DeletedUser152423
Gast
du brauchst dafür auch noch Hilfsmittel? DD
Die 120% vereinfacht das nicht wirklich ^^
aber hatte halt von Anfang an mit Stoff gerechnet , waren meine Anforderungen doch zu hoch an sie ...
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
du brauchst dafür auch noch Hilfsmittel? DD
musste dich halt arrangieren
btw bist du immer daueronline hier im forum? xDDD
Momentan ja ^^
Warte doch immer auf deine "Liebesbriefe" <3 <3 <3 ":mrgreen::mrgreen::mrgreen:"
die bekommen nur stammesmitglieder
die bekommen nur stammesmitglieder
woher willst du das denn wissen?
hab Insider infos
hab Insider infos
ach hör das gequassel auf, du weißt doch nichtmal, wie ich mit Vornamen heiße!
fangt mit p an und hört mit k aufach hör das gequassel auf, du weißt doch nichtmal, wie ich mit Vornamen heiße!
fangt mit p an und hört mit k auf
Ês ist beachtlich wie sich Aylt entwickelt wenn man beachtet das es eine zusammen setzung von Bros ist:|
Vielleicht müssen wir ihnen mal wieder den Krieg erklären ^.^
jupp. jeder sollte tun, was er am besten kann :mrgreen:
Azwingt mal lieber Global zur Auflösung , kb nachher 20 Kriege da stehen zu haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Nein spass aber von denen kommt ja nix , in anderen spielen nennt man sowas Survivor-Modus
(Deffen-Only):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Global hat seine besten Zeiten wohl hinter sich, keine Frage. Trotzdem heißt das nicht automatisch, dass du als Außenstehender weißt, was bei uns abgeht, sodass wir uns auflösen müssten. Global hat Tradition. Wir sind keine Stammeshopper, wie der große Marco-Polo. Man könnte jetzt ja noch Vermutungen anstellen, warum du den Namen eines Weltreisenden trägst, aber das überlasse ich anderen.
Für die "20 Kriege" bist du dann ja selber verantwortlich. Zeigt aber mal, dass du nichts zu Ende bringst, was du anfängst. Wenn man sinnlos Kriege erklärt bei denen nichts geschieht, oder auf Grund der Casual-Settings nichts geschehen kann, ist man selbst Schuld. Man sollte schon abwägen können, was im Rahmen des Möglichen liegt und realistisch ist.
Erklär du Spaßvogel mir mal, warum man auf einer Casual Welt spielt, wenn man saumäßig viel Zeit hat. Da sollte man sich lieber auf normalen Welten mit Leuten messen, die ähnlich viel Zeit in dieses Spiel investieren wollen und können.
Aber gleich zu weinen, nur weil wir keine Offs laufen lassen, ist kein Grund für mich irgendwas zu dir zu schicken außer meinen Beileidsgrüßen, nur die Postkarten werden auch immer teurer, daher wirst du auch von denen keine erhalten. Sry. Leg dich mit anderen, wenn es dir nicht passt. Gott sei Dank höre ich diesen Monat auf...
Immerhin können wir Deffen. Freut mich, dass du das erkannt hast
Wo wir gerade dabei sind die Fähigkeiten des anderen aufzuzählen stellt sich mir die Frage, was du kannst. Die Workbench benutzen? Gratulation, zum B-Day schenk ich dir nen Hammer dazu.
Marco, wie mein Kollege bereits erfasst hat: Wenn du etwas zuende bringen willst, musst du mit deinem Stamm selbst aktiv werden und nicht darauf hoffen, dass sich irgendwann mal der andere Stamm auflöst.
Interessant, dass du in jedem Post erklärst, dass von uns ja nichts käme, aber andersrum von deinem hochgelobten Stamm ebensowenig. Ich habe bis jetzt noch keine Incs von euch gesehen
PS: Ja, zurzeit ist hier Chillermodus angesagt, weil ich einfach keine Lust an dieser Welt gerade habe. evtl höre ich ganz auf, weiß es aber noch nicht.