• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential?

DeletedUser

Gast
Back 2 Topic,
ich find "Die sch3ikanten" (Tag: =3=) machen fast so einen seriösen Eindruck wie POTENZ ;)
 

DeletedUser

Gast
Wie hat er das geschafft trotz 6 Tagen nichtstun auf Rang 17 zu kommen?
Hat er die 6 Tage lang auf seine Premiumpunkte gewartet? o_O
 

DeletedUser145208

Gast
Was ihr meint Tx = Daktari?
Ich mein ja schön das ihr mich schon Top 20 einstuft aber hab ja erst Samstag gestartet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was ihr meint Tx = Daktari?
Ich mein ja schön das ihr mich schon Top 20 einstuft aber hab ja erst Samstag gestartet :mrgreen:

Schön, dass du dich nicht auf meinen Lorbeeren ausruhst!

Wie hat er das geschafft trotz 6 Tagen nichtstun auf Rang 17 zu kommen?
Hat er die 6 Tage lang auf seine Premiumpunkte gewartet? o_O

Nein, das war Absicht. Wollten bei diesem Weltenstart mal etwas abseits beginnen.


Tx23 oute dich mal unter welchem Acc du spielst. ;-) Bräuchte noch nen Adelsziel^^


Gruss Team Daktari
 
Reaktionspunktzahl
142
Ich hab ja nix gegen Tx , wollt nur wissen in welchem Acc er sitzt . Is mir aber mittlerweile egal.
 

DeletedUser

Gast
also ich kenn ihn nicht, kann ihn aber auch nicht leiden.
komischer Junge dieser tx :|
 

DeletedUser159453

Gast
Wer sind wir ? Was wollen wir ? Was wollt ihr ? Wollt ihr zu uns ? Wollen wir zu euch ?
 

DeletedUser

Gast
Ja, die 5 Ws machen schon nen guten Eindruck, aber iwie glaub ich hat Boss! mehr Potenzial ;)
 

DeletedUser119429

Gast
Stjepko und 6072 Sachseln zerlegt, während ich PP verkauft hab "g"

Ne, in Boss sind die Art von Pusher die gegen Leute mit Skill verlieren, bzw. einfach zu Ego sind um sich gegenseitig vernünftig zu helfen.

Zumindest kenne ich einige Accounts von da, und würd im Leben da nicht reingehen "g"

Stjepko, Sachseln, hdldi hab ich auf genug Welten gesehen/mit ihnen gespielt/ gegen sie gespielt um zu wissen, dass da am Anfang nur pushen ist, und nach paar Dörfern verschwinden sie wieder in der Versenkung.

Aber ja, mal sehen wie es läuft.

Auf K54 jedenfalls sehe ich die 5-W und TN ganz vorne.
 

DeletedUser145208

Gast
Eigenen Stamm h4ilen :|

aber hast recht gibt viele vernünftige Stämme - kann man in 2 Wochen nochmal drüber sprechen - alles andere ist Spekulation und Hype :)
Zumal viele Leute die sehr wohl ziemlich gut wissen wie man DS spielt aber halt nicht pushen (Prinzipien, keine PPs etc).
Lässt sich daher alles sehr schwer sagen.
 

DeletedUser126525

Gast
Stjepko und 6072 Sachseln zerlegt, während ich PP verkauft hab "g"

Ne, in Boss sind die Art von Pusher die gegen Leute mit Skill verlieren, bzw. einfach zu Ego sind um sich gegenseitig vernünftig zu helfen.

Zumindest kenne ich einige Accounts von da, und würd im Leben da nicht reingehen "g"

Stjepko, Sachseln, hdldi hab ich auf genug Welten gesehen/mit ihnen gespielt/ gegen sie gespielt um zu wissen, dass da am Anfang nur pushen ist, und nach paar Dörfern verschwinden sie wieder in der Versenkung.

Aber ja, mal sehen wie es läuft.

Auf K54 jedenfalls sehe ich die 5-W und TN ganz vorne.


lol wenn ich damals nicht faul gewesen wäre die 4ags nochmal abzubrechen und innerhalb von sec getimmt hätte ohne secumbruch wärst du weg von der karte gewessen war faul da ich zur arbeit muste hätte wären die 4ags innerhalb von sec gelaufen hätte man von dir nichts mehr gelesen hast mir nur gezeigt das ich ihn zukunft nicht mehr faul sein werde 4ags abzubrechen wenn secumbruch gibt:) mehr nicht!
 

DeletedUser151967

Gast
Stjepko und 6072 Sachseln zerlegt, während ich PP verkauft hab "g"

Ne, in Boss sind die Art von Pusher die gegen Leute mit Skill verlieren, bzw. einfach zu Ego sind um sich gegenseitig vernünftig zu helfen.

Zumindest kenne ich einige Accounts von da, und würd im Leben da nicht reingehen "g"

Stjepko, Sachseln, hdldi hab ich auf genug Welten gesehen/mit ihnen gespielt/ gegen sie gespielt um zu wissen, dass da am Anfang nur pushen ist, und nach paar Dörfern verschwinden sie wieder in der Versenkung.

Aber ja, mal sehen wie es läuft.

Auf K54 jedenfalls sehe ich die 5-W und TN ganz vorne.

Gähn
 

DeletedUser

Gast
lol wenn ich damals nicht faul gewesen wäre die 4ags nochmal abzubrechen und innerhalb von sec getimmt hätte ohne secumbruch wärst du weg von der karte gewessen war faul da ich zur arbeit muste hätte wären die 4ags innerhalb von sec gelaufen hätte man von dir nichts mehr gelesen hast mir nur gezeigt das ich ihn zukunft nicht mehr faul sein werde 4ags abzubrechen wenn secumbruch gibt:) mehr nicht!

haha bist du lame , lass dir doch was besseres einfallen.. und 4 ags in sec sind absoluter standart.
#Nap
 

DeletedUser159561

Gast
Wenn ihr Stämme mit Potential sucht dann schaut mal bei uns rein^^
ach übrigens POTENZ scheint 2 Mitgliedern von euch wohl Spaß zu machen an mir eure spys zu verlieren oder?
Ich hab ja alle Achtung vor euch aber äh wenn der eine mit spys ganz knapp duchkommt muss der nächste doch nicht mit weniger kommen oder?
also mich freut sowas ja dann bin ich den Erfolg wieder etwas näher aber naja ich weiß ja nicht...
Nicht böse gemeint ja is nur ne nett gemeinte frage...^^
 
Oben