DeletedUser100674
Gast
Wie sieht dann ne billige Kriegserklärung aus? so ganz ohne Blumen und so?
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
fakt ist das ist ja bei bob nicht der fall und bei yert sind sicherlich 4 spieler im account weil der durchgängig besetzt ist ^^Stell dir mal vor BoB beständ nur aus solchen Spielern.
und bei yert sind sicherlich 4 spieler im account weil der durchgängig besetzt ist ^^
wer hat den den 3-fronten krieg den verursacht das war ja wohl bob ;-)
wow missi hat mal was produktives von sich gegeben! schließe mich in fast allen bewertungen an
oh, missi, da bist aber falsch informiert, was unsere Front zu SoT betrifft^^ Die letzte Aktion war ein großer Erfolg verglichen zu den Monaten zuvor (30 Dörfer Gewinn an einem Tag). Die Front wird stabiler an allen Ecken, auch wenn das Problem der Inaktiven natürlich noch immer besteht, leider. Wir werden aber sehn, wie sich das weiter entwickelt
An Sot bleibt zu bemängeln, dass sie es nur mit uns aufnehmen und sonst keinem^^ Für den aus deiner Sicht besten Stamm ist das schon mager... Deshalb da nur 9 von mir...
@Mike...ich finde deine Beurteilung ein bischen unfair. Zuerst gehen ne Menge von den Fürhungsleuten, einfach futsch...keiner sagt irgendwas oder kümmert sich um einen Ersatz..(A2Bs, Andilog)...dann geht xxxflo und schließt erstmal mit allen Leuten die ihm gefärhlich werden können ein NAP. Dann holt er einen Account nach dem anderen zu NWO.
Ich denke zum Einen das und dann der 3 Frontenkrieg haben diesen Stamm letztendlich kaputt gemacht.
Das Yert eine umwerfende Spielerin ist steht ohne Zweifel, allerdings zeigt ihr langes Durchhalten auch eure Unfähigkeit.
Stell dir mal vor BoB beständ nur aus solchen Spielern.
Was würdest du dann hier wohl vom Stapel lassen...?
Man was du da schreibst,ist doch echt lächerlich...
Wir wollen wenn dann fakten die stimmen und keine vermutungen,denn die sind hier schon zur genüge drinne und immer wieder hat es sich gezeigt,das sie nicht richtig waren.
Such dir ne hobby,was du kannst...
7FARE: Sonst haben sie nur BNDs rundherum. Anstatt ihrem BND NwO zur Seite zu stehen (und ROOTS den Krieg zu erklären), versuchen sie sich die Haut zu retten. 2 Punkte