• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
246
ich werfe mal < Bauer > in die Runde.

Kinder, das geht jetzt echt zu weit, wie könnt ihr allen ernstes jetzt schon so einen verdammt verblödeten Thread eröffnen
__________________
Geändert von Bacarditimes (Heute um 23:59 Uhr)


?
 

DeletedUser

Gast
Oder über die :)

I BloB hat dich in den Stamm 'be careful' eingeladen

Mhm, 90 Member, Rang 2, sind alle auf nem anderen Konti...
wie kann man da nein sagen :mrgreen:

/Fürs Topic: Na wenn die nich mal Potenzial ham...
so tolle potenziale Opfer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wo soll denn hier ein stamm mit potenzial sein? nur weil sich ein paar spieler in einem x beliebigen stamm zusammenfinden von denen wahrscheinlich eh die hälfte nichtmal die ersten 3 wochen überstehen ist das doch kein grund nen thread auf zu machen o_O Wenn er hier bekannte spieler gäbe were das was anderere aber die gibt es hier nicht:)
 

DeletedUser

Gast
Also, um dem Sinn und Niveau dieses Threads treu zu bleiben, schlage ich mal diesen inlove.-ein-Mann-Stamm vor, wird es sehr weit bringen - bis er seine Pflicht als Stammeseinladungsabhalter getan hat, und gelöscht wird :)
 

DeletedUser

Gast
Hail 67 und alle die mich kennen oder ich sie kenne ohne das sie mich kennen :D

euer Count Urdays

PS: wer mag mit den Germanen Kuscheln
 

DeletedUser

Gast
Bin ja gespannt wie viele Stämme aus den jetzigen Top10 in 1-2 Monaten noch existieren :)
 

DeletedUser

Gast
wo soll denn hier ein stamm mit potenzial sein? nur weil sich ein paar spieler in einem x beliebigen stamm zusammenfinden von denen wahrscheinlich eh die hälfte nichtmal die ersten 3 wochen überstehen ist das doch kein grund nen thread auf zu machen o_O Wenn er hier bekannte spieler gäbe were das was anderere aber die gibt es hier nicht:)

er hat recht meine freunde.

es gibt hier 3 spieler die was drauf haben, schatten, ich, und sicher nicht DU ! ;-) hahahaha
 

DeletedUser

Gast
Ranelagh, ich werde dir gerade noch mal so verzeihen, für das Vergessen meiner Wenigkeit

Bin für Thread zu schließen, und in 2 Wochen wieder aufmachen - frühstens
 

DeletedUser

Gast
Ranelagh, ich werde dir gerade noch mal so verzeihen, für das Vergessen meiner Wenigkeit

Bin für Thread zu schließen, und in 2 Wochen wieder aufmachen - frühstens

hahaha joo tu das, judas.

W. Walleys ist der dritte. ich grüße dich bruder. :cool: lang nichts mehr gehört.. PN!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich verspüre einen Hauch von Überhöhung des eigenen Könnens.
 

DeletedUser

Gast
Dann wünsch ich allen CORE-lern viel Erfolg,das ihr unseren Namen hier würdig vertretet und wie auf W48 nach Vorne bringt.

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
Wie kann man freiwillig son bescheuerten Namen wählen,oder biste es gewohnt "unten" zu sein?
 

DeletedUser

Gast
Chaos einfach TOP_Stamm, wenn die hier auch so aktiv spielen wie auf s53 dann sind die auf jeden fall ein großer Kandidat!

~PHX~ kenn man aus s53, gute spieler, aber ob sie auch zusammen passen
 
Oben