• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
man erzählt sich das DMR nur ein Massenstamm mit interner instabilität sei o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.037
M!lk ist mir insofern unsympathisch, dass man sich im Forum einfach zu sehr a la "King mit dem Ding" aufführt.
Einnert man sich an die 88, dann ist die Weste aber alles Andere als weiß. Besonders im Bezug auf Lug, Betrug, etc. ;-)

Weiterhin sind wir ja schon die Coolsten! o_O
[video=youtube;SW7oja1FKcY]http://www.youtube.com/watch?v=SW7oja1FKcY[/video]

/ JD.
 

DeletedUser132428

Gast
i-wie ja doof den Stamm von der 88 mit dem hier zu vergleichen. ich hatte z.b. zuvor noch nie von M!lk gehört^^

und wo führt sich M!lk wien "King mit dem DIng" auf? ums mal mit deinen worten zu formulieren
 
Reaktionspunktzahl
1.037
i-wie ja doof den Stamm von der 88 mit dem hier zu vergleichen. ich hatte z.b. zuvor noch nie von M!lk gehört^^

und wo führt sich M!lk wien "King mit dem DIng" auf? ums mal mit deinen worten zu formulieren
Erstmal stand eine lange Zeit sogar das 88er-Profil auf eurem 92er-Profil. Es sind teilweise die gleichen Spieler, somit ist ein Vergleich durchaus angebracht.

Und wenn du mal ein wenig die Seiten in diversen Threads dieser Welt durchblätterst, siehst du immer wieder M!lk'ler, die sich entsprechend aufführen. Wird auf Dauer einfach langweilig, wenn man bislang keinen wirklichen Gegner hatte, sich aber benimmt, als hätte man díe Welt bereits gewonnen. :S

/ JD.
 

DeletedUser132428

Gast
Erstmal stand eine lange Zeit sogar das 88er-Profil auf eurem 92er-Profil. Es sind teilweise die gleichen Spieler, somit ist ein Vergleich durchaus angebracht.

/ JD.

schon lange nicht mehr auf unsere Mitgliederliste geschaut?
Ich sehe da nur EINEN spieler, der auch auf der 88 spielt. Alle anderen sind schon lange weg.

Wir haben das gleiche Profil, liegt aber daran dass unser SG aus der 88 kommt. da aber alle anderen Spieler nichts mit der 88 zu tun haben ist ein Vergleich total nichtssagend.

Wäre genauso sinnlos zu sagen, dass jeder Spieler der einmal Top 10 war jedes mal wieder in die top 10 kommt. Jede Welt ist anders, mit anderen membern und mit anderen Umständen.
 
Reaktionspunktzahl
5
M!lk ist mir insofern unsympathisch, dass man sich im Forum einfach zu sehr a la "King mit dem Ding" aufführt.
Einnert man sich an die 88, dann ist die Weste aber alles Andere als weiß. Besonders im Bezug auf Lug, Betrug, etc. ;-)

Sympathie liegt natürlich immer im Auge des Betrachters. Aber ich habe die Entwicklung von M!lk auf der 88 hautnah mitbekommen - welche Accounts da von wo nach wo gehopst sind und mit welchen "Gaunereien" teilweise Spieler ausgebootet wurden um an die Dörfer zu kommen. Nachdem sich dann aber der Stamm M!lk daraus geformt hatte, wurde aber meines Wissens nur noch hart aber ehrlich gezockt. Bei den aktuellen Milkern könnte ich niemandem ne "linke Tour" vorwerfen, im Gegenteil. Man ist zwar verfeindet, aber es ist Verlass aufeinander :D

Und einige der Spieler dort haben sich zusammengetan umd den Stamm hier zu gründen - also ist die Verbindung natürlich da. Und es ist für mich wieder nicht weit bis zur Front :D Und das bißchen rumprollen im Forum - hält sich doch in Grenzen, oder? Und gehört doch auch dazu, oder?^^
 
Reaktionspunktzahl
1.037
schon lange nicht mehr auf unsere Mitgliederliste geschaut?
Ich sehe da nur EINEN spieler, der auch auf der 88 spielt. Alle anderen sind schon lange weg.

Wir haben das gleiche Profil, liegt aber daran dass unser SG aus der 88 kommt. da aber alle anderen Spieler nichts mit der 88 zu tun haben ist ein Vergleich total nichtssagend.

Wäre genauso sinnlos zu sagen, dass jeder Spieler der einmal Top 10 war jedes mal wieder in die top 10 kommt. Jede Welt ist anders, mit anderen membern und mit anderen Umständen.
Wenn man sich den 88er-Stamm als Vorbild nimmt und hier mit gleichen Namen auftritt, dann muss man nunmal damit rechnen. Oder sehe ich das falsch? Wenn ja, dann kläre mich doch bitte auf!

/ JD.
 

DeletedUser132428

Gast
Wenn man sich den 88er-Stamm als Vorbild nimmt und hier mit gleichen Namen auftritt, dann muss man nunmal damit rechnen. Oder sehe ich das falsch? Wenn ja, dann kläre mich doch bitte auf!

/ JD.

Für mich ist der Stamm kein Vorbild, wie gesagt kannte ihn und kenne ihn nicht.
 

DeletedUser146030

Gast
Finds schon ziemlich abgefahren, dass unser lieber Tomorrowland, der ja sowieso einen Platz bei Milk sicher hatte, den ganzen SED Stamm geschloßen hat, als er zu Milk ist heute

Erst alle guten Spieler abwerben, dann den Stamm schließen und zum adeln freigeben ;-)

Ich kenn Welt 88 nicht, und will auch keine Vergleiche ziehen, aber sowas ist echt unter aller Sau

Ein Stamm, der mit solch einen Methoden vorgeht, hat keinen Respekt verdient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser132428

Gast
Finds schon ziemlich abgefahren, dass unser lieber Tomorrowland, der ja sowieso einen Platz bei Milk sicher hatte, den ganzen SED Stamm geschloßen hat, als er zu Milk ist heute

Erst alle guten Spieler abwerben, dann den Stamm schließen und zum adeln freigeben ;-)

Ich kenn Welt 88 nicht, und will auch keine Vergleiche ziehen, aber sowas ist echt unter aller Sau

Ein Stamm, der mit solch einen Methoden vorgeht, hat keinen Respekt verdient.

Kennst dich ja gut aus ;-)
1. Hatte er nie einen Platz sicher. Es ist wie bei allen anderen Membern ne Abstimmung gelaufen. und glaube mir, die war nicht so postitiv
2. was kann M!lk dafür dass tomorrow seinen Stamm auflöst? das fanden wir genauso daneben wie ihr.

.BoosteR. schrieb:
Hö? sorry bin blau. Wie meinst du des?
ich habe mit dem 88er stamm nix am hut und habe vor w92 noch nicht mal von ihm gehört
 
Reaktionspunktzahl
70
Es ist wie bei allen anderen Membern ne Abstimmung gelaufen. und glaube mir, die war nicht so postitiv

klingt,als ob dadurch 2 lager intern entstanden sind
vlt noch ein paar weitere unstimmigkeiten in zukunft untereinander und ihr steht evtl vor einer hausgemachten zerreissprobe
könnte also durchaus noch interessant werden^^
 

DeletedUser139908

Gast
Was macht ihr so ein Theater daraus? Keiner aus meinem alten Stamm hat sich darüber beschwert außerdem hab ich auch noch was beschlossen mit meinem alten Stamm, was euch garnichts angeht, des weiteren Bestand der Stamm aus 15 Leuten, davon guckten 5 bis 10 noch ins Forum jeden Tag 1mal, gerade mal mit 2 konnte man noch was an Aktionen etc. planen.. Es soll euch allen sowas von egal sein, ob ich den Stamm jetz aufgelöst habe oder nicht!
 

DeletedUser

Gast
Finds schon ziemlich abgefahren, dass unser lieber Tomorrowland, der ja sowieso einen Platz bei Milk sicher hatte, den ganzen SED Stamm geschloßen hat, als er zu Milk ist heute

Erst alle guten Spieler abwerben, dann den Stamm schließen und zum adeln freigeben ;-)

Ich kenn Welt 88 nicht, und will auch keine Vergleiche ziehen, aber sowas ist echt unter aller Sau

Ein Stamm, der mit solch einen Methoden vorgeht, hat keinen Respekt verdient.

Und ich krieg die Krise bei Spielern wie dir!

Irgendwas in den Pub schreiben - hauptsache flamen. Die folgenden Posts (ebenfalls von M!lk'lern) beweisen zu 100%, dass deine Aussagen absolut nicht fundiert sind. Mehr muss man dazu nicht sagen... nenene

btw: salomon. Nicht die feine Art im Pub Antisymphatie zu Stammeskollegen raushängen zu lassen ;-)
 

DeletedUser134705

Gast
Kennst dich ja gut aus ;-)
1. Hatte er nie einen Platz sicher. Es ist wie bei allen anderen Membern ne Abstimmung gelaufen. und glaube mir, die war nicht so postitiv

aha:mrgreen::mrgreen:

Die war nicht positiv und trotzdem nehmt ihr ihn auf? Tolle Demokratie...:mrgreen:

@giveafukk: er kann schreiben was er will, dafür ist das Forum da! Wir können diesen Tomorheini solange flamen wie wir wollen, denn ein Spieler der hier große Töne reißt und Ingame betteln muss um was zu erreichen ist einfach ein FailSpieler!;-)

Widmen wir uns wieder dem Thread zu: Respekt an Wambo, hätte ich niemals gedacht das ein Massenstamm solange auf R1 sein kann. :mrgreen:
Milk hat mich nicht spieleisch entäuscht, sondern ihre Einladungspolitik hat mich einwenig entäuscht... Für mich gehören die nicht mehr zu einem potenziellen Stamm, da es bereits intern streiterein gibt, wird man sehen ob sie diese Hürde packen...
 

DeletedUser

Gast
aha:mrgreen::mrgreen:

Die war nicht positiv und trotzdem nehmt ihr ihn auf? Tolle Demokratie...:mrgreen:

@giveafukk: er kann schreiben was er will, dafür ist das Forum da! Wir können diesen Tomorheini solange flamen wie wir wollen, denn ein Spieler der hier große Töne reißt und Ingame betteln muss um was zu erreichen ist einfach ein FailSpieler!;-)

Widmen wir uns wieder dem Thread zu: Respekt an Wambo, hätte ich niemals gedacht das ein Massenstamm solange auf R1 sein kann. :mrgreen:
Milk hat mich nicht spieleisch entäuscht, sondern ihre Einladungspolitik hat mich einwenig entäuscht... Für mich gehören die nicht mehr zu einem potenziellen Stamm, da es bereits intern streiterein gibt, wird man sehen ob sie diese Hürde packen...

Wo kommst denn du her?

Weißt du was ein Failspieler ist? Ein Spieler, der sich negativ über seine Kollegen äußert - und das im Pub, welcher volkommen irrelevant ist. Intern ist das ganze wieder was anderes. Ist aber mal wieder Ansichtssache.

Also ich habe ja böse Stimmen sagen hören, dass Kuku! selten dämlich gedefft hat und so einen der besseren Spieler verloren hat. Man munkelt :mrgreen:

Übrigens feier ich Den Mann der sich den Wolf tanzt :cool:
 

DeletedUser131951

Gast
Widmen wir uns wieder dem Thread zu: Respekt an Wambo, hätte ich niemals gedacht das ein Massenstamm solange auf R1 sein kann. :mrgreen:

Den Respekt muss ich erwiedern - ich hätte auch nie gedacht, dass so´n Typ wie du überhaupt unter die Top100 kommt! Aber das zeigt wieder, dass man für DS heut zu Tage weder Skill, noch Hirn, sondern schlichtweg Geld braucht. :)


Aber hey - so´n Massenstamm hat was, wenn man ihn ordentlich führt und die Leute die Richtigen sind. Leute wie du kommen da zum Beispiel nicht rein. :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Widmen wir uns wieder dem Thread zu: Respekt an Wambo, hätte ich niemals gedacht das ein Massenstamm solange auf R1 sein kann. :mrgreen:
Milk hat mich nicht spieleisch entäuscht, sondern ihre Einladungspolitik hat mich einwenig entäuscht... Für mich gehören die nicht mehr zu einem potenziellen Stamm, da es bereits intern streiterein gibt, wird man sehen ob sie diese Hürde packen...
schRei auf s91. ;-)
Nur, dass Wambo noch nicht ein ganz so schlimmes Wechselkarussell ist.

Vieie Member heißt btw. zwangsläufig nicht unbedingt ein schlechter Stamm. Schaut man sich die alten Welten mal so und sieht, was da auf den oberen Plätzen hockt, dann kommen die Wenigsten da mit 10-15 Leuten aus. Sowas wird ja hier immer als Optimum hingestellt. ;-)

Mehrere x-beliebige Stämme aus beliebigen Welten:
76 - 39 Member
81 - 24 Member
68 - 30 Member
53 - 28 Member
19 - 32 Member

Sicher gibt's da auch nen Unterschied zwischen Anfangsphase, Middlegame und Lategame. Aber dieses "Wir dürfen auf Teufel komm raus blooos nicht mehr als 20 Member werden. Denn dann haben wir nix mehr zu Adeln und sowieso nur ein schrottiger Massenstamm" wird mir wohl auch zukünftig schleierhaft bleiben. :)
Führung, Member und Vertrauen muss halt passen, wie Arsch auf Eimer.

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
5
Übrigens feier ich Den Mann der sich den Wolf tanzt :cool:

Wie komm ich denn zu der Ehre?

Und einen Massenstamm definiere ich nie über die Zahl der Member, sondern über die Art und Weise wie diese zustandekommt. Es gibt Stämme die haben 70 Member und das passt und es gibt Stämme die zwar weniger haben, aber einfach alles und jeden einladen ohne drüber nachzudenken.

Memberlimit festzulegen ist genauso sinnlos wie dieses "Bewerbungen ab Stammesschnitt" :D

Ich habe keine Ahnung, was da drüben bei Wambo abgeht, aber wenn man die Akte anschaut, haben sie sicher Potential.

Auch Milk hat das Zeug Top-Stamm zu bleiben. Aber für Außenstehende ist das immer schwer abzuschätzen, da sehen die einen schon "die große Krise" - weil sie irgendwas von einem "Insider" aufgeschnappt haben - und bei anderen Stämmen scheint alles gut zu sein und morgen werden sie aufgelöst. Wer weiß das schon ;)
 
Oben