• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme, die Potenzial haben könnten

DeletedUser158230

Gast
Sagen wir einfach jeder Stamm auf der Welt ist ******e ? Gut.
 

DeletedUser158230

Gast
Privat hab ich noch so gut wie nix gehört daher bin ich da neutral, aber Profi ist ziemlich ******e, ja
 

DeletedUser158682

Gast
Profi ziemlich krass jojo. Fetter Schnitt, Off Bashis bald Rang 1. Läuft bei dennen.
 
Reaktionspunktzahl
229
Na, sagen wirs mal so: Wir sind die, mit der konstantesten Leistung, letzte Aufnahmen liegen Monate zurück. Sind im Gegensatz zu allen anderen halt hochgewachsen - ab den SWARM-Aufnahmen :D.

Aber Privat sehe ich auch gerne auf Rang 1 :*
 

DeletedUser158230

Gast
Alle Stämme verändern sich, außer GMBH die haben immernoch die selbe Form, als ich noch auf der Welt war :D
 

DeletedUser159393

Gast
Aktueller Überblick (sorry, dass nicht alle Stämme dabei sind und dass evtl. meine Markierungen nicht stimmen):




Stimmt so meine Vermutung?:

-Privat & Profi hauen auf RPG-N & RPG-S

--FF- und .:ES:. hauen auf W! und W2!
 

DeletedUser159387

Gast
Falsch... .:ES:. haut auf -FF-; W! und W2!....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159393

Gast
Falsch... .:ES:. haut auf -FF-; W! und W2!....

ES ist doch punktetechnisch deutlich unterlegen?

Kann mir jemand erklären, wer mit wem verbündet/vestritten ist und ob es soetwas wie 2 große Allianzen gibt, die sich bekriegen. Ein Überblick wäre super ;-)
 

DeletedUser159387

Gast
W! und FF sind verbündet und haben so ziemlich allen um sie herum den Krieg erklärt, ausgeschlossen SW
 

DeletedUser159075

Gast
W! und FF sind verbündet und haben so ziemlich allen um sie herum den Krieg erklärt, ausgeschlossen SW

stimmt so ungefähr, bisschen mehr freunde haben wir schon :)

auf der anderen Seite ist dann Profi? / Privat / Boom / .:ES:. / MLW / ??? /

Wobei zu sagen ist, dass Boom / MLW / ??? nur ein Kriegsbnd sind , dass sie sowieso abstoßen werden.

Bzw sie adeln Spieler aus eben genannten Stämmen um sich bei uns einzuschleichen.

über Spielweisen will ich nicht urteilen ;)
 
Oben