• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

stämme mit potenzial

Reaktionspunktzahl
34
da ist sie wieder. meine potentialrangliste:

1. b-a-g

hat keine nennenswerten verluste, hat se wiedermal abgezogen und gute spieler.

2. *?*

führen die kriege, gutes bnd, kaum bis gar keine verluste. gefällt mir.

3. ill

trotz den kleinen verlusten gegen uc führen sie die anderen kriege deutlich. geile lage, gute sf, gute spieler, guter bnd partner. jetzt nur noch gegen uc führen und dann passt eig auch alles und wären wieder auf rang 1 meiner rangliste.

4. rop

nur auf rang 5 da sie trotz der großen und auch guten spieler klein sind. doch mit guten bnds ist das wieder ausgeglichen. keine verluste, alle offwellen von rop bis jetzt die totale zerstörung auch wenn es noch keine großen stämme betroffen hat. freue mich auf ihren ersten richtigen gegner. denke dass man sie bald auch in den top 3 sehen kann.

5. uc

uc jetzt für mich, auch wenn wahrscheinlich nicht lange, auf rang 5, angesicht der tatsachen dass uc den ill krieg führt. auch wenn es sich ändern wird wenn b-a-g dazukommt haben sie es verdient und überraschen uns mit der guten leistung.


6 dkg

nach anfänglichen schwierigkeiten gegen ultima halten sie sich ganz gut. die front ist nun still geworden man wird in der zukunft sehen wie es weitergeht. ansonsten gute lage und guter bnd partner.

7. vlbg

vlbg ist für mich eine gespaltene "persönlichkeit".
der vlbg kern ist top, die neuaufnahmen gegen löwen kassieren grad weiterhin gegen ost.
lage ist zerfetzt, aber durch ihren bund mit dkg egal.

8 ost

erfolge gegen vlbg, verluste gegen die irren und ill. denke dass sie nicht schlecht spielen (kann mich auch täuschen) doch hier übernimmt die übermacht. sie werden dem druck auch wahrscheinlich nichts entgegensetzen können.

9. se

dachte erst sie hätten sich gefangen, doch bag hat uns wieder des besseren belehrt.
ich glaub das ist rekord was bag bei se erzielt hat. haben eigentlich wie schon gesagt ne gute lage. in den letzten monaten viele spieler verloren, mal sehen was da so in der zukunft passiert..

10. dtw

ein ost dems noch dreckiger geht^^ massig verluste, massenstamm, spielerisch denke ich ist da auch wenig rauszuholen.

Ich bin noch immer davon überzeugt das die ex-löwen viel mehr potential haben wie ihnen zugetraut wird. Man kann nicht erwarten das sich der krieg durch einen stammeswechsel sofort um 180 Grad dreht, doch ost musste in den letzten wochen um einiges mehr kämpfen und bald werden sie hoffen müssen das sie nicht mehr dörfer verlieren wie sie erobern.
Und ich finde durch unsere neuaufnahme haben wir um einiges mehr potential dazugewonnen.
 

DeletedUser132591

Gast
so meine Freunde, ich habe wieder Lust (m)eine Rangliste zu entwerfen auch wenn sie nicht unbedingt auf Zustimmung treffen wird.

1. iLL

- es scheint so als hätte iLL den erwarteten Erfolg gegen UC nicht einstecken können & muss feststellen UC unterschätzt zu haben. Den Krieg gegen UC führen sie mit 2 Dörfern Vorsprung, also ziemlich ausgeglichen. Gegen OST und co. führen sie weiterhin, haben gute BNDs und viele Spieler. iLL wird es noch lange geben.

2. *?*

- führen Kriege, gute BNDs, außer iLL kein Stamm in der Nähe der gefährlich werden könnte, ebenfalls gute Voraussetzungen für ein langes Spiel.

3. UC

- Hier teilt sich die Meinung vom Potential. Doch ich denke zurecht auf der drei, da UC es tatsächlich schafft den Krieg gegen iLL & B-A-G zu führen UND den hochgelobten Stamm BAG doch auch zum Schwitzen zu kriegen.

Ob das so bleibt oder nicht ist für diese Momentaufnahme erstmal egal. UCs Bedingungen sind zwar nicht die besten um noch lange exestieren zu können, jedoch muss ich mal von meiner eigentlichen Definition des Potentials etwas abweichen und den Erfolg unterstreichen. Btw hat UC ein par Spieler die ich sehr gut finde.

4. B-A-G

- Immernoch am SE aufadeln, jedoch ein Minus an der UC Front. Bin davon überzeugt dass BAG sich mit dem Healvos Acc schnell fängt und einen Konter ausfahren wird.
Haben viele gute Spieler, gute BNDs jedoch mangelts an der Spieleranzahl die in der Zukunft Probleme machen wird.

5. VLBG

- Gegen OST am einstecken, gegen DKG am führen. Haben ne gute SF, denke auch dass es gegen OST machbar sein wird das Ruder umzureißen, dann wird es mit der langen Zukunft auch klappen.

6. OST

- Massive Verluste an den Fronten mit Ausnahme der VLBG Front, die aber nicht reicht um die Verluste nur Ansatzweise auszugleichen. Den Stamm wird es nicht lange geben. Haben auch schon viele Spieler verloren.

7. DKG

- zwei Fronten, beide nur mit Verlusten bestückt. Die Anzeichen dafür dass was Intern nicht stimmt sind nicht zu leugnen: Hades und essefress fallen weg. Himmelswärme und Nikli treten aus DKG aus ( sind dem jedoch wieder beigetreten). Als guten Spieler sehe ich dort nur Ragna, somit wird es den Stamm auch nicht mehr lange geben.

8. -|SE|-

- Massenverluste gegen BAG. Scheint jedoch Verluste locker wegstecken zu können. Keine Anzeichen auf Zerfall und die SF macht dennoch auch einen stabilen Eindruck, was nichts daran ändern den Krieg mit Sicherheit zu verlieren und somit kaum Zukunftspotential auf der Welt zu haben. Denke dass SE aber auch den ein oder anderen guten Spieler besitzt.

9. DTW

- Ich sehe da nichts positives in dem Stamm. Stamm den man aufadeln kann, am zerfallen. Langsam aber sicher. Keine Überlebenschance mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Total bescheuerte Liste. Schwachsinnige Argumente und schwachsinnige Platzierungen.
 

DeletedUser

Gast
s
3. UC

- Hier teilt sich die Meinung vom Potential. Doch ich denke zurecht auf der drei, da UC es tatsächlich schafft den Krieg gegen iLL & B-A-G zu führen UND den hochgelobten Stamm BAG doch auch zum Schwitzen zu kriegen.


Naja, sie führen zwar ziemlich deutlich, aber obwohl sie auf eine ungedeffte front laufen, haben sie doch ziemlich wenig geadelt finde ich.
 

DeletedUser

Gast
Eine Korrigierung, wir führen mit 20 Dörfer (ja, unser Wing zählt auch mit).
 

DeletedUser

Gast
so meine freunde, ich habe wieder lust (m)eine rangliste zu entwerfen auch wenn sie nicht unbedingt auf zustimmung treffen wird.


8. -|se|-

- massenverluste gegen bag. Scheint jedoch verluste locker wegstecken zu können. Keine anzeichen auf zerfall und die sf macht dennoch auch einen stabilen eindruck, was nichts daran ändern den krieg mit sicherheit zu verlieren und somit kaum zukunftspotential auf der welt zu haben. Denke dass se aber auch den ein oder anderen guten spieler besitzt.


fail (facepalm) sogar fettes .... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
...

Seite 1:
Stämme: iLL, -VK-
Seite 2:
Stämme: UC

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 23,462
Partei 2: 16,752
Unterschied: 6,710

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 157
Partei 2: 81
Unterschied: 76

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 206,210,306
Partei 2: 127,817,524
Unterschied: 78,392,782

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,499,195
Partei 2: 748,599
Unterschied: 750,596

chart
 

DeletedUser

Gast
[19:15:58] s67 | Tim: Poste du doch das von den letzten 48 Stunden darunter Lukas ;) Hab grad Kb das zu ändern :D

Faule Socke.

Damit wir auch mal was produktives beisteuern, hier mal die Stat der letzten Woche (größtenteils mit den Adelungen vom WE):

Seite 1:
Stämme: iLL, -VK-
Seite 2:
Stämme: UC

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 63
Partei 2: 5
Unterschied: 58

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 581,763
Partei 2: 40,772
Unterschied: 540,991

chart




Nicht viel, aber immerhin kamen wir gegen die Defferstämme vorran.
 

DeletedUser

Gast
BAG ein geheimnis für alle...


Austritte EIntritte , Sperrungen ...


was da wohl los ist muss ich glaub nicht fragen kann es mir bei 2 Gesperrten Accs wohl vorstellen
 

DeletedUser

Gast
@Smex :

Ich habe es bereits auch Luki erzählt, nachdem er mich beschimpft hat ^^frag ihn :D
 

DeletedUser

Gast
BAG Vs UC kommt wieder sehr schnell in Waage, glaube sind nur Noch 26 Differenz.

Also von ultima so eine Kritik gegen SE wundert mich persönlich, dachte die beiden haben Bnds. Nicht ohne Grund hat SE einen stabilen Kern, doch man merkt, dass intern Geadelt Wird und auch ein 11mio Spieler adelt kleine graue.
In SE steckt mehr potential, als ultima in den Raum wirft.
 

DeletedUser132591

Gast
Ich möchte dich korrigieren. Nicht ULT!MA, sondern ich als Michi habe SE diese Wertung gegeben.

Du definierst Potential anders als ich. Mit Sicherheit gibt es in SE gute Spieler, doch für mich ist das kein Potential. Man könnte ja davon ausgehen dass die SE Spieler mehr Skill haben als die von B-A-G (nehmen wir jetzt einfach Mal an). Dennoch steht der Sieg momentan auf der Seite von B-A-G und somit hat B-A-G mehr Potential auf dieser Welt zu bestehen als SE! Selbst wenn es bessere Spieler bei SE gibt (das ist jetzt nur ein hingestelltes Beispiel).
 

DeletedUser

Gast
Was du meinst ist aber nicht das Potenzial, denn Potenzial heißt, was man aus den Umständen machen könnte, und nicht das was man draus macht.
 

DeletedUser127344

Gast
Potential bedeutet die Fähigkeit sich zu entwickeln. Aus der Sicht von Michi besitzt -|SE|- nicht die Fähigkeiten sich zu entwickeln, da sie gegen B-A-G verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Ich würde was sagen, aber weiss nicht wie ich es sagen soll :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben