• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser160796

Gast
Gibt wohl noch nicht allzu viel zu sagen, aber: Wer hätte eurer Meinung nach Potential?
 

DeletedUser140403

Gast
Aktuell gibt es doch nur Massenstämme :mrgreen:

Die Frage ist berechtigt wenn sich die Spreu vom Weizen getrennt hat.
So wie die Rangliste jetzt aussieht wird sie in wenigen Tagen / Wochen eh nicht mehr aussehen...
 

DeletedUser138723

Gast
Top Stämme Dominanz
PP-OP 0.5%
PP-OP2 0.5%

Sagt alles :)

HA!L PP-OP :)
 

DeletedUser143647

Gast
02ee9d7732458fcb775f7d36e46bb060.png


Darauf bist du stolz?

Krasser shit mate
 

DeletedUser158053

Gast
Auf den neuen Kontinenten im Osten scheint sich schon ein Favorit herauszukristallisieren ^^ Und das noch vor Ende des Noobschutzes xD
 

DeletedUser158053

Gast
Dieser Norden Stamm neben mir. Alle Pusher aus der Gegend scheinen da drinne zu sein ^^ Aber vielleicht ist es ja auch nur ein professioneller PP-Farm Stamm der sich erstmal hochpusht? :D
 

DeletedUser159561

Gast
Aktuell gibt es doch nur Massenstämme :mrgreen:

Die Frage ist berechtigt wenn sich die Spreu vom Weizen getrennt hat.
So wie die Rangliste jetzt aussieht wird sie in wenigen Tagen / Wochen eh nicht mehr aussehen...

Wenn es nur Massenstämme gibt dann nennst du ein Stamm mit um die 20 Member also Massenstamm?
 

DeletedUser157179

Gast
Nicht jeder Stamm ist ein Massenstamm. Aber ich denke es ist klar, dass sich die Rangliste bei den Spielern und Stämmen in den nächsten Tagen bzw. Wochen grundlegend ändern wird. Viele der Spieler pushen sich am Anfang nur um danach effektiver PPs zu farmen. Dementsprechend ist in der Rangliste also nicht alles Gold was glänzt ^^ Vorallem die Massenstämme mit 80 und mehr Mitgliedern werden sich meiner Meinung nach nicht lange halten. Es kennen sich mittlerweile viel zu viele Spieler von früheren Welten. Die Gefahr der Spionage ist also allgegenwärtig und wird viele Stämme in den Ruin treiben. Ich wage zu behaupten, dass vorallem die kleineren Stämme mit einem festen Kern auf so einer Welt wesentlich erfolgreicher sein können als die großen Massenstämme. (Meine Meinung)

@Rosette Wir spielen ernsthaft ^^
P.S. Ich komme mir schon etwas merkwürdig vor wenn ich @Rosette schreibe :D
 

DeletedUser160796

Gast
Nicht jeder Stamm ist ein Massenstamm. Aber ich denke es ist klar, dass sich die Rangliste bei den Spielern und Stämmen in den nächsten Tagen bzw. Wochen grundlegend ändern wird. Viele der Spieler pushen sich am Anfang nur um danach effektiver PPs zu farmen. Dementsprechend ist in der Rangliste also nicht alles Gold was glänzt ^^ Vorallem die Massenstämme mit 80 und mehr Mitgliedern werden sich meiner Meinung nach nicht lange halten. Es kennen sich mittlerweile viel zu viele Spieler von früheren Welten. Die Gefahr der Spionage ist also allgegenwärtig und wird viele Stämme in den Ruin treiben. Ich wage zu behaupten, dass vorallem die kleineren Stämme mit einem festen Kern auf so einer Welt wesentlich erfolgreicher sein können als die großen Massenstämme. (Meine Meinung)

@Rosette Wir spielen ernsthaft ^^
P.S. Ich komme mir schon etwas merkwürdig vor wenn ich @Rosette schreibe :D

Nicht jeder, aber mit >200 Mitgliedern (Wings, etc. inklusive) ist die Wahrscheinlichkeit doch bei fast 100 Prozent.
 

DeletedUser143647

Gast
IR Stamm die bekommen schon früh genug aufn sack :D
spätestens wenn deren bester Pusher auf die 10k Dual eines Massenstammes laufen xD
 

Kartoffelgainz

Späher
Reaktionspunktzahl
11
Naja mal ohne pps bisschen am klicken. Bei 2% Fakebegrnzung kann man pushen und gleichzeitig farmen ja komplett abschreiben.
 

DeletedUser159894

Gast
85214d41a0.png


Wenn man bedenkt, dass das ganze nur ne Idee war um die Welteinstellungen bisle aufs Korn zu nehmen.. sind erstaunlich viele drauf Angesprungen ...

Naja vllt kann man die Welt ja inaktiv mit 20 oder 30 Wings gewinnen.

Ps: wir sind kein Massenstamm!
Einfach ein Verbund vieler aktiver Stämme Spieler die das Spiel schon lange spielen, wenn auch manche erst seit dieser Welt.
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Ist doch gut. :)

Wenn ich an alte Welten und Stämme wie Whaaaag (waren das auf der 19 nicht mal Member im vierstelligen Bereich?!), hatte man so immer seine Feindbilder. Hier erfüllt ihr das Ganze als Verbund aus drei Stämmen und der Rest hat hoffentlich Spaß.

/ JD.
 
Oben