DeletedUser149744
Gast
Klar, aber ich wollte gern die Erklärung und nicht den Titel haben/lesen. :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
schimmeln bei mir auf K46 vor sich hin
und musste Kao das erstmal ncoh erwöhnen?
ich wurde hier einfach überlesen
Joar ich bin mal gespannt mit wem ~V~ nun noch alles fusioniert...
300 (Instruktor und Co)
[H~B] (Lord of Eternity und Anhang)
Who is next? =)
Klar, aber ich wollte gern die Erklärung und nicht den Titel haben/lesen. :mrgreen:
eine rationale Erklärung kann ich dir geben, wenn ich sie gefunden habe.
Ich glaub es ging um den Text, der bei der Kriegserklärung üblicherweise dabei ist^^
Erklärung last die spiele beginnen.......
-DD- o/ :mrgreen::mrgreen:
Schnitt besser als bei vielen Top 20 Stämmen (axt)(axt)
Alles fags!
Bzw
Warum behauptest du es seien alle "fags" ?(axt)
wenn ich sehe was hier so abgeht, ne ne ne..das waren noch zeiten mit Shake!
...bester Casual Stamm ever.
!!!!Mag niemand Global für mich vernichten ?
Setze 1k pp (Zeitlimit 2 wochen)
Ihr gedeffe geht mir aufn sack
so gesehen ist [MOB] nicht besser als wie BROs, wenn man den vorhandenen Schneid betrachtet^^
Shake! ist sowieso der beste Stamm aller Zeiten^^
das waren noch Zeiten, als die ganzen Superobermegatollenspartiatensithtotaltollmagier mit ihren tausenden AGs noch nicht alles geadelt haben, aus dem man brauchbar Ress ziehen konnte
beide Stämme haben uns den Krieg erklärt und dann bei Auftreten des Krieges zwischen ihnen plötzlich nach unserer Hilfe gefragt.
Dass ihr wenig Angriffe habt, leigt daran dass die Hälfte von uns euch nicht angreifen darf^^