• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
passt hier jetzt nicht soo ganz rein.. aber nen eigenen Thread wollt ich jetzt auch nicht erstellen...^^

Habe eine UV in einen kleinen Stamm (GdR) Dort flatterte heute folgendes schreiben rein (klickt mal die Karte an ôO also wenn die kein Potential haben)

Von Hemi0815


Liebe Stammesführung.

Ich bin Botschafter der "Ring"-Allianz.
Angesichts der immer größer werdenden Bedrohungen von allen Seiten und vor allem von den großen, hungrigen Stämmen, ist eine grundsätzliche strategische Neuausrichtung unabdinglich geworden.
In Gesprächen mit vielen Stammesführungen sind wir auf eine Idee gestoßen, die wir jetzt endlich umgesetzt haben.
Wir haben eine Allianz gegründet.
Die Idee besteht darin aus vielen kleineren Stämmen eine Allianz zu bilden und den äußeren Ring der Weltkarte auszufüllen und irgendwann zu schließen.
Ihr sollt jetzt nicht alle den Stamm wechseln, darum geht es nicht.
Jeder kann seinen Stamm behalten.
Das einzige was wir geändert haben ist, das wir als Dach aller Stämme eine Allianz einsetzen.
Eine starke, durchschlagskräftige Allianz die sich gewaschen hat.
Viele Beispiele dafür gibt es schon. Erst gestern wurde ein Mitglied der Allianz angegriffen. Es waren 36 Spieler vieler Stämme, die mit nur jeweils 200 Speeren und 200 Schwertern geholfen haben. Dort waren dann also insgesamt über 14.000 Einheiten vorhanden. Die Angriffe konnten komplett vereitelt werden.
Der Angreifer hat sämtlich Truppen verloren.
Das Beispiel war zwar aus der Anfangszeit der Allianz, aber die Beispiele mehren sich.
Und ihr wisst selber, das 200 Sperre und 200 Schwerter absolut nicht viel sind.
Wir sind zu Zeit ca 70 Stämme mit weit über 20 Mio Punkten.
Auf diesem Weg möchte ich Euch darüber informieren und auch fragen ob ihr gerne Mitglied dieser Allianz sein möchtet.
Wenn Ihr euch dafür entschieden habt, müsst ihr erstmal nichts weiteres tun, außer euren Stammesnamen und den Stammestag wie in unserem Beispiel folgend zu ändern:
Wir hießen früher: Ätzend
Und der Stammestag war: Ätzend

In der Allianz heißen wir nun: Ring-Ätzend
Und der Stammestag ist jetzt: R-Ätz

Viele Fragen, ob das nicht mit Bündnissen auch geht!
Ganz klar: Nein.
Der Angreifer muss sehen wie viele Verteidiger er hat, die auch zurückschlagen können.
Das ich letztendlich alle Allianzstämme als Bündnispartner eintrage ist selbstverständlich. Ich sehe diese ja dann auch auf der Karte und kann schnell reagieren.
Die gibt auch Regeln, deren Einhaltung ganz wichtig ist.
Wird ein Mitglied der Allianz von einem anderen Mitglied angegriffen erfolgt der Rauswurf oder eine drastische Maßnahme des jeweiligen Stammesführers.
Es sind nur Allianzstämme Bündnispartner. Anders ist das nicht zu regeln.
Existiert ein Wing sollte dieser auch in die Allianz eintreten.

Ihr könnt gerne mal in der Stammesrangliste nachsehen.
Ich erzähle ja keinem etwas vom Pferd.
Gebt R- ein. Ihr seht nun alle Stämme die mit R- anfangen.
Das sind alles Allianzstämme.

Und eine Karte.Hier fehlen allerdings noch 7 Stämme.
http://de45.twmaps.org/7e5276025b8860fef7c17ae7581b1f46

Der Allianzrat besteht aus vier Vorsitzenden.
Vorsitzender Nordwest: afagart
Vorsitzender Nordost: GENEREL GRIVES
Vorsitzender Südwest: DANNY 13
Vorsitzenden Südost: Anomsel

Für das gemeinsame Forum ist unser Forenminister Anomsel zuständig.

Nochmal. Wir wollen was richtig Großes schaffen.
Das es am besten in die Geschichte von "Die Stämme" eingeht.

Noch etwas: Wenn ihr euch zu einem Beitritt entschieden habt, gebt diese Nachricht weiter! Und zwar an alle kleineren Stämme!
Damit sich die Nachricht einer Allianz weit verbreitet.
Danke schon mal dafür.

Über weitere Allianzentscheidungen werde ich dann Bericht erstatten.

So, mein Anliegen habe ich damit vorgetragen und hoffe euch für die Allianz gewinnen zu können.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Schönen Tag.

Hemi0815
Stamm: Ring-Ätzend
 

DeletedUser

Gast
Uhu hab ich jetzt aber Angst von der grossen MassenNooballianz... ich kann nur eins sagen ....Äzend ist wenigstens ein sehr gut gewählter Name...
 

DeletedUser

Gast
sieht auf jeden Fall Interessant aus mal schauen was daraus am ende wird bzw was die Führung der "allianz" mit dem kleinen aber in der Masse etwas größerem Potenzial macht
 

DeletedUser

Gast
Ich sag diese Allianz wird etwa genau so viel potenziall haben wie die Führung von BV hatte :mrgreen:

Ach ja für alle die nicht Durchblicken, das heisst : Absolutely Nothing!!!
 

DeletedUser

Gast
Richtig wolfi ;-)

Man sieht ja was aus BV geworden ist....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
passt hier jetzt nicht soo ganz rein.. aber nen eigenen Thread wollt ich jetzt auch nicht erstellen...^^

Habe eine UV in einen kleinen Stamm (GdR) Dort flatterte heute folgendes schreiben rein (klickt mal die Karte an ôO also wenn die kein Potential haben)

Von Hemi0815


Liebe Stammesführung.

Ich bin Botschafter der "Ring"-Allianz.
Angesichts der immer größer werdenden Bedrohungen von allen Seiten und vor allem von den großen, hungrigen Stämmen, ist eine grundsätzliche strategische Neuausrichtung unabdinglich geworden.
In Gesprächen mit vielen Stammesführungen sind wir auf eine Idee gestoßen, die wir jetzt endlich umgesetzt haben.
Wir haben eine Allianz gegründet.
Die Idee besteht darin aus vielen kleineren Stämmen eine Allianz zu bilden und den äußeren Ring der Weltkarte auszufüllen und irgendwann zu schließen.
Ihr sollt jetzt nicht alle den Stamm wechseln, darum geht es nicht.
Jeder kann seinen Stamm behalten.
Das einzige was wir geändert haben ist, das wir als Dach aller Stämme eine Allianz einsetzen.
Eine starke, durchschlagskräftige Allianz die sich gewaschen hat.
Viele Beispiele dafür gibt es schon. Erst gestern wurde ein Mitglied der Allianz angegriffen. Es waren 36 Spieler vieler Stämme, die mit nur jeweils 200 Speeren und 200 Schwertern geholfen haben. Dort waren dann also insgesamt über 14.000 Einheiten vorhanden. Die Angriffe konnten komplett vereitelt werden.
Der Angreifer hat sämtlich Truppen verloren.
Das Beispiel war zwar aus der Anfangszeit der Allianz, aber die Beispiele mehren sich.
Und ihr wisst selber, das 200 Sperre und 200 Schwerter absolut nicht viel sind.
Wir sind zu Zeit ca 70 Stämme mit weit über 20 Mio Punkten.
Auf diesem Weg möchte ich Euch darüber informieren und auch fragen ob ihr gerne Mitglied dieser Allianz sein möchtet.
Wenn Ihr euch dafür entschieden habt, müsst ihr erstmal nichts weiteres tun, außer euren Stammesnamen und den Stammestag wie in unserem Beispiel folgend zu ändern:
Wir hießen früher: Ätzend
Und der Stammestag war: Ätzend

In der Allianz heißen wir nun: Ring-Ätzend
Und der Stammestag ist jetzt: R-Ätz

Viele Fragen, ob das nicht mit Bündnissen auch geht!
Ganz klar: Nein.
Der Angreifer muss sehen wie viele Verteidiger er hat, die auch zurückschlagen können.
Das ich letztendlich alle Allianzstämme als Bündnispartner eintrage ist selbstverständlich. Ich sehe diese ja dann auch auf der Karte und kann schnell reagieren.
Die gibt auch Regeln, deren Einhaltung ganz wichtig ist.
Wird ein Mitglied der Allianz von einem anderen Mitglied angegriffen erfolgt der Rauswurf oder eine drastische Maßnahme des jeweiligen Stammesführers.
Es sind nur Allianzstämme Bündnispartner. Anders ist das nicht zu regeln.
Existiert ein Wing sollte dieser auch in die Allianz eintreten.

Ihr könnt gerne mal in der Stammesrangliste nachsehen.
Ich erzähle ja keinem etwas vom Pferd.
Gebt R- ein. Ihr seht nun alle Stämme die mit R- anfangen.
Das sind alles Allianzstämme.

Und eine Karte.Hier fehlen allerdings noch 7 Stämme.
http://de45.twmaps.org/7e5276025b8860fef7c17ae7581b1f46

Der Allianzrat besteht aus vier Vorsitzenden.
Vorsitzender Nordwest: afagart
Vorsitzender Nordost: GENEREL GRIVES
Vorsitzender Südwest: DANNY 13
Vorsitzenden Südost: Anomsel

Für das gemeinsame Forum ist unser Forenminister Anomsel zuständig.

Nochmal. Wir wollen was richtig Großes schaffen.
Das es am besten in die Geschichte von "Die Stämme" eingeht.

Noch etwas: Wenn ihr euch zu einem Beitritt entschieden habt, gebt diese Nachricht weiter! Und zwar an alle kleineren Stämme!
Damit sich die Nachricht einer Allianz weit verbreitet.
Danke schon mal dafür.

Über weitere Allianzentscheidungen werde ich dann Bericht erstatten.

So, mein Anliegen habe ich damit vorgetragen und hoffe euch für die Allianz gewinnen zu können.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Schönen Tag.

Hemi0815
Stamm: Ring-Ätzend

wies so immer in nem BND ist wird erst bissi Deff geschickt und danach werden nur die Leute mir der Welle "reiten".

Nach dem Motto ich schicke nichts die werden mir schon helfen. Deff Aktionen laufen immer so ab, Off Aktionen könnten besser laufen, wobei das Streit wer wo was kriegt vorprogrammiert ist.

Die Idee klingt gut, wird aber scheitern
 

DeletedUser

Gast
sieht auf jeden Fall Interessant aus mal schauen was daraus am ende wird bzw was die Führung der "allianz" mit dem kleinen aber in der Masse etwas größerem Potenzial macht

ohhhhhhhhh da ist er ja, ist ganz schön ruhig um dich und BV geworden.

Naja die Ratten verlassen bekanntlich das sinkende Schiff.

Nur gut das wir es verstehen die Kriege zu ende zu kämpfen;-)
 

DeletedUser

Gast
Die Idee ist vom Ansatz her ok, wird aber zu 100% scheitern. Ich seh darin kein Potential, sondern eher einen Versuch sich zu wehren. Aber früher oder später spaltet sich das Ganze und dann geht da die Post ab. Dies ist Inet, da kann keiner verlangen das ALLE loyal sind.
 

DeletedUser

Gast
jetz versteh ich endlich warum die Stämme in meiner Umgebung alle ring heißen

wie z.b. R-AoD
 

DeletedUser

Gast
Jap bei mir breiten sich die ratten auch aus... Frage mich wie die sich wehren wollen... Allein durch deffen wird das nichts.. Hatte sowieso nie vor jemanden von den zu adeln... moral ist eh immer ganz unten und haben so gut wie nur def dörfer.. Nein danke^^
 

DeletedUser104753

Gast
Nunja man muss zugeben das das schreiben ansich ganz nett ist^^

Aber eine gigantische Allianz aus vielen kleinen Stämmen,bislang seh ich zwar andauern i-welche Leute mit so nem R-... Stammestag,aber passieren tuht da auch nichts,und große gegenwähr kam auch nie^^

Das ist ein Hype,wie Yu-Gi-Oh.
Erst wills jeder haben und dann hat keiner mehr bock drauf weils langweilt,und immer nur das wiederholte neugemachte kommt.

Also kann man siche einigen das So ein "Mega-Allianz-System" keinen sinn macht :mrgreen:

Oder macht es wie die hier ;O

http://de19.die-staemme.de/guest.php?screen=info_ally&id=46409

xD

*Edit*
74 Stämme sind das,mit nem "R-" davor,lol^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In Gesprächen mit vielen Stammesführungen sind wir auf eine Idee gestoßen, die wir jetzt endlich umgesetzt haben.
Wir haben eine Allianz gegründet.
Die Idee besteht darin aus vielen kleineren Stämmen eine Allianz zu bilden und den äußeren Ring der Weltkarte auszufüllen und irgendwann zu schließen.

hmmmmm
Da sehe ich als Gründer von NOD eigendlich nur 3 Möglichkeiten.....
1. Wir geben gleich auf, da wir zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind
2. Wir versuchen uns irgendwie zur Wehr zu setzen mit einem Gegenprogramm. dieses befindet sich hintendrann im "Spoiler"
3. Wir bewerben uns um einen Platz und um den Namen R-NOD

In Gesprächen mit unserer Stammesführung bin ich auf eine Idee gestoßen, die wir sowieso seit längerem umsetzen.
Wir haben vor einer Ewigkeit einen Stamm gegründet.
Die Idee bestand darin aus einer Hand voll aggressiver Spieler einen Stamm zu bilden und die Mitte der Weltkarte auszufüllen und irgendwann bis zum Kartenrand vorzustoßen

Natürlich kann dann nur einer der beiden Pläne Erfolg haben, der Ring oder wir :)

Ich persöhnlich würde Plan 2 bevorzugen, muss das aber noch absprechen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmmm nee, die Konstelation in den Top-Stämmen ist ja ganz ordentlich. Aber man könnte ja mal schauen was die so draufhaben. Hab leider kaum Leute in erreichbarer Nähe, aber hmm wäre doch mal ne Abwechslung :)
 

DeletedUser

Gast
Ich würd ja allen empfehlen sich bei den zu bewerben :eek:
kommt das wäre coool <3
 

DeletedUser

Gast
Ich kann glei ne mehr vor lachen

Des is ja mal voll geil...
Vorallem die Leute die die Allianz als ihr vorsitzenden bezeichnen is noch besser bsp: GENEREL GRIVES... nicht mal 300 Punkte...


Und an Nod gerichtet... klar euch bleibt nichts anderes übrig, einfach nur gegen diese Masse ergeben... Die würden euch bestimmt fertig machen :) Ne spaß bei seite paar leute von euch sitzen gleich neben Ring-Tsunamie oder so is bestimmt ein kleines fest aber die moral will ich von euch lieber net sehen.

LG FrameTec Elmyra
 

DeletedUser

Gast
Interessant ist an der Sache, dass der Ring uns eigendlich sowieso indirekt den Krieg erklärt hat, als sie unseren Dauer-Kriegsgegner ~*DT*~ aufgenommen haben.
Sie heisen jetzt R-*DT* und werden weiter von uns geadelt:
http://de.twstats.com/de45/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=6072&pn=-1&type=lose&enemy=&min=&max=

Ich weiss nicht ob sie jetzt mehr deff haben als vorher, noch hat sich keiner von denen beschwert, die sie adeln.

Aber ich glaube eigendlich sowieso nicht dass hinter der sache mehr steckt als der bloße name, oder hat irgendwer hier schonmal zusammenarbeit bemerkt?

Richtig aufgezogen wäre diese idee sicherlich nicht schlecht und könnte selbst den guten stämmen gewaltige probleme bereiten, aber als eine allianz von stämmen mit nem punkteschnitt von unter 100K mit anführern unter 1K..... Da ist doch niemand aktiv genug um die sache überhaupt zu verfolgen. Traurig für den organisator, aber er hat wohl seine zeit verschwendet.
 

DeletedUser112392

Gast
Ich bin von dieser Allianz...und ich muss euch allen zustimmen, es ist zwar eine nette Idee aber die wenigen die sich für sie einsetzen werden von einer Welle aus Dummheit und Idotie erschlagen, früher war ich ein glühender Verfechter dieser Sache doch was hat mir der Ring gebracht...schöne hellrote Punkte vor meiner Haustür.
 

DeletedUser

Gast
hmmmmm
Da sehe ich als Gründer von NOD eigendlich nur 3 Möglichkeiten.....
1. Wir geben gleich auf, da wir zahlenmäßig hoffnungslos unterlegen sind
2. Wir versuchen uns irgendwie zur Wehr zu setzen mit einem Gegenprogramm. dieses befindet sich hintendrann im "Spoiler"
3. Wir bewerben uns um einen Platz und um den Namen R-NOD

In Gesprächen mit unserer Stammesführung bin ich auf eine Idee gestoßen, die wir sowieso seit längerem umsetzen.
Wir haben vor einer Ewigkeit einen Stamm gegründet.
Die Idee bestand darin aus einer Hand voll aggressiver Spieler einen Stamm zu bilden und die Mitte der Weltkarte auszufüllen und irgendwann bis zum Kartenrand vorzustoßen

Natürlich kann dann nur einer der beiden Pläne Erfolg haben, der Ring oder wir :)

Ich persöhnlich würde Plan 2 bevorzugen, muss das aber noch absprechen :)


Nanu, da meldet man sich (nach Zwangspause) wieder an, und muss lesen, dass NOD Angst hat? :p

Aber Claudia hatte mir ja schon geschrieben das es hoch her geht^^

Nun, und das die kleineren Stämme sich ihr Angstpotential aufbauen euch gegenüber ist klar. Als grosser Stamm ist das ja auch logisch.
Und ich denke mal, in den letzten drei Monaten hat sich nicht viel geändert, man bekommt markige Posts und marschiert dann als Reaktion ohne Gegenwehr ein :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist denn mit ~LORT~??
Die sind ja so geil, dass sie jetzt die Überreste von -US- vernichten wollen :D

Kuscheln mit alles und jedem und wollen sich jetzt in Richtung Außenring durchboxen :mrgreen:

Da ich einer von -US- bin sag ich schonmal:

have fun and good luck! Selbst die Überreste sind nicht einfach so von der Karte zu fegen, wenn individuelle Klasse vorhanden ist :cool:
 

DeletedUser

Gast
was willst du uns jetzt damit mitteilen?

das LORT potenzial hat oder US, oder beide?

wenn du uns einfach von dem krieg zwischen LORT und US mitteilen willst, dann mach doch bitte einen extra threat auf.
 
Oben