• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potential

DeletedUser120212

Gast
Die Akte zeigt gleich mehrere Gegner die auf gleichem Niveau sein sollten. Sollten diese nicht durch Inaktivität glänzen, dann sollte sie da keine Chance haben.
 

Red_Spider

Gast
Ich finde die interessantesten Konflikte in nächster zeit werden:
  1. Active - devilz/ace ( vllt. kommt da ja eine Fusion mit Lotti Karotti, für die siehts auch nicht viel besser aus soweit ich das sehe )
  2. fee - kng
  3. welten mitte ( lotti karotti, UB und WILD )
  4. und der klassiker, ace - norden, der ja praktisch schon entschieden ist ;)
so damit das thema nicht komplett einschläft

1) Active - devilz / ACE
vermutlich, nach wie vor unverändert?!

2) Fee - KNG
KNG hat mit UB fusioniert
bisher trotzdem eher ruhig ( 9 zu 1 für Fee)


3) welten mitte (lotti karotti, UB und WILD)
einige Wild Member sind zu Karotti gewechselt, sowie UB zu KNG
Somit bleibt nur noch Karotti vs APO3


4) ACE vs Norden
nach wie vor der blickfang des Servers
 

DeletedUser161688

Gast
~PC~ bitte die gleiche Farbe wie Norden dann siehts besser aus
 

DeletedUser125527

Gast
ob sich -MK- (auf Karte noch ????) diesmal ansatzweise durchsetzen wird? :D
 

DeletedUser73594

Gast
Möchte mal den Titel beantworten, geht auch recht schnell : Ace.


AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHzicki.
 

DeletedUser46873

Gast
Möchte mal den Titel beantworten, geht auch recht schnell : Ace.


AAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHzicki.

das heisst mit potential und nicht verlogene betrüger , die sich nachts über uv nen acc zu legen und dann im eigentlichen savegebiet dörfer zu hamstern ... naja was will man auch von solchen möchtegern pro´s erwarten, anders bekommt ihr ja nix auf die reihe , man siehts ja an den angriffen die jetzt kommen , wie die letzten hinterwäldler :D:D:D:D
 

DeletedUser159065

Gast
Dieser UV-Zuleg-Booster ist auch echt ne Frechheit. Man sollte sich da doch mal beschweren. Und dann gibt es den auch noch immer nur für Ace. Gab es den eigentlich am Glücksrad? Für Extra-PP? Klärt uns Unwissende doch bitte einmal auf!

Wer greift dich denn an Thoschi? Kommst du klar mit den Hinterwäldlern?
 

DeletedUser159065

Gast
Gab es diese Aktion nicht vor ein paar Wochen schon einmal? Nur mit anderem Vorzeichen? Ja tut weh!

Wir haben aber nicht rumgejammert und andere Spieler beleidigt sondern gehandelt.
 

Theslarod

Gast
Ace ist halt n Deffer Stamm. Anderst kommt man durch die Front halt nicht durch :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73594

Gast
wie gesagt grosses mundwerk haben , weil ihr hinterrücks im save nen acc per uv habt bzw u know me und dann billig einsammeln , was ne Leistung .... riesen kino ;)
Ne hast recht, ist keine große Leistung gewesen, ihr seid ja alle nicht nacht aktiv. Ist ja niemand auf der noob Welt. Ich kann dir auch sagen, dass das so nicht geplant gewesen war und wir das auch nicht wollte, ich hatte andere Pläne für die Nacht. Aber man nimmt was man bekommt :)

Ihr wusstet dass doch Tage lang und habt nichts unternommen, ich mein damit unterschreibt man ja praktisch die eigene Dummheits Urkunde :D

Die Welt ist echt traurig, alle haben sie nur ein großes Mundwerk, nix dahinter. Lotti hat 3 Monate gebraucht um zum ersten Mal ne Off aktion zu starten. Active hat sich mehrmals bei uns beworben, sadze war halt der einzige sinnvolle Account letzenendes in unseren Augen. Heult leise aber beschmutzt uns nicht mit diesem Geplänkel, Stämme ist nichts für euch und es wird Zeit, dass mal wieder eine Welt durch Krieg als durch dieses elende schwächlings Gekuschel gewonnen wird.

Und thoschi, dachte du wolltest löschen :) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
16
Krieg? Krieg? Ich kenn das auf der Welt gar nicht... was ist das? Ein Relikt aus alten tagen? Was zu Essen? Essen..... Essen.... Karotten..... Karotten Essen........
hmmm,.... jetzt hab ich Hunger. Zeit was zu snacken :D
 

Kasimus

Gast
Erstellt nochmal ein netter Mitspieler eine neue Karte? Mit den ganzen Fusionen in der letzten Zeit.
 

DeletedUser112916

Gast
Die Karte ist leider aktuell.

Fee findet leider immer wieder, neue Überläufer. Ich möchte Tim (
Sepharina) hier nicht als Verräter denunzieren aber als falsche, feige Laus. Nur eine solche legt eine Spielweise an den Tag wie er es tut. Wie geht man dann später damit um? Können Spieler wirklich alles ausblenden und behaupten, sie haben eine Welt dominiert?
Schade.Ich hoffe diese Menschen zeigen im RL etwas mehr Rückrad.
 

DeletedUser162570

Gast
Hat nichts mit Rückgrad zu tun - MK weiß genau, warum er gewechselt ist.
 

DeletedUser145848

Gast
Und warum ist er Gewechselt ?? Weil das NAP mit 2 leuten von FEE fast ausgelaufen ist ?? Oder weil man ihn drauf angesprochen hat ob er vlt ein Spion ist da er so gut wie nie den Feind angegriffen hat oder sontiges unter nommen hat ?? Ausser Intern adeln - das kann er wunderbar :)
Ist dann natürlich die richtige Entscheidung zum Feind zu wechseln - um diese Verdächtigung - auszulöschen das Nenne ich schlau gespielt :D

Das er von Anfang an nach Fee wollte ist auch kein geheimnis - jetzt hat er es endlich getan - und kann sich ein Keks freun :D

Loyalität kennen die meisten eh nicht mehr...

Mfg Kai
 

DeletedUser161641

Gast
Ich will ja nicht flamen aber ist es nicht total wayne wo Seph......bla hingeht ? der Acc ist so oder so tot, von dem her wen juckts =?