• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial ?

  • Themenstarter DeletedUser149744
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
musste dich halt arrangieren ;)

btw bist du immer daueronline hier im forum? xDDD
 

DeletedUser

Gast
Wurzel_Vampir.png
 

DeletedUser152423

Gast
^^^^^^^^^^^^^^^^

Ês ist beachtlich wie sich Aylt entwickelt wenn man beachtet das es eine zusammen setzung von Bros ist:|
 

DeletedUser152423

Gast
Vielleicht müssen wir ihnen mal wieder den Krieg erklären ^.^

Achwas :D

lass die juten ihr ding mal durchziehen , wenn man mal beachtet das Mckl da drinnen ist , bin ich sehr verwundert das sie überhaupt was machen :D

zwingt mal lieber Global zur Auflösung , kb nachher 20 Kriege da stehen zu haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein spass aber von denen kommt ja nix , in anderen spielen nennt man sowas Survivor-Modus:D

(Deffen-Only):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser144469

Gast
Azwingt mal lieber Global zur Auflösung , kb nachher 20 Kriege da stehen zu haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Nein spass aber von denen kommt ja nix , in anderen spielen nennt man sowas Survivor-Modus:D

(Deffen-Only):mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Global hat seine besten Zeiten wohl hinter sich, keine Frage. Trotzdem heißt das nicht automatisch, dass du als Außenstehender weißt, was bei uns abgeht, sodass wir uns auflösen müssten. Global hat Tradition. Wir sind keine Stammeshopper, wie der große Marco-Polo. Man könnte jetzt ja noch Vermutungen anstellen, warum du den Namen eines Weltreisenden trägst, aber das überlasse ich anderen.

Für die "20 Kriege" bist du dann ja selber verantwortlich. Zeigt aber mal, dass du nichts zu Ende bringst, was du anfängst. Wenn man sinnlos Kriege erklärt bei denen nichts geschieht, oder auf Grund der Casual-Settings nichts geschehen kann, ist man selbst Schuld. Man sollte schon abwägen können, was im Rahmen des Möglichen liegt und realistisch ist.


Erklär du Spaßvogel mir mal, warum man auf einer Casual Welt spielt, wenn man saumäßig viel Zeit hat. Da sollte man sich lieber auf normalen Welten mit Leuten messen, die ähnlich viel Zeit in dieses Spiel investieren wollen und können.
Aber gleich zu weinen, nur weil wir keine Offs laufen lassen, ist kein Grund für mich irgendwas zu dir zu schicken außer meinen Beileidsgrüßen, nur die Postkarten werden auch immer teurer, daher wirst du auch von denen keine erhalten. Sry. Leg dich mit anderen, wenn es dir nicht passt. Gott sei Dank höre ich diesen Monat auf...

Immerhin können wir Deffen. Freut mich, dass du das erkannt hast :)
Wo wir gerade dabei sind die Fähigkeiten des anderen aufzuzählen stellt sich mir die Frage, was du kannst. Die Workbench benutzen? Gratulation, zum B-Day schenk ich dir nen Hammer dazu.
 

DeletedUser152423

Gast
Global hat seine besten Zeiten wohl hinter sich, keine Frage. Trotzdem heißt das nicht automatisch, dass du als Außenstehender weißt, was bei uns abgeht, sodass wir uns auflösen müssten. Global hat Tradition. Wir sind keine Stammeshopper, wie der große Marco-Polo. Man könnte jetzt ja noch Vermutungen anstellen, warum du den Namen eines Weltreisenden trägst, aber das überlasse ich anderen.

Für die "20 Kriege" bist du dann ja selber verantwortlich. Zeigt aber mal, dass du nichts zu Ende bringst, was du anfängst. Wenn man sinnlos Kriege erklärt bei denen nichts geschieht, oder auf Grund der Casual-Settings nichts geschehen kann, ist man selbst Schuld. Man sollte schon abwägen können, was im Rahmen des Möglichen liegt und realistisch ist.


Erklär du Spaßvogel mir mal, warum man auf einer Casual Welt spielt, wenn man saumäßig viel Zeit hat. Da sollte man sich lieber auf normalen Welten mit Leuten messen, die ähnlich viel Zeit in dieses Spiel investieren wollen und können.
Aber gleich zu weinen, nur weil wir keine Offs laufen lassen, ist kein Grund für mich irgendwas zu dir zu schicken außer meinen Beileidsgrüßen, nur die Postkarten werden auch immer teurer, daher wirst du auch von denen keine erhalten. Sry. Leg dich mit anderen, wenn es dir nicht passt. Gott sei Dank höre ich diesen Monat auf...

Immerhin können wir Deffen. Freut mich, dass du das erkannt hast :)
Wo wir gerade dabei sind die Fähigkeiten des anderen aufzuzählen stellt sich mir die Frage, was du kannst. Die Workbench benutzen? Gratulation, zum B-Day schenk ich dir nen Hammer dazu.

Soooo viel Zeit hab ich nun auch nicht , aber ja ich spiele auch Normale Welten ,Casual ist für mich ne testing Welt , es gibt immer etwas , was man verbessern kann ,dazu nutze ich halt Casualwelten^^

Natürlich bringe ich das zu ende was ich angefangen habe , somit merkt man das du dich nicht wirklich mit mir befasst hast , aber es gibt halt mehrere ziele und ich wollte eig ende Juli mirn neues ziel suchen , wenn man aber hintergrund wissen hätte wüsste man das ich nicht nur was anfange sondern auch möglichst schnell beenden möchte ....
Wobei das ja eig Bros Krieg war , aber die haben ja noch mehr als versagt /TFW dasselbe haben einfach keine eier :)

Klar hab ich ne große klappe , aber bei mir steckt was dahinter ;)

Mit den 20. Kriegen war es Sarkasmus , solltest auch du verstanden haben xD

Fände es sehr schade wenn du aufhören würdest , aber nun mal ehrlich darf man die anforderungen einer Welt nicht erhöhen?

zum Hammer wehe es ist ein billig Hammer :D:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Marco, wie mein Kollege bereits erfasst hat: Wenn du etwas zuende bringen willst, musst du mit deinem Stamm selbst aktiv werden und nicht darauf hoffen, dass sich irgendwann mal der andere Stamm auflöst.

Interessant, dass du in jedem Post erklärst, dass von uns ja nichts käme, aber andersrum von deinem hochgelobten Stamm ebensowenig. Ich habe bis jetzt noch keine Incs von euch gesehen ;)

PS: Ja, zurzeit ist hier Chillermodus angesagt, weil ich einfach keine Lust an dieser Welt gerade habe. evtl höre ich ganz auf, weiß es aber noch nicht.
 

DeletedUser152423

Gast
Marco, wie mein Kollege bereits erfasst hat: Wenn du etwas zuende bringen willst, musst du mit deinem Stamm selbst aktiv werden und nicht darauf hoffen, dass sich irgendwann mal der andere Stamm auflöst.

Interessant, dass du in jedem Post erklärst, dass von uns ja nichts käme, aber andersrum von deinem hochgelobten Stamm ebensowenig. Ich habe bis jetzt noch keine Incs von euch gesehen ;)

PS: Ja, zurzeit ist hier Chillermodus angesagt, weil ich einfach keine Lust an dieser Welt gerade habe. evtl höre ich ganz auf, weiß es aber noch nicht.


Wäre dir es aufgefallen , hättest du merken können das uns nur der westliche teil interessiert , der osten gehört meines erachtens erstmal anderen , mal schauen was die daraus machen ;)
 

DeletedUser

Gast
dann brauchst auch nicht so großkotzig was erzählen, wir würden nix tun, wenn ihr trotz allem selber nix tut, aus welchem Grund auch immer :D
 
Oben