• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Biirdman

Gast
@TribunX
Ich hab dich grad in der Off Bash Rangliste gesehen direkt über mir=!
Sag mal schämst du dich nicht?:D:D:D
Doppelte Punktzahl aber gleiche Bashpoints??
nenene
 

DeletedUser101898

Gast
Ich freue mich schon wenn sich soweit alle Stämme fest angesidelt haben (geschlossenes Gebiet) und es dann an den ganzen Grenzen kracht :twisted:
 

DeletedUser101898

Gast
Is doch nett, dort wird nochmal schön aussortiert zwischen unfähigen Kuschlern und den fähigen Spielern :twisted:
 

DeletedUser101898

Gast
Back 2 Topic. Derzeit sehe ich TNK, NOD, ENTER und LORT als Top Stämme bzw gute Chancen für die Zukunft ;-)
 

DeletedUser101898

Gast
TNK --> Schönes Gebiet, Schöne Video-Darstellung und nette Bashpoints. Zum Thema hören/sehen...man hört fast von niemanden was o_O

[rev] --> Von rev habe ich noch garnichts gehört, weiß nur das einige -US-ler zu ihnen wechseln/gewechselt sind ;-)
 

Spreepirat

Gast
TNK --> Schönes Gebiet, Schöne Video-Darstellung und nette Bashpoints. Zum Thema hören/sehen...man hört fast von niemanden was o_O

Schönes Gebiet - Ja, aber... bei 39 Spielern nicht schwer. Hier wäre unbedingt was am Punkteschnitt der Spieler zu arbeiten, dann wird daraus auch etwas bleibendes.

Da fällt mir dann eher noch ENTER ins Auge. Geschlossenes Gebiet, Guter Punkteschnitt bei netten Bashpoints.

Oder der Aussenseiter C~o~H (Platz22) die für Ihre Lage ebenfalls einen TOP-Punkteschnitt aufweisen. (Bashpoints hab ich jetzt nicht geschaut :|)

mfg
 

Biirdman

Gast
Schönes Gebiet - Ja, aber... bei 39 Spielern nicht schwer. Hier wäre unbedingt was am Punkteschnitt der Spieler zu arbeiten, dann wird daraus auch etwas bleibendes.

Da fällt mir dann eher noch ENTER ins Auge. Geschlossenes Gebiet, Guter Punkteschnitt bei netten Bashpoints.

Oder der Aussenseiter C~o~H (Platz22) die für Ihre Lage ebenfalls einen TOP-Punkteschnitt aufweisen. (Bashpoints hab ich jetzt nicht geschaut :|)

mfg


Da haste aber ein sehr gutes Auge;)
 

DeletedUser101898

Gast
Man muss stets eine Ahnung von der aktuellen Lage haben, ohne Peilung gehts schlecht :mrgreen:

H4IL ~LORT~
 

DeletedUser101898

Gast
Ist auch gut so :mrgreen: Immer schön die Umgebung im Auge behalten...;-)
 

DeletedUser

Gast
TNK --> Schönes Gebiet, Schöne Video-Darstellung und nette Bashpoints. Zum Thema hören/sehen...man hört fast von niemanden was o_O


w0rd und danke, danke! :)


@Biirdman, ja, jetzt starte ich durch. *lol* :mrgreen:


Sorry, das ich mich nicht früher gemeldet habe, hatte gestern den ganzen Tag Fußball...
 

DeletedUser101898

Gast
Er will Bashpoints? Dann erklär wem den Krieg und kloppe dich bis du schwarz wirst :mrgreen:
 

DeletedUser101898

Gast
Darf man erfahren was du meinst ? Er hat n paar eurer Dörfer geadlet und eins wider verloren, das war doch kein Erfolg für euch :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber am 24.03 hat er nur eins verloren und keins geadelt, er hatte nur rote Berichte..., sollte ja auch nur ein kleiner Spaß sein um mal vom Thema abzuweichen...^^


Aber wieder zurück:

H4!L TNK
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht was ich sagen soll :D
deshalb...
ENTER FOR PRÄSIDENT

****** H4!L geht mir auf die EIER
 

DeletedUser101898

Gast
Hey Tribun wenn ihr Bashpoints wollt, kloppt euch doch mit SKM...da habt ihr genug zutun oder gleich mit GoD glaube zwar nicht das ihr die schafft aber wäre spannend :mrgreen:
 
Oben