• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser157179

Gast
Besiegte Gegner (Stämme)
1. ELITE*** 31.619 Besiegte Gegner pro Spieler: 319,38 (Stamm Rang 1)
2. #team-dZ 19.464 Besiegte Gegner pro Spieler: 405,5 (Stamm Rang 17)
3. Knights|Nights|Glory 17.699 Besiegte Gegner pro Spieler: 294,98 (Stamm Rang 2)
4. Nordfront! 17.514 Besiegte Gegner pro Spieler: 807,09 (Stamm Rang 85)

Was ist nur los mit den Top Stämmen? ^^
 

DeletedUser159894

Gast
ach quatsch! mich reizen Premium-Welten überhaupt nicht :)
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Mal ne Karte mit allen relevanten Stämmen: ;-)



e// für alle die fragen: Die Stämme heißen PP-OP, PP-OP2,PP-OP3 und PP-OP4
 

DeletedUser159561

Gast
sagen wir es mal so hab die grad mal so auf meiner Karte markiert und naja sollen se sich mal sicher fühlen^^
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Würde schon sagen dass der Kontinent entschieden ist, er ist schließlich umzingelt.
 

DeletedUser159561

Gast
Die haben keine einfach Stämme in ihrer Umgebung also glaub ich das eher weniger
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Du meintest warscheinlich einfach keine Stämme

Naja ein paar gibts schon, aber alle ohne jegliches Potential.
 

DeletedUser158053

Gast
Und was ist mit PP-OP5? Wie konntet ihr uns vergessen? O.O
 

DeletedUser159561

Gast
wie kommst du denn darauf das nur dieser Stamm potenzial hat?
hast du dir die anderen Stämme denn mal angeschaut?

Sorry das ich euch vergessen hab aber ich finde andere Stämme sehr viel intressanter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159561

Gast
ich glaub du hast sie dir nicht angeschaut weil es gibt wirklich Stämme die mehr Potential haben
 

DeletedUser159561

Gast
naja kann man auch anders verstehen ich entscheide mich zur zeit glaube ich immer für den flaschen gedanken...
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Vielleicht brauchst du ja nur die richtige Gesellschaft um wieder richtig denken zu können :) Unsere Stämme sollten eigentlich alle open sein, ansonsten schreib irgendjemand an, sind alle SF, dann kriegst du sicher ne Einladung :)
 

DeletedUser159561

Gast
Ähm sorry aber ich stehe zu 100% hinter meinen Leuten und ihr seid mir zu kuschig...
 

DeletedUser160796

Gast
Mal die 10 Stämme aus den Top50 mit dem besten Punktedurchschnitt (nicht geordnet!).

StoneD - 1257 - 36 Member
KNG - 1300 - 52 Member
E*** - 1101 - 100 Member
Norden - 1281 - 29 Member
-|AN|- - 973 - 73 Member
RAP - 944 - 34 Member
UB - 949 - 33 Member
-BB4L- - 961 - 30 Member
DF. - 954 - 30 Member
*|* - 951 - 30 Member


 

DeletedUser159561

Gast
-|AN|- hat es nötig von anderen Stämmen Leuten abzuwerben oder unseren Abfall zu nehmen...

und danke für die Karte
 
Oben