• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Iwie lese ich hier nur puren Neid auf andere Stämme heraus o_O

Vergesst eins nicht.. Das Ziel ist der Weg an die Spitze ..egal wie

Am ende dieses Servers wird niemand mehr danach fragen wie es erreicht wurde, es wird dann nur einen Sieger geben und fertig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser59743

Gast
Damit bestätigst du ja nur, das euer punkteschnitt nur so hoch ist weil ihr mit dem wing "fusioniert".
Sowas lächerliches :D
Man wird in ein paar monaten sehen was hier wird.
Nur zur info beispielsweise zu Dave. der ja von irre? zu euch kam.
Der kann nichtmal timen. Wollte margoth adeln und wurde einfach rausgetimt. Und dann noch die ausreden:"Naja ich dachte ich muss nicht genau timen bei dir..." ist dann einfach nur lachhaft wenn man 8 stunden oder so läuft und dann so ne sinnlos ausreden bringt;)
Internadler und spieler die durch fusionen groß werden sollten allesamt mal einfach ruhig sein.
also ruhe askahamster.
Sagen wir mal 5 interne adelungen/ "fusionen" hast du selber getätigt WoW
und du bist nicht die einzigste
MM ist ja so gut!!!

interessant wäre auch ob gerechter-dave nicht nen zweiter account von dave ist ;)

Boah, was für'n Lappen (nix gegen Nordfinnen) bist Du denn? Wenn man aktive Spieler mit begrenzter Onlinezeit hat, kann man sie natürlich aus'm Stamm werfen oder man sorgt durch Fusionen dafür, dass die Online-Phasen im annehmbaren Bereich landen! Ich persönlich fühle mich gut aufgehoben bei #MM# und ich denke, ich kann gut einschätzen, welcher Stamm das Potential hat, den Winter zu überstehen...
Macht euch erstmal Sorgen um eure eigenen Stämme - es sei denn natürlich, wir sind bereits in eurer Nähe...! :p
 

DeletedUser

Gast
Für nur 5 "feindliche" (?) Adelungen in ~26 Tagen + 1 billig grau + 2 interne :| machst dir einen ziemlichen Kopf was andere auf einer Welt mit erst 50 Tagen so treiben.:)

Boah, was für'n Lappen (nix gegen Nordfinnen) bist Du denn? Wenn man aktive Spieler mit begrenzter Onlinezeit hat, kann man sie natürlich aus'm Stamm werfen oder man sorgt durch Fusionen dafür, dass die Online-Phasen im annehmbaren Bereich landen! Ich persönlich fühle mich gut aufgehoben bei #MM# und ich denke, ich kann gut einschätzen, welcher Stamm das Potential hat, den Winter zu überstehen...
Macht euch erstmal Sorgen um eure eigenen Stämme - es sei denn natürlich, wir sind bereits in eurer Nähe...! :p

Manche leute hier sind doch einfach zu genial :D
wenn ich nen spieler cleane und er dann löscht und es nen baba in der spielerakte ist was solls?
aber "fusionen" zur accountzusammenlegung scheint auch recht amüsant bei euch zu sein ;)
askahamster müssten dementsprechend 4 spieler sein und werden ws auch noch mehr werden :D
ihr seit echt die besten<3
Ihr werdet natürlich übern winter alle anderen platt machen<3 ihr seit die megapros<3
Ihr könnt alle mega gut timen<3
und wir haben alle angst bei den klabbis vor eurem dave :D
weil dave einfach genial timt <3
Hail dave
hahahahahahahahahahahahahaha:D
 

DeletedUser59743

Gast
Manche leute hier sind doch einfach zu genial :D
wenn ich nen spieler cleane und er dann löscht und es nen baba in der spielerakte ist was solls?
aber "fusionen" zur accountzusammenlegung scheint auch recht amüsant bei euch zu sein ;)
askahamster müssten dementsprechend 4 spieler sein und werden ws auch noch mehr werden :D
ihr seit echt die besten<3
Ihr werdet natürlich übern winter alle anderen platt machen<3 ihr seit die megapros<3
Ihr könnt alle mega gut timen<3
und wir haben alle angst bei den klabbis vor eurem dave :D
weil dave einfach genial timt <3
Hail dave
hahahahahahahahahahahahahaha:D

Erstmal find ich's gut, dass Dir Dein fehlender intellektueller Hintergrund nicht peinlich ist - so lässt es sich doch gleich viel besser flamen! Falls Du es irgendwann (bei Deiner Leitung wird bis dahin wahrscheinlich ne Menge Wasser die Donau hinab fließen) mal bemerken solltest, hast Du schon wieder Deine Nase in Dinge gesteckt, die Dich nichts angehen und die Du doch nicht verstehst!
Nochmal ganz deutlich für Dich:

Unsere Accs sind mit jeweils mindestens 12 Leuten besetzt und wir spielen 30/8!
Ich für meinen Teil bin selbstverständlich der Beste!
Alles, was annähernd in meiner Nähe liegt, wird im Winter platt gemacht!
Ich bin kein Megapro..."Mega" wird mir einfach nicht gerecht!
Wenn es sein muss, time ich Dir nen Bus durch's Nadelöhr!
Scheinbar hat unser Dave bei Dir Eindruck hinterlassen, sonst würdest Du irgendwann mal aufhören, von ihm schwärmen!

Wenn sonst noch jemand Fragen hat...!? ;)

PS: ...H4iL Dave!
 

DeletedUser

Gast
xD

immerwieder das selbe, der neid der einen gegen die noobige spielweise der anderen:D
man bin ick froh von dem ganzen in meiner ecke nix zuham...

ganzen bob stämme milen weit weck:D
obs die klabbis, MM oder Out sind^^
 

DeletedUser59743

Gast
immerwieder das selbe, der neid der einen gegen die noobige spielweise der anderen:D
man bin ick froh von dem ganzen in meiner ecke nix zuham...

ganzen bob stämme milen weit weck:D
obs die klabbis, MM oder Out sind^^

Kann Dir ja nen Stück entgegen kommen...! ;)
 

DeletedUser59743

Gast
Find ich jetzt fast schade...

PS: Du hast Dich genau einen Tag vor mir im Forum angemeldet - ist zwar egal, aber bemerkenswert!
 

DeletedUser95060

Gast
Manche leute hier sind doch einfach zu genial :D
wenn ich nen spieler cleane und er dann löscht und es nen baba in der spielerakte ist was solls?
aber "fusionen" zur accountzusammenlegung scheint auch recht amüsant bei euch zu sein ;)
askahamster müssten dementsprechend 4 spieler sein und werden ws auch noch mehr werden :D
ihr seit echt die besten<3
Ihr werdet natürlich übern winter alle anderen platt machen<3 ihr seit die megapros<3
Ihr könnt alle mega gut timen<3
und wir haben alle angst bei den klabbis vor eurem dave :D
weil dave einfach genial timt <3
Hail dave
hahahahahahahahahahahahahaha:D
Dummschwätzer oder was ist das:
2013-11-04 Necriller |-_-| 79. +5,586 =2 =356 =325 =31
2013-11-03 Necriller |-_-| 56. -5,386 =2 +356 +325 +31
2013-11-02 Necriller |-_-| 36. -5,575 =2 =167 =150 =17
2013-11-01 Necriller |-_-| 14. +5,851 +2 +167 +150 +17
2013-10-31 Necriller |-_-| 77. +3,552 =1 =147 =146 =1
2013-10-30 Necriller |-_-| 66. +3,408 =1 =147 =146 =1
2013-10-29 Necriller |-_-| 121. +2,711 =1 =147 =146 =1
2013-10-28 Necriller |-_-| 146. +2,320 =1 =147 =146 =1
Wow Cleanst einen Spieler ohne jeglichen Bashpoint zuwachs, wie funktioniert daso_O
Oder definierst Du Nase "ich habe mal vor 2 Wochen Tutorialtruppen geplättet bin so cool" mit cleanen?:p
Du bist eher peinlich denn sonst was.:(
 

DeletedUser

Gast
Dummschwätzer oder was ist das:
2013-11-04 Necriller |-_-| 79. +5,586 =2 =356 =325 =31
2013-11-03 Necriller |-_-| 56. -5,386 =2 +356 +325 +31
2013-11-02 Necriller |-_-| 36. -5,575 =2 =167 =150 =17
2013-11-01 Necriller |-_-| 14. +5,851 +2 +167 +150 +17
2013-10-31 Necriller |-_-| 77. +3,552 =1 =147 =146 =1
2013-10-30 Necriller |-_-| 66. +3,408 =1 =147 =146 =1
2013-10-29 Necriller |-_-| 121. +2,711 =1 =147 =146 =1
2013-10-28 Necriller |-_-| 146. +2,320 =1 =147 =146 =1
Wow Cleanst einen Spieler ohne jeglichen Bashpoint zuwachs, wie funktioniert daso_O
Oder definierst Du Nase "ich habe mal vor 2 Wochen Tutorialtruppen geplättet bin so cool" mit cleanen?:p
Du bist eher peinlich denn sonst was.:(


ööhmm.....du bist lächerlich:D
hör uff zuheuln:p


Find ich jetzt fast schade...

PS: Du hast Dich genau einen Tag vor mir im Forum angemeldet - ist zwar egal, aber bemerkenswert!


wo hockst drin?
 

DeletedUser119429

Gast
immerwieder das selbe, der neid der einen gegen die noobige spielweise der anderen:D
man bin ick froh von dem ganzen in meiner ecke nix zuham...

ganzen bob stämme milen weit weck:D
obs die klabbis, MM oder Out sind^^

Out ein Bobstamm?

Ich glaub wir sind die einzigen überhaupt die nicht irgendwelche dummen Fusionen durchgemacht haben und nu vorne stehen.

Bei uns ist es halt spielerisches Geschick, und ja ich darf das sagen, weil ich mehr Feinadelungen hab, als so mancher Top 10 Stamm "hust" (ich spar mir jetzt einfach die Aufzählung)

Ihr könnt alle herzlich froh sein, nicht im SW zu liegen sag ich nur, ansonsten würden hier manche mit großer Klappe schneller grau werden, als ich meinen Post geschrieben habe^^
 

DeletedUser

Gast
Out ein Bobstamm?

Ich glaub wir sind die einzigen überhaupt die nicht irgendwelche dummen Fusionen durchgemacht haben und nu vorne stehen.

Bei uns ist es halt spielerisches Geschick, und ja ich darf das sagen, weil ich mehr Feinadelungen hab, als so mancher Top 10 Stamm "hust" (ich spar mir jetzt einfach die Aufzählung)

Ihr könnt alle herzlich froh sein, nicht im SW zu liegen sag ich nur, ansonsten würden hier manche mit großer Klappe schneller grau werden, als ich meinen Post geschrieben habe^^

HAHAHA und aus diesem grund hab ich out einen bobstamm genannt:D
 
Reaktionspunktzahl
166
Out ein Bobstamm?

Ich glaub wir sind die einzigen überhaupt die nicht irgendwelche dummen Fusionen durchgemacht haben und nu vorne stehen.

Bei uns ist es halt spielerisches Geschick, und ja ich darf das sagen, weil ich mehr Feinadelungen hab, als so mancher Top 10 Stamm "hust" (ich spar mir jetzt einfach die Aufzählung)

Ihr könnt alle herzlich froh sein, nicht im SW zu liegen sag ich nur, ansonsten würden hier manche mit großer Klappe schneller grau werden, als ich meinen Post geschrieben habe^^

Aber Domi Schätzelein wo haben wir denn fusioniert :(
 

DeletedUser59743

Gast
Out ein Bobstamm?

Ich glaub wir sind die einzigen überhaupt die nicht irgendwelche dummen Fusionen durchgemacht haben und nu vorne stehen.

Bei uns ist es halt spielerisches Geschick, und ja ich darf das sagen, weil ich mehr Feinadelungen hab, als so mancher Top 10 Stamm "hust" (ich spar mir jetzt einfach die Aufzählung)

Jep, eindeutig Bob...
Im Ernst: Wenn ich gewusst hätte, dass ausgerechnet Du auf diesem Server zockst, hätt ich mich nur angemeldet um grau zu werden...wahrscheinlich hätte ich sogar im RL meine Bude grau gestrichen! :D


Ihr könnt alle herzlich froh sein, nicht im SW zu liegen sag ich nur, ansonsten würden hier manche mit großer Klappe schneller grau werden, als ich meinen Post geschrieben habe^^

Heißt das, Du hast ne komplette Arbeitswoche an diesem Meisterwerk an Eloquenz gefeilt? Bist scheinbar auch net die hellste Kerze auf der Torte, wa...!?
 

DeletedUser

Gast
Dann müsstest du erst beweisen das du besser bist und ich bin mir ziemlich sicher, dass du das nicht kannst ;)

@Marc, ok gut, ihr habt nur ne Menge Spieler von den anderen gezogen :mrgreen:

nachdem ich ohne probleme nach einem monat in den top 10 dieses servers gammeln konnte obwohl ick spätstart hatte und alleine im acc hock kann ick ohne jeglichen zweifel sagen das ich besser als mind 80% von out spiele;)
wäre mein zeitfenster im privaten nicht so knapp und hät ich lust auf nen duali gehabt hät ichs dir weiter beweisen können:p



@hunter kerze uff torte:D
 

DeletedUser

Gast
Sorry, aber Top 10 hat im Moment noch relativ wenig zu sagen, und sich alleine darüber zu profilieren bzw. dies als Argument für vorhandenen Skill darzustellen ist ziemlich lächerlich, zumal Spätstarter meist bessere Lagen haben und sich einfacher ausbreiten können und weniger Konkurenz beim Farmen/Adeln haben. Innenring ist (für gewöhnlich) viel actionreicher, und zu sagen, dass man 90% besser als die Spieler eines anderen Stammes ist, weil man mehr Punkte als diese hat, ist schon fast eine Frechheit.
 

DeletedUser

Gast
jetzt flamen mich schon die bobs zu o_O

ick geh lieber wieder ausm pub:D



ps.: habs zuoft bewiesen, doch fehlt mir die zeit dies auf jedem server zumachn:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erst heiße Luft schwallen, dann, um der Diskussion, die du offensichtlich eindeutig verlieren würdest, ausweichen und obendrauf noch ne kindische Bemerkung. Top!
 

DeletedUser119429

Gast
nachdem ich ohne probleme nach einem monat in den top 10 dieses servers gammeln konnte obwohl ick spätstart hatte und alleine im acc hock kann ick ohne jeglichen zweifel sagen das ich besser als mind 80% von out spiele;)
wäre mein zeitfenster im privaten nicht so knapp und hät ich lust auf nen duali gehabt hät ichs dir weiter beweisen können:p

Hättest du... wärst du... könntest du...

Für mich hört sich das nach ner Menge Mimimi an^^

Das ist nichtmal diskussionswürdig. Bin raus hier.

Spam weiter rum, und freu dich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
xD dominik jetzt hör aber auf:mrgreen:
ohne dich im pub steigt das niveau enorm, und ich weiß nicht obs dieses verkraftet:S
 

DeletedUser136049

Gast
xD dominik jetzt hör aber auf:mrgreen:
ohne dich im pub steigt das niveau enorm, und ich weiß nicht obs dieses verkraftet:S

jetzt ernsthaft??? einfach nur noch lächerlich^^ pushst dich hier auf als wärst du der oberhammer und dann?? ...nichts o_O

mal ehrlich, was suchst du hier überhaupt?
 

DeletedUser

Gast
jetzt ernsthaft??? einfach nur noch lächerlich^^ pushst dich hier auf als wärst du der oberhammer und dann?? ...nichts o_O

mal ehrlich, was suchst du hier überhaupt?

Ich denke es ist Frustration über sein Versagen hier und im Spiel :mrgreen: (wahrscheinlich auch im RL)
Je größer die Klappe solcher Member, je kleiner sein Hirn!
 
Oben