
@laurenz: ich bin ja schon wieder da zum Unterhalten. ^^
 

DeletedUser135001

Gast
Diskussionen auf so nem Niveau liebe ich ja....Emixaras malt sich die Welt so wie sie ihm gefällt^^
 

DeletedUser158682

Gast
Wär mal wieder Zeit für ne Karte. Ganz wichtig, den Wing von Fate ned vergessen!
 

Next Q

Adelsgeschlecht
Reaktionspunktzahl
9.598
Seh ich genauso, die umliegenden Stämme bitte wegen den BNDs blau markieren
 

DeletedUser158242

Gast
fate könnte ja einen Stammesbund gründen:

#fate-N
#fate-O
#fate-S
#fate-W

wär doch eine Idee oder? Dann könnt ihr noch 80 Member mehr aufnehmen :)
 

DeletedUser

Gast
Druff verbündet sich mit fire, w! Und will sw auch noch haben und da macht keiner einen aufstand aber was solls, solang ihr euren spaß habt, solls mir recht sein.
 

DeletedUser158242

Gast
nie gesagt dass DRUFF besser ist. aber hat sich halt gerade so aus aktuellem Anlass ergeben
 

DeletedUser158230

Gast
Hat auch niemand gesagt, dass Profi besser ist, weil sie nämliche bei einem Krieg lieber alle abwerben :eek:
 

DeletedUser158242

Gast
Habe auch nicht gesagt dass Profi besser ist aber wenigstens mussten wir nicht Leute über die halbe Welt aufnehmen um mal oben zu stehen ;)
 
Oben