• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser100674

Gast
Wie sieht dann ne billige Kriegserklärung aus? so ganz ohne Blumen und so?
 

DeletedUser

Gast
find ich ja immer super wenn statistiken präsentiert werden die einfach mal überhaupt noch garnichts aussagen. der kreig läuft einen tag und schon soll spekuliert werden. wartet doch erstmal ne woche ab!
 

DeletedUser

Gast
So der Krieg läuft ja nun schon ein paar Tage, denke ne neue Statistik schadet nicht =)

Seite 1:
Stämme: SoT
Seite 2:
Stämme: FIRE, FIRE²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 65
Partei 2: 38
Unterschied: 27

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 615,589
Partei 2: 365,404
Unterschied: 250,185

chart
 

DeletedUser

Gast
Hier mal bissl auffrischen :D
Doe TOP 8

Skala: 1(Kuschelstamm) bis 10 (Elitestamm)

ROOTS: Sie machen NwO richtig fertig, obwohl sie von den Punkten her unterlegen waren. An den geadelten Dörfermassen her sieht man, zu was dieser Stamm fähig ist. Mit BULLS haben sie außerdem eines der besten BNDs auf dem Server. Allerdings nehmen sie ehemalige NwOler auf (Keeeper). 9 Punkte
FIRE: Sie haben einen Sieg gegenüber Team! errungen (auch mit hilfe von den bullen wohlgemerkt). Trozt das sie vorher einen 2 Fronten Krieg hatten, halten sie sich recht stabil. Allerdings hat der stamm zuviele inaktive Member (Kaiman, Tina usw.). Und gegen SoT machen sie fast garkeine Offaktionen. 7 Punkte
SoT: SoT hat wahrscheinlich die besten Spieler vom Server. Sie haben Krieg mit FIRE, und machen offaktionen ohne Ende. Sie sind super organisiert (wenn mal was kleineres von FIRE kommt) und zeugen von sehr großer erfahrung. So wie mir scheint haben sie auch wenig bis garkeine inaktiven im Stamm. Einfach Super Leistung. 10 Punkte von mir ;-)
PX: manch einer munktelte, das PX keine 2 Monate bestehen wird. Ich glaube somit ist bewiesen, zu was PX fähig ist. Sie haben Krieg gegen *BoB* und haben sie regelrecht zerlegt. Mit über 1,5k eroberten Dörfern, sollte man mehr als zufrieden sein. Allerdings sollten Sie auch nicht zuviel Kuscheln (SoT, NwO als BND). 8 Punkte
BULLS: Sie haben Team! einfach überrant ohne das Team! iwas. dagegen machen konnte. Sie haben sehr aktive und sehr erfahrene Spieler im Stamm und sind sehr Agressive Spieler. Mit dem BND ROOTS-BULLS werden diese beiden Stämme noch sehr viel erreichen. 10 Punkte
NwO: Dieser Stamm verliert zu viele Dörfer an ROOTS und zeigen kaum gegenwehr. Außerdem nehmen Sie ehemalige *BoB*ler auf, die als Kriegflüchtlinge gelten (andilog, xxxflo). Zwar haben sie PX als guten Verbündeten, aber trozdem können Sie sich in der Ostfront nicht halten. 3 Punkte
FARE: Sie sind mit NwO verbündet und haben *BoB* schon länger als Feind, aber haben kaum aktivität bzw. offaktionen gegen *BoB* gemacht. Ich schätze mal, es wird bald zu einer NwO-FAREFusion kommen oder FARE wird NwO den Krieg erklären, da sie sonst keinen anderen Weg haben, weiterzukommen. Wie gesagt, es kommt garnichts von euch. 3 Punkte
*BoB*: Sie haben jetzt einen 360° Front. Sie halten sich an der Nord-Front sehr gut, aber gegen PX können sie leider nicht mehr standhalten. Die Masse an Feinden ist einfach zu Groß, um noch was Reißen zu können. Allerdings sind viele Member einfach gegangen, was dazu führte das der Stamm immer kleiner wurde. Ich denke, ihr habt euch Hammer gewehrt :D. 8 Punkte

PS. hoffe von anderen kommt auch mal was.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124557

Gast
zu bob kann ich dir sagen absolut falsche bewertung -

einfach "schlecht" - nur yert muss man respekt zollen ^^

ohne yert könnte man glatt 2000 dörfer mehr holen

also laut deiner skala würde ich denen (meine meinung) eine 3 geben
 

DeletedUser127932

Gast
oh, missi, da bist aber falsch informiert, was unsere Front zu SoT betrifft^^ Die letzte Aktion war ein großer Erfolg verglichen zu den Monaten zuvor (30 Dörfer Gewinn an einem Tag). Die Front wird stabiler an allen Ecken, auch wenn das Problem der Inaktiven natürlich noch immer besteht, leider. Wir werden aber sehn, wie sich das weiter entwickelt ;)

An Sot bleibt zu bemängeln, dass sie es nur mit uns aufnehmen und sonst keinem^^ Für den aus deiner Sicht besten Stamm ist das schon mager... Deshalb da nur 9 von mir...

Ansonsten stimme ich da mit dir überein, vorallem was Bulls betrifft ;)
 

DeletedUser115871

Gast
@Mike...ich finde deine Beurteilung ein bischen unfair. Zuerst gehen ne Menge von den Fürhungsleuten, einfach futsch...keiner sagt irgendwas oder kümmert sich um einen Ersatz..(A2Bs, Andilog)...dann geht xxxflo und schließt erstmal mit allen Leuten die ihm gefärhlich werden können ein NAP. Dann holt er einen Account nach dem anderen zu NWO.
Ich denke zum Einen das und dann der 3 Frontenkrieg haben diesen Stamm letztendlich kaputt gemacht.
Das Yert eine umwerfende Spielerin ist steht ohne Zweifel, allerdings zeigt ihr langes Durchhalten auch eure Unfähigkeit.
Stell dir mal vor BoB beständ nur aus solchen Spielern.

Was würdest du dann hier wohl vom Stapel lassen...?
 

DeletedUser

Gast
wow missi hat mal was produktives von sich gegeben! schließe mich in fast allen bewertungen an
 

DeletedUser124557

Gast
ähm unfähigkeit ?

ich errinere mich du wolltest auch feige flüchten was du auch gemacht hast - vor einigen tagen bist du ja erst wieder zu bob gegangen :eek:

Stell dir mal vor BoB beständ nur aus solchen Spielern.
fakt ist das ist ja bei bob nicht der fall und bei yert sind sicherlich 4 spieler im account weil der durchgängig besetzt ist ^^


wer hat den den 3-fronten krieg den verursacht das war ja wohl bob ;-)
 

DeletedUser115871

Gast
Nicht ganz...die SF...wozu auch xxxflo gehörte....der sitzt ja jetzt schön im Trocknen...auch einer der sich einfach verpisst hat. Ich bin weggegangen weil ich halt mit dem lieben Flo nicht sogut zurechtkam.

Jaja...feige geflüchtet....ganz allein und ohne Stamm....oh mann...bist du hirnverbrannt.

Und was ist feige daran zu einem Stamm zurück zugehen, der ja deiner Meinung nach am untergehen ist....Schwätzer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anastasia73

Gast
und bei yert sind sicherlich 4 spieler im account weil der durchgängig besetzt ist ^^


wer hat den den 3-fronten krieg den verursacht das war ja wohl bob ;-)

Oha, da widerspricht sich aber jemand:mrgreen:
Erst sagst Du, Yert ist die Einzige, die bei uns was kann (Anmerkung: Sie ist ohne Zweifel die mit Abstand stärkste Spielerin bei uns).
In Deinem nächsten Beitrag mutmaßt Du, dass dort 4 Spieler im Account sitzen:confused:

Absoluter Quatsch!! Wer soll das denn bittesehr sein? Deiner Meinung nach haben wir doch nur diese eine fähige Spielerin.
Im Übrigen hat jeder Spieler seinen eigenen Spielstil. Und so, wie dieser Account schon seit Monaten gespielt wird (und die Art und Weise, wie der Account kämpft), sollte ja wohl klar sein, dass dies nur unsere Brigitte ist.
Ich traue einigen bei PX durchaus zu, dass sie diese Beständigkeit schon richtig bewerten können und wissen, dass dies ein "1 Frau-Account" ist.
 

DeletedUser100674

Gast
Also ich sehe das Yert immer mal wieder schön px adelt :D dürfte ja eigentlich nicht so sein wenn schon drei Stämme draufkloppen XD
 

DeletedUser

Gast
oh, missi, da bist aber falsch informiert, was unsere Front zu SoT betrifft^^ Die letzte Aktion war ein großer Erfolg verglichen zu den Monaten zuvor (30 Dörfer Gewinn an einem Tag). Die Front wird stabiler an allen Ecken, auch wenn das Problem der Inaktiven natürlich noch immer besteht, leider. Wir werden aber sehn, wie sich das weiter entwickelt ;)

An Sot bleibt zu bemängeln, dass sie es nur mit uns aufnehmen und sonst keinem^^ Für den aus deiner Sicht besten Stamm ist das schon mager... Deshalb da nur 9 von mir...

Jop die Front ist deutlich stabilier geworden - für beide Seiten. Liegt wohl dran, dass sehr verstreut liegende Spieler wie Kaiman sich gelöscht haben ;)

Und zu unserer Front: naja man wills net erwähnen aber Rang 9 wehrt sich auch bissel gegen uns. Zumindestens mein Nachbar ist bei den Deffbashes auf diese Welt nun auf Rang 5, dass kommt auch nicht von Garnix. Aber im Grunde haben wir nur FIRE als Front, da hast du Recht. Nur wenn man die Größe der Front bedenkt, so ist dies denoch gerechtfertigt. Außerdem nun wo Team weg ist, hat FIRE doch genau die selbe Frontbreite ;)
 

DeletedUser127932

Gast
Dennoch hatten wir lange einen Zweifrontenkrieg^^ Und bei Team gibts auch noch n paar, die sich wehren, auch wenn sich leider viele einfach gelöscht haben (Muhmio, Alf, etc) Nun werden wir sehn, wie es in einem Einfrontenkrieg aussehen wird ;) Den haben wir ja auch effektiv erst ne Woche^^ Da kann man sich nicht so schnell umstellen, zumal wir hier ja auch noch etwas Truppen brauchen^^
 

DeletedUser

Gast
@Mike...ich finde deine Beurteilung ein bischen unfair. Zuerst gehen ne Menge von den Fürhungsleuten, einfach futsch...keiner sagt irgendwas oder kümmert sich um einen Ersatz..(A2Bs, Andilog)...dann geht xxxflo und schließt erstmal mit allen Leuten die ihm gefärhlich werden können ein NAP. Dann holt er einen Account nach dem anderen zu NWO.
Ich denke zum Einen das und dann der 3 Frontenkrieg haben diesen Stamm letztendlich kaputt gemacht.
Das Yert eine umwerfende Spielerin ist steht ohne Zweifel, allerdings zeigt ihr langes Durchhalten auch eure Unfähigkeit.
Stell dir mal vor BoB beständ nur aus solchen Spielern.

Was würdest du dann hier wohl vom Stapel lassen...?

@anjesan

obowhl ich bei PX bin und Mike in meinem Stamm, muss ich dir recht geben.
Natürlich ist es klar, das Yert das bisher dickste Problem ist auf das wir gestoßen sind, jedoch hätte sich der Krieg als sehr viel Schwieriger gestaltet, wenn eure SF ihren Job richtig gemacht hätte, und die organisation und konversation untereinander gestimmt hätte.
Also ich finde missi´s Liste sehr gut, stimme mit fast allen Punkten überein, obwohl ich finde, das wir von PX höhstens 7 Punkte verdient hätten.
Ich bin ein bescheidener und kann durchaus auch für jemand sprechen der zwar feind ist, ich jedoch als besser empfinde.
Ich finde auf jeden fall, das ROOTS auf ihrem weg schon mehr geleistet hat als wir, daher finde ich haben sie auch 2 punkte unterschied verdient ;)
Und zu SoT muss ich nicht viel sagen. Ein klasse Stamm, ein sehr tolles BND und ein paar echt sehr nette Leute mit den "Mann" sich gut unterhalten kann, meiner meinung nach hätten sie 11 Punkte verdient ;)

schönen Abend noch

LG
Passirich
 

DeletedUser

Gast
Ich bin immer noch der Meinung das man sich nur über die Hälfte der Stämme ein Urteil bilden kann. Man kann unmöglich alle kennen, weil man mit der hälfte absolut nichts zu tun hat. ;-) Genauso kann man nicht mit einem Blick auf die Karte alles beurteilen oder mit Statistiken. ;-) Statistiken sind leicht manipulierbar und ist es alles auslegungssache. Bestes Beispiel ist doch während des Krieges einfach mal jemand entlassen, sowas leisten sich doch mehrere Stämme. Um eine gescheite Beurteilung abgeben zu können muss jemand so ziemlich jeden Stamm kennen und zwar gut und alle Stämme müssten fair spielen, aber das tun die wenigsten Stämme auch wenn jeder von sich das Gegenteil behauptet.
 

DeletedUser115871

Gast
@passirich....danke für die netten und richtigen Worte...dafür reden wir auch nicht mehr über die 210 PA Punkte...^^

Ich denke die Tage von BoB sind gezählt...vielleicht ist es auch besser so...unser Stamm hat in der Vergangenheit ne Menge Fehler gemacht...einer war sicherlich der Bruch des BND's mit PX. Aber das sind Entscheidungen sie ich und viele aus meinem Stamm nicht zu verantworten haben.
Tatsache ist das wir es versäumt haben frühzeitig und rechtzeitig die Fronten gescheit zu deffen und uns mal eine Strategie auszudenken. Es gab eine Reihe von Fehlentscheidungen die nicht zuletzt auch Leute zu verantworten haben die den Stamm verlassen haben oder ihm den Rücken gekehrt haben..sprich einfach Feige verlassen und verkauft haben, nur um ihre Haut zu retten. Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden das es für mich hier nun bald zu Ende ist.
Ich habe weder die Kraft noch die Lust mich weiter hier reinzuhängen, es ist einfach sinnlos.

Zu Schluss möchte ich noch sagen, dass ich mit sehr vielen Leuten aus dem Stamm PX und auch mit einigen aus NWO ein doch gutes Verhältniss pflege und ich weiß das es feine Leute sind die trotz der ganzen Auseinandersetzungen immer ein freundliches Wort über haben. Danke euch allen dafür.

LG euer anjesan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Jep, die Stämme werden immer weniger ... Von den früheren Top 8 sinds nurnoch Top 7 geblieben ... Ich mach mal noch einen Versuch ... hoffe von den anderen kommen auch mal paar Bewertungen

1ROOTS: Der Monate im Krieg stehende Stamm hat sich als einen Top Stamm mit Zusammenhalt, Aktivität und Angriffsgeilheit (wenn ich das mal so nennen darf) herausgestellt. Immer wieder gibts es Aktionen seitens ROOTS mit eigentlich 100 %igem Erfolg. Dazu verliert ROOTS auch sehr wenig Dörfer an Feinde, die sich langsam aber sicher häufen. Seit ein paar Monaten ist auch ~PX~ auf die Seite von NwO gewechselt und stehen im Krieg mit ROOTS. Trozdem halten sich die ROOTSler gelassen und adeln tüchtig und munter die Feinde auf. Man muss allerdings auch sagen, das ROOTS Spione in Feindliche Stämmen eingeschleust haben (P@rtytime). 10 Punkte

2SoT: Auch dieser Stamm hat einen großen Feind dazugewonnen nämlich die BULLS. Somit steht SoT im Krieg mit B2P und BULLS. SoT ist auch ein sehr guter Stamm mit Zusammenhalt und Aktivität. Offaktionen sind auch keine Seltenheit bei ihnen. Die Statistik zeigt auch, das sie mit 145 geadelten Dörfern klar vorne stehen. Ich denke das SoT noch lange bestehen bleiben wird und mit Sicherheit ein Top Stamm dieser Welt ist. 10 Punkte.

3~B2P~: Der Stamm hatte sehr viel mit Inaktivität zu kämpfen. Viele Spieler haben sich ohne Vorwarnung gelöscht oder haben spontan eine UV vergeben und sind nie mehr zurückgekommen. Auch sind Spieler ausgetretten und haben einen eigenen Stamm gegründet. Trotzt dessen halten sich die B2Pler relativ gut an der Front zu SoT. Es gibt auch Fortschritte in der Offensive gegen SoT. Aber wenn Sie bestehen bleiben wollen und diesen Krieg entscheiden wollen, müssen sie mehr "Gas" geben. 8 Punkte

4BULLS: Die BULLS haben mal wieder gezeigt, das sie vor niemandem halt machen. Nach der Kriegserklärung an SoT sind auch schon gleich Offensivwellen auf Impavidus (SoT) gelaufen. Leider haben sie fast garkeine Front, damit sie SoT wirklich überrennen können. Ich denke aber, das BULLS bald eine akzeptable Front haben wird. Dann wird sich zeigen, dass BULLS auch größere und Stärkere Stämme fertig machen können (den manchen sagen das sie nur eingeengte und geschwächte Stämme angreifen). 9 Punkte

5~PX~: Dieser Stamm steht auch im Krieg mit ROOTS. Im Moment zeigen sie (genauso wie NwO) wenig Gegenwehr. Es liegt wahrscheinlich auch daran, dass PX nur eine kleine Front hat, und Member hat, die mitten im ROOTS Gebiet sind. Auch haben sie bis jetzt kein Offaktion gezeigt. Ich könnte mir aber Vorstellen, das PX paar Dörfer von ROOTS abnehmen könnte, wenn Sie gemeinsam mit NwO mal eine Aktion starten würden. 7 Punkte

6nWo: NwO ist ein Stamm, dessen manche Member totale Noobs sind bzw. Verräter, der andere Teil aber total Erfahrene Spieler sind. Gegen ROOTS zeigen sie ganz wenig Gegenwehr (bis auf San Elias soweit ich das mitbekommen habe), teils sind die Fronten anscheinend ungedefft und Inaktivität ist wohl auch an der Tagesordnung. Wenn der Stamm sich nicht bald ändert bzw. nicht reagiert, sind ihre Tage gezählt. Im Moment liegen sie gegen ROOTS mit knapp 1900 Dörfern zurück. Sie haben aber Glück, das sie mit ~PX~ einen Starken Verbündeten haben, die ihnen Rückendeckung gibt. 6 Punkte

7FARE: Zu diesem Stamm kann ich eig. garnichts sagen, weil ich nicht weiß, was sie da machen. Sie stehen nur mit *BoB* im Krieg (der ja wirklich nichtmehr ernstzunehmen ist, weil sie überall Feinde haben). Sonst haben sie nur BNDs rundherum. Anstatt ihrem BND NwO zur Seite zu stehen (und ROOTS den Krieg zu erklären), versuchen sie sich die Haut zu retten. 2 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Man was du da schreibst,ist doch echt lächerlich...

Wir wollen wenn dann fakten die stimmen und keine vermutungen,denn die sind hier schon zur genüge drinne und immer wieder hat es sich gezeigt,das sie nicht richtig waren.

Such dir ne hobby,was du kannst...
 

DeletedUser

Gast
Man was du da schreibst,ist doch echt lächerlich...

Wir wollen wenn dann fakten die stimmen und keine vermutungen,denn die sind hier schon zur genüge drinne und immer wieder hat es sich gezeigt,das sie nicht richtig waren.

Such dir ne hobby,was du kannst...

wenigstens mach ich was, damit dieser theard nicht völlig abkackt ... wahrscheinlich liegt es daran, das ich deinen stamm nicht mit 10 Punkten gewertet habe, aber da muss schon mehr kommen :)
 

DeletedUser125262

Gast
7FARE: Sonst haben sie nur BNDs rundherum. Anstatt ihrem BND NwO zur Seite zu stehen (und ROOTS den Krieg zu erklären), versuchen sie sich die Haut zu retten. 2 Punkte

Da bist du wohl nicht mehr auf dem neusten Stand ;-) Fare kuschelt neuerdings mit Roots, eben vielleicht um sich die Haut zu retten^^

Die 2 Punkte find ich aber bissl übertrieben - denke 0,1 würde es eher treffen :mrgreen:
 
Oben