DeletedUser103419
Gast
TOP10 aber nur nach Punkten...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Auch wenn sie nicht mehr in den top 10 sind, so ganz ist die welt nioch nicht vom Massenstamm APO befreit
APO3
Mitgliederanzahl: 72
Punkte der 40 besten Spieler 2.090.141
Punkte insgesamt: 2.391.319
Rang: 13
APO
Mitgliederanzahl: 51
Punkte der 40 besten Spieler 1.574.062
Punkte insgesamt: 1.621.123
Rang: 18
Nord, die guten Feen und KNG dürften hier gen Kartenrand streben
Kng startet neu im Kartenrand*KNG nimmt den Kartenrand auf sie würden dann ihrem Ruf auf jeden Fall gerecht werden ..
Also das ist ein Gerücht, dass wir Kuscheln, obwohl die Leute von dort denken es würde ein BND bestehen
PM's schick ich gern weiter.
zumindest nen Kriegs BND besteht sonst wärt ihr ja da nicht drin ^^
les gern immer IGMs , immer her damit ... mir schreibt ja sonst keiner
dann gib mal script benedict
nord ist naja, 60% des stammes war in den letzten 2 wochen gelb. wenn man sie persönlich anschreibt, dann machen sie schon was, wenn das inet nicht gerade ausgelaufen ist oder schlechten empfang hat. Ansonsten geht da nix.
....
Südwest
Was das "Kuddelmuddel" der Verschlungenen Stämme im Süd-Westen angeht, wüsste ich zu gerne wer da mit wem BND mäßig unterwegs ist. Ich denke aber auch hier wird es bald mal knallen.
Von Happy hört man ja das sie nicht schlecht sind. Anders kann ich mir auch nicht erklären das die Devilz und die activen da nicht schon die Schraubzwinge angezogen haben und sie in der Mitte
aufgerieben haben...Wer weis wer da am Ende die Nase vorn hat.
Zentral
Also als armer normalo Gamer der leider wenigen "Weltengetratsche" hört, finde ich das aktuell noch echt "viele" Stämme zentral in dieser Welt unterwegs sind.
Normal reduziert sich das ja immer auf ein zwei Stämme die die zentrale beherrschen.
Aktuell ist hier wohl noch kein Sieger gefunden der sich die Mitte zu Untertan macht.
Südwest
Was das "Kuddelmuddel" der Verschlungenen Stämme im Süd-Westen angeht, wüsste ich zu gerne wer da mit wem BND mäßig unterwegs ist. Ich denke aber auch hier wird es bald mal knallen.
Von Happy hört man ja das sie nicht schlecht sind. Anders kann ich mir auch nicht erklären das die Devilz und die activen da nicht schon die Schraubzwinge angezogen haben und sie in der Mitte
aufgerieben haben...Wer weis wer da am Ende die Nase vorn hat.
Hmm...Im Moment wirkt hier meiner Meinung nach active am stärksten, eine Fusion von Happy - Devilz wäre sinnvoll.
West
Nachdem die Monkeys im Westen den KNG Wing weggeputzt haben und nL so lieb war alle Kriegsflüchtlinge einzusammeln, denke ich das im Westen wohl kein Weg an einer Auseinandersetzung der beiden vorbei geht. Dem Gewinner gehört der Westen
Osten
Im Osten machen es Ace und Norden unter sich aus...oder?
Ace > Norden any day of the week, übrigens bitte mal in der Karte unseren Wing eintragen wenn das bei allen gemacht wird, ist auch in den Top 25
Unsere acc sperrung hat halt nochmal alles verlangsamt, mitten in der Off Aktion und während der Aufnahme von 2 Spielern im Norden Safe, Norden wäre wahrscheinlich zerbrochen an der Front
Mal schauen, vllt. kann ein Stamm wie Fee aus diesem Konflikt Gewinn ziehen und sich auf Platz 1 schieben
Nord
Im Norden bin ich gespannt wer die Überhand gewinnt. Nord, die guten Feen und KNG dürften hier gen Kartenrand streben und auch (wenn auch erst mittelfristig) in Konflikt geraten...
Fee spielt die welt extrem gut und mit der Fusion haben sie ein rießen Safe in Richtung Kartenrand. Die Taktik, sich aus großen Konflikten rauszuhalten, funktioniert prächtig.
Wie gesagt: Nur mal ne Bestandsaufnahme eines Normalos...
Ich würde mich freuen wenn Paar Leute von den Stämmen die hier verewigt sind vielleicht auch ihren Senf dazu ab geben...
Grüße in die Runde
Jan
Ich finde die interessantesten Konflikte in nächster zeit werden:
- Active - devilz/ace ( vllt. kommt da ja eine Fusion mit Lotti Karotti, für die siehts auch nicht viel besser aus soweit ich das sehe )
- fee - kng
- welten mitte ( lotti karotti, UB und WILD )
- und der klassiker, ace - norden, der ja praktisch schon entschieden ist
Bei den Möhren irrst du dich wahrscheinlich. Ich denke die bekommen aufm Sack