• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser74123

Gast
Ja aber warum, weist du was ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser59743

Gast
Ich glaube, das ist der mit Abstand langweiligste Pup, den ich je erlebt habe...

Stämme mit Potential? Wir sind einer - ~NR~, AYS, -D.A- etc. können es bestätigen...

Von den selbsternannten Pro-Stämmen habe ich derweil noch nichts, aber auch gar nichts gelesen außer große Sprüche und Selbstgeh4iLe...das suckt!

H4iL TBOS, äh...ich meinte H4iL #MM#! :mrgreen:
 

DeletedUser151358

Gast
Ohmann.. #MM# ein topstamm? Definitiv nein. Ihr seid zwar Rang 1, aber das nicht mehr lang.
Eure Angriffe in etwa so ermüdend wie Markus Lanz beim ZDF.
Aber eins könnt ihr: Viel Labern wenn der Tag lang ist.

LG
 

DeletedUser142034

Gast
#MM# ein Stamm mit Potential?

Hm, unter Stamm mit Potential hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt. Jedenfalls dürfte #MM# nicht allzuviel Potential haben. Erst erklären die gigantischen Affenz den Zwergen den Krieg. Nachdem die Kriegsstatistik zu Lasten der Affen kippt, holen sie sich den Elitestamm Wachen der Veste WdV zur Hilfe. Und als die Kriegstatistik noch mieser wird, fusseln sie mit der Veste und lassen Spieler vor Adelung aus und danach wieder eintreten. Ich denke mal, dass ein Topstamm so etwas nicht nötig hat und sich damit selbst disqualifiziert. Ungeachtet dessen haben sie einige Spieler mit Skills dabei, die wirklich gut spielen können. Aber Skills allein machen es auch nicht. Ehrhaftes Handeln ist m.E. viel wichtiger. Hier ein aktueller Auszug aus der bereits zu Lasten der Zwerge verfälschten Statistik:

Bündnis
Aufstand der Zwerge
Säufer der Zwerge
Gegner
MadMonkeys
Wachen der Veste (aufgelöst)
WallMonkeys
Kriegsbeginn
am 03.01. um 17:06:35 Uhr
Kriegsdauer
28 Tage 22:11:07
Zusammenfassung
Dörfer erobert
Eigener Stamm 37
Gegner 29
Differenz 8
 

DeletedUser142034

Gast
Kriegsausweitung, Infos und Aktualisierung der bereits verfälschten Statistik

Der Krieg hat sich ausgeweitet, nachdem die Affen auch noch ~CC~ angegriffen haben. Kurz vor Mitternacht sind noch die Gammler MfG, die offenbar um Hilfe angefleht wurden, dem Krieg auf Seiten der Affen beigetreten.

Bündnis
Aufstand der Zwerge
Säufer der Zwerge
ChaosClub
Gegner
MadMonkeys
Meisterlich faule Gammler
Wachen der Veste (aufgelöst)
WallMonkeys
Start am 03.01. um 17:06:35 Uhr
Dauer 34 Tage 8:10:57
Zusammenfassung
Dörfer erobert
Eigener Stamm 54
Gegner 41
Differenz 13
 

DeletedUser140272

Gast
was willst du jetzt damit sagen?was ist deine intention?was willst du uns rüber bringen?
du willst doch damit iwas aussagen. raffs net. find das auch ziemlich lame...aber ist ja typisch fürs pub

und jaul nich rum. ihr führt doch gegen die affen oder net? wie sind die denn so drauf? kenn ja hier noch nichts

macht doch ma ne bewertung aller Top 10 stämme.
 

DeletedUser103156

Gast
Verrat

Siet heute steht unwiederruflich fest: DS und MM sind eine Schande für den Server...

Ohne hinterhältige Aktionen und niederträchtiges Verhalten, habt ihr wohl gar nichts drauf - sonst hättet ihr was ihr heute gemacht habt sicher nicht nötig gehabt... Spielerisch ist das echt unter aller Sau... Nichts wovor irgendwer Respekt haben könnte... Euch kann man bestenfalls noch ins Gesicht spuken - aber selbst dafür ist die Spuke eigentlich zu wertvoll, als dass man sie an euch vergeuden wollte... Spielerisch echt niedrigstes Niveau...

Die Betroffenen wissen vermutlich wovon ich spreche - der Rest wird sicher bald mehr erfahren...

Und du xiviah brüstest dich damit bei denen zu sein?... Armselig - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... Mein herzliches Beileid - ihr scheint es echt nötig zu haben...

Looser und Verräter - mehr sind Viele von euch wohl nicht... Echt traurig...
 

nextchapter

Gast
kannst du in deinen ausführungen auch ein wenig ins detail gehen, damit der rest des servers auch bescheid weiß?!?
 

MaximusD.M.

Gast
alter geh bashen anstatt hier zu jammern. Nix ist passiert also letzt fetz(ag)
 

DeletedUser148481

Gast
Lass uns doch alle ein bisschen gegenseitig flamen, etc.. Sonst passiert hier ja nix :D
 

Tinolino

Gast
Siet heute steht unwiederruflich fest: DS und MM sind eine Schande für den Server...

Ohne hinterhältige Aktionen und niederträchtiges Verhalten, habt ihr wohl gar nichts drauf - sonst hättet ihr was ihr heute gemacht habt sicher nicht nötig gehabt... Spielerisch ist das echt unter aller Sau... Nichts wovor irgendwer Respekt haben könnte... Euch kann man bestenfalls noch ins Gesicht spuken - aber selbst dafür ist die Spuke eigentlich zu wertvoll, als dass man sie an euch vergeuden wollte... Spielerisch echt niedrigstes Niveau...

Die Betroffenen wissen vermutlich wovon ich spreche - der Rest wird sicher bald mehr erfahren...

Und du xiviah brüstest dich damit bei denen zu sein?... Armselig - mehr fällt mir dazu nicht mehr ein... Mein herzliches Beileid - ihr scheint es echt nötig zu haben...

Looser und Verräter - mehr sind Viele von euch wohl nicht... Echt traurig...


Electrik hat aus Gründen die wir bis jetzt noch nicht wisse, das PW von Der Rotzbube gehabt, damit seit Tagen unnauffällig das Forum von uns immer wieder an DS kopiert und als gestern die Angriffe von DS dann anfingen haben 4 Leute nach einer UV gefragt. Rotzbube hat die UV der gesamten 4 Spieler bekommen, hat die Truppen entweder auf DS geschickt, dann waren es Defftruppen oder eben Offtruppen auf BB Dörfer mit ungewöhnlich langer Laufzeit. Dafür wurde Electrik nun auch gesperrt. DS tut noch immer so als wüssten sie nichts davon obwohl sie es nach und nach einzeln zugegeben haben.

4 freie Accounts weil Electrik sie frei gemacht hat und trotzdem nur 20 Dörfer geadelt. Das zeigt ja wie "fähig" dieser Stamm doch ist. Da muss ja niemand Angst vor dem kleinen Dreckshaufen haben.

Inwieweit MM in das ganze involviert ist/war, kann ich nicht viel zu sagen. Sie haben auf jedenfall leider die Gunst der Stunde genutzt und genau zu dem Zeitpunkt dem Krieg beigetreten als die Info rausging das DS dieses hinterhältige Verhalten an den Tag gelegt hat.

Jetzt müssen wir mal abwarten was dieser Electrik für eine Strafe für sein Verhalten bekommt und dann halt auch mal abwarten wie es hier weiter geht. Weiß nicht ob wirklich alle bei DS mit so einem asozialen Verhalten der oberen Riege so leben können...
 

DeletedUser140374

Gast
Das kenne ich schon aus der W72

Schon ´ne ziemlich assoziale Leistung! :-D

da kann ich nur recht geben.
Mir ist sowas auf der W72 passiert[3.6mio-acc]
Meine EX-SF hat meine NOT-UV(die ich leider nicht nach dem stammesaustrit sofort zurückgezogen habe) mißbraucht und 80% der off/deff truppen auf eine 800h reise geschickt, weil die sonst nicht in der lage wären mich aufzuadeln.
aber ich konnte dennoch mit den 20% ihnen an die 500 ag's raustimen :D

also ich sage nicht, dass man hier nicht betrügen bzw eine list anwenden sollte, intriegen/komplote schmieden oder spione in andere stämme einschleusen sollte, das gehört zu einem kriegsspiel nun mal dazu
aber alles was die not-uv bzw uv's und (längerem zusammenspiel) PW-vergabe betrifft, ist echt unter der gürtellinie!
 
Oben