• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser121720

Gast
Chaos einfach TOP_Stamm, wenn die hier auch so aktiv spielen wie auf s53 dann sind die auf jeden fall ein großer Kandidat!

~PHX~ kenn man aus s53, gute spieler, aber ob sie auch zusammen passen


Also bei Chaos seh ich auch Potential, hab aber gehört, einige wollen nur mal die Version ausprobieren, mal sehn, wies in n paar Wochen aussieht^^

Und ich hab ne Frage.... Ich kenn weder ~PHX~ noch einen einzigen der Spieler in dem Stamm... wieso nicht? ._.
Du sagst, man kennt die aus 53?^^
 

DeletedUser130846

Gast
Also bei Chaos seh ich auch Potential, hab aber gehört, einige wollen nur mal die Version ausprobieren, mal sehn, wies in n paar Wochen aussieht^^

Und ich hab ne Frage.... Ich kenn weder ~PHX~ noch einen einzigen der Spieler in dem Stamm... wieso nicht? ._.
Du sagst, man kennt die aus 53?^^

Also ich kenn die wendern aus s67 Oo
 

DeletedUser

Gast
Mein stamm DPO ist auf BULLS konzentriert :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
weil das ne schlümpfenfamilie ist ;)

also entweder einer mit vielen multi's oder leute die freude dran haben als schlumpf unter zu gehen...

ich würde zugern mal blaues blut sehen :biggrin::biggrin::biggrin:



Sollte es zu dem Fall kommen, dass Blau mal untergeht im Laufe des Server-Lebens, dann gehen wir aber als Blaue Legenden unter :*
 

DeletedUser

Gast
überheblichkit kann einem schnell das genick brechen :p
oder in diesem falle blau zu rot wandeln :(
 

DeletedUser

Gast
so klein wie die schlümpfe sind kann sich auch höchstens ein däumling nen steak daraus machen, ich ess die lieber abend vorm tv als kleinen snack zwischendurch(dürft ihr ruhig als metapher sehen)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, ist in diesem 50 Beiträgen irgendwas sinnvolles geschrieben worden? - Oder eher nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, ist in diesem 50 Beiträgen irgendwas sinnvolles geschrieben worden? - Oder eher nicht?

ääääh nein.... reine Verschwendung der kostbaren Zeit.

Schalt lieber auf nen flimmernden Fernsehkanal und schließ Wetten ab, welches Flimmerli zuerst am Bildrand ankommt. ;)

btw: mein Tipp: Drittes von oben
 

DeletedUser

Gast
so klein wie die schlümpfe sind kann sich auch höchstens ein däumling nen steak daraus machen, ich ess die lieber abend vorm tv als kleinen snack zwischendurch(dürft ihr ruhig als metapher sehen)

Ui, da will uns noch wer mapfen, dabei haben wir hier noch gar keine Leistung vollbracht <3 :*
 

DeletedUser

Gast
Also bei Chaos seh ich auch Potential, hab aber gehört, einige wollen nur mal die Version ausprobieren, mal sehn, wies in n paar Wochen aussieht^^

Und ich hab ne Frage.... Ich kenn weder ~PHX~ noch einen einzigen der Spieler in dem Stamm... wieso nicht? ._.
Du sagst, man kennt die aus 53?^^

nein hab mich verschrieben, kenn die auch wie booster schrieb aus der Welt 67
ich war/bin auf beiden welten vertreten, habe das verwechselt
 

DeletedUser

Gast
Also bei Chaos seh ich auch Potential, hab aber gehört, einige wollen nur mal die Version ausprobieren, mal sehn, wies in n paar Wochen aussieht^^

Naja schauen wir mal was wird, jetzt nach 2 tagen lässt sich noch nicht viel sagen, mal schauen wer von uns hier bleibt und weiterzockt, kommt immer ganz auf den fun an;)

farmen sind ja schon mal richtig kacke:S
 

DeletedUser

Gast
die welt ist bisher alles in allem ziemlich kacke :| (sowohl forum als auch die welt)
Einzig die netten Belohnungen der Quest sind mal was tolles hier.


Ich hoffe mal stark das in den nächsten Wochen was los ist, so langweilig wars ja noch nie....
 
Oben