• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Der süden hats eindeutig mehr drauf als der norden ;)

.:A:. Und UFJ ausgenommen weil das mega flauschige stämme sind :D da kommt noch der riesen flauschangriff :D
 

DeletedUser134126

Gast


Top 100 Stämme mit einem Schnitt von 360+

Das einzige was man derzeit deutlich sieht ist, das der Süden wohl eher auf Qualität statt auf Quantität setzt.

Zum Abschluss

Daher das einem eigentlich zum Anfang es relativ egal ist wer dort verzeichnet ist, Hauptsache sein eigener Stamm ist auf der Karte, ist das selbst-Hail'n somit eröffnet :mrgreen:



Top 150 Stämme, Schnitt von 750+ Punkten

Wie man sieht ist hier der Süden noch immer sehr dominierend, hauptsächlich der Südosten.

Im Westen gibt es auch noch ein Paar Punkte die sich in 2 Stämmen zusammen gefügt haben.

Der Norden ist natürlich sehr stark vertreten, das mit einem Stamm.

Zum Abschluss

Vllt sollte ich das Limit nicht so extrem ansetzen damit mehr Stämme auf der Karte verzeichnet sind, aber die anderen sind einfach zu extreme Massenstämme mit einem schlechten Schnitt =/
 

DeletedUser147699

Gast
lol, zu obv. : letztes mal top 200, wir 202. ; jetz top 150 wir 196. jojo :D
 

DeletedUser

Gast
Zum Abschluss

Vllt sollte ich das Limit nicht so extrem ansetzen damit mehr Stämme auf der Karte verzeichnet sind, aber die anderen sind einfach zu extreme Massenstämme mit einem schlechten Schnitt =/

Das ist schon ok so wie du das tust, jedoch finde ich die Bezeichnung Massenstamm unpassend. Massenstämme gibt es seit den Mitgliederbegrenzungen nichtmehr. :S

edit: Und CRAZY muss man ja eigentlich schon noch mit draufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113049

Gast
so liebe 97er-community , da der alte map ersteller keine ahnung hatte von dem was er tut habe ich mal eine neue karte angefertigt passend zum thema ...


 

DeletedUser134126

Gast
@Sunglasses N Vodka
Bis Top200 hatte ich noch nie, meine erste Karte war bis Top100 nur gewesen, dieses mal war aber bis Top150 :D

@Mister sim
Ich war am überlegen ob ich extra Top160 mache wegen CRAZY, saß extra 5 Minuten davor, aber keine Lust das jemand denkt das ich mir dann extra auf die ein runter hole und deswegen halt, Top150 :D
 
Oben