• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Da ja der andere thread geschlossen wurde muss ich hier meinen Müll loswerden :(

Die SF von AG sind die absoluten Pros, dass die ahnung davon haben wie man nen Stamm führt merkt man sofort :mrgreen:
Hätte fast schon wieder nen Loch mit dem Kopf in die Wand gehauen als ich dass mit den 100pkten gelesen habe :eek:o
Egal, geben wir ihnen ne chance:D
 

DeletedUser

Gast
Alle Stämme aus der jetzigen Top 10 kannste ja wohl knicken,bis auf UNION,die kennt man wenigstens.Obwohl sie auf W25 auch nichts zu melden hatten.
 

DeletedUser

Gast
[13]

............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast

DeletedUser

Gast
was habt ihr alle mit Blau. o_O

Wer das größte Potenzial hat wird sich wohl erst noch rausstellen, 1 Tag nach Serverstart kann man wohl schlecht sagen wer Potenzial hat oder nicht. Die meisten gehen in nem Monat eh wieder, also von daher. :rolleyes:


weil das ne schlümpfenfamilie ist ;)

also entweder einer mit vielen multi's oder leute die freude dran haben als schlumpf unter zu gehen...

ich würde zugern mal blaues blut sehen :biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wer das größte Potenzial hat wird sich wohl erst noch rausstellen, 1 Tag nach Serverstart kann man wohl schlecht sagen wer Potenzial hat oder nicht. Die meisten gehen in nem Monat eh wieder, also von daher. :rolleyes:



iieeeeek....
Man kann einen Tag nach Serverstart durchaus von Potenzial reden. Denn Potenzial hat im Grunde genommen jeder der sich angemeldet hat. :mrgreen:
Von daher lass sie doch diskutieren; was ich nicht verstehe ist wie man kein Potenzial haben kann????

Solltest du aber gemeint haben, dass diese Diskussion momentan noch keinen Sinn macht, da anfangs eh noch niemand in der Lage ist sein Potenzial zu nutzen... stimme ich dir zu ;-)
 

DeletedUser132101

Gast
weil das ne schlümpfenfamilie ist ;)

also entweder einer mit vielen multi's oder leute die freude dran haben als schlumpf unter zu gehen...

ich würde zugern mal blaues blut sehen :biggrin::biggrin::biggrin:

Geheimnis !:mrgreen::mrgreen:

Blaues Blut ist nicht lecker, eher euer normales Blut.:tongue:

H.A.I.L BLAU :cool:
 

DeletedUser118575

Gast
Stämme mit Potenzial? Zu diesem Zeitpunkt? Das kann man kaum sagen und bleibt nur abzuwarten. Das einzige Kriterium woran man einen Stamm mit "Potenzial" ausmachen kann ist (meiner Meinung nach) ob dort Spieler sitzen die in vergangenen Servern viel erreicht haben. Das lässt zumindest vermuten das diese und evtl auch Ihre Kollegen erfolgreich sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 

DeletedUser

Gast
Ging ja auch mehr darum ihn erstmal zu erstellen denke ich und dass forum ein wenig mit leben zu füllen :)

Werde mich freuen wenn die ganzen aufgeblasenen top 10 stämme mit 60 membern oder mehr alle nacheinander zerbrechen :D
 

DeletedUser

Gast
viele stämme bestehen jah mehr aus masse als aus klasse haha :mrgreen:eek:_O
 

DeletedUser15086

Gast
Es gibt nur einen Stamm mit Potenzial und das ist meiner.

Flame on :mrgreen:


And if u got the balls, you´ll make it.
 

DeletedUser15086

Gast
Ganz allein im stamm? ob das was wird:|

Der Server ist noch frisch und daher ist es absolut nicht notwendig schon jetzt zu rekrutieren.
Ich kenne namentlich keinen auf meinem Kontinent und Ich wähle Mitglieder nach gewissen Prinzipien aus die hier nicht zu diskutieren sind.

Die meisten Leute die sich aktuell auf irgendwelchen Kontinenten befinden werden in absehbarer Zeit sowieso entweder sich im AR oder auf nem neuen Server wiederfinden ;))))

Das ist doch das Konzept wie dieses Spiel lebt ^^
 
Oben