Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
da ist sie wieder. meine potentialrangliste:
1. b-a-g
hat keine nennenswerten verluste, hat se wiedermal abgezogen und gute spieler.
2. *?*
führen die kriege, gutes bnd, kaum bis gar keine verluste. gefällt mir.
3. ill
trotz den kleinen verlusten gegen uc führen sie die anderen kriege deutlich. geile lage, gute sf, gute spieler, guter bnd partner. jetzt nur noch gegen uc führen und dann passt eig auch alles und wären wieder auf rang 1 meiner rangliste.
4. rop
nur auf rang 5 da sie trotz der großen und auch guten spieler klein sind. doch mit guten bnds ist das wieder ausgeglichen. keine verluste, alle offwellen von rop bis jetzt die totale zerstörung auch wenn es noch keine großen stämme betroffen hat. freue mich auf ihren ersten richtigen gegner. denke dass man sie bald auch in den top 3 sehen kann.
5. uc
uc jetzt für mich, auch wenn wahrscheinlich nicht lange, auf rang 5, angesicht der tatsachen dass uc den ill krieg führt. auch wenn es sich ändern wird wenn b-a-g dazukommt haben sie es verdient und überraschen uns mit der guten leistung.
6 dkg
nach anfänglichen schwierigkeiten gegen ultima halten sie sich ganz gut. die front ist nun still geworden man wird in der zukunft sehen wie es weitergeht. ansonsten gute lage und guter bnd partner.
7. vlbg
vlbg ist für mich eine gespaltene "persönlichkeit".
der vlbg kern ist top, die neuaufnahmen gegen löwen kassieren grad weiterhin gegen ost.
lage ist zerfetzt, aber durch ihren bund mit dkg egal.
8 ost
erfolge gegen vlbg, verluste gegen die irren und ill. denke dass sie nicht schlecht spielen (kann mich auch täuschen) doch hier übernimmt die übermacht. sie werden dem druck auch wahrscheinlich nichts entgegensetzen können.
9. se
dachte erst sie hätten sich gefangen, doch bag hat uns wieder des besseren belehrt.
ich glaub das ist rekord was bag bei se erzielt hat. haben eigentlich wie schon gesagt ne gute lage. in den letzten monaten viele spieler verloren, mal sehen was da so in der zukunft passiert..
10. dtw
ein ost dems noch dreckiger geht^^ massig verluste, massenstamm, spielerisch denke ich ist da auch wenig rauszuholen.
s
3. UC
- Hier teilt sich die Meinung vom Potential. Doch ich denke zurecht auf der drei, da UC es tatsächlich schafft den Krieg gegen iLL & B-A-G zu führen UND den hochgelobten Stamm BAG doch auch zum Schwitzen zu kriegen.
Total bescheuerte Liste. Schwachsinnige Argumente und schwachsinnige Platzierungen.
so meine freunde, ich habe wieder lust (m)eine rangliste zu entwerfen auch wenn sie nicht unbedingt auf zustimmung treffen wird.
8. -|se|-
- massenverluste gegen bag. Scheint jedoch verluste locker wegstecken zu können. Keine anzeichen auf zerfall und die sf macht dennoch auch einen stabilen eindruck, was nichts daran ändern den krieg mit sicherheit zu verlieren und somit kaum zukunftspotential auf der welt zu haben. Denke dass se aber auch den ein oder anderen guten spieler besitzt.
Naja, sie führen zwar ziemlich deutlich, aber obwohl sie auf eine ungedeffte front laufen, haben sie doch ziemlich wenig geadelt finde ich.
Eine Korrigierung, wir führen mit 20 Dörfer (ja, unser Wing zählt auch mit).
Woher kommen denn dann bloss die Offbashis?:S
Das ist mittlerweile angesagt.
BAG rennt dem Trend hinterher![]()
Woher kommen denn dann bloss die Offbashis?:S
Austritte EIntritte