• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial ?

  • Themenstarter DeletedUser149744
  • Startdatum

DeletedUser152423

Gast
dann brauchst auch nicht so großkotzig was erzählen, wir würden nix tun, wenn ihr trotz allem selber nix tut, aus welchem Grund auch immer :D

Es ist WM , und erst vor kurzem hab ich euch 19 buden gezogen mim uv acc xD

ob aktiv oder inaktiv ist mir relativ latte , da ihr es eh wieder auf inaktivität schiebt xD

Und zudem sind wir momentan am Planen / verhandlungen , keine sorge es wird bald wieder aktiver , aber du bist wiedermal nicht davon betroffen ^^

Genauso Bart wird nix abbekommen da ich ihn schätze :)

Es gibt bei mir halt auch ausnahmen :)

Und wenn wir unsere states mal anschauen hab ich ja wohl mehr gemacht als du:p

und so "großkotzig" bin ich nun auch wieder nicht :)

Und man kann schließlich nur alle2-3 wochen offen ;)

Da die kack settings hier so Arsch lame sind :) :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser144469

Gast
Es ist WM , und erst vor kurzem hab ich euch 19 buden gezogen mim uv acc xD

ob aktiv oder inaktiv ist mir relativ latte , da ihr es eh wieder auf inaktivität schiebt xD

Erklärt sich doch schon von selbst, dass manch einer während der WM verhindert ist DS zu spielen oder einfach keinen Bock drauf hat sich Leute wie dich anzutun^^ Soll aber auch Menschen geben, die unabhängig von all dem anderen Krimskrams im Krankenhaus liegen und deshalb nichts machen, weil die nötigen Voraussetzungen nicht gegeben sind.
Und wenn du nicht mal weißt, ob der Account aktiv oder inaktiv war, solltest du dich was schämen hier damit zu prahlen. Das ist keine Glanzleistung einem womöglich inaktiven Account 19 Buden zu ziehen.

Naja was soll man euch erzählen, kommt eh immer nur die gleiche ausgelutschte Antwort, die ich aus reiner Herzensgüte einfach mal gekürzt habe:

"[...]Boah sind wir geil![...]"


Und jetzt viel Spaß beim Rausreden, ich pack mich solange inne Sonne :cool:
 

DeletedUser

Gast
Hmm, ich sags mal so: es ist mir Schnuppe, was mit meinem Accopunt passiert, wenn ich gerade im Abschlussjahr bin. und nach meinen Prüfungen war direkt WM.

Und ganz nebenbei hör ich wahrscheinlich eh auf (aber nicht einfach so, sondern lasse mich intern aufadeln)
 

DeletedUser152423

Gast
Erklärt sich doch schon von selbst, dass manch einer während der WM verhindert ist DS zu spielen oder einfach keinen Bock drauf hat sich Leute wie dich anzutun^^ Soll aber auch Menschen geben, die unabhängig von all dem anderen Krimskrams im Krankenhaus liegen und deshalb nichts machen, weil die nötigen Voraussetzungen nicht gegeben sind.
Und wenn du nicht mal weißt, ob der Account aktiv oder inaktiv war, solltest du dich was schämen hier damit zu prahlen. Das ist keine Glanzleistung einem womöglich inaktiven Account 19 Buden zu ziehen.

Naja was soll man euch erzählen, kommt eh immer nur die gleiche ausgelutschte Antwort, die ich aus reiner Herzensgüte einfach mal gekürzt habe:




Und jetzt viel Spaß beim Rausreden, ich pack mich solange inne Sonne :cool:

Nein hast schon recht ich hab schon ziemlich dick aufgetragen ^^

Aber auch ich habe vor so einem stamm wie US Respekt ,da habe ich wohl damals einen großen fehler begangen , aber auch ich lerne aus Fehlern :)

zum Thema Aktivität hatte er/sie tage davor Punkte gemacht :)
 

DeletedUser152423

Gast
Hmm, ich sags mal so: es ist mir Schnuppe, was mit meinem Accopunt passiert, wenn ich gerade im Abschlussjahr bin. und nach meinen Prüfungen war direkt WM.

Und ganz nebenbei hör ich wahrscheinlich eh auf (aber nicht einfach so, sondern lasse mich intern aufadeln)

Es wäre sehr schade das du aufhören wirst , da ich dich als netter Kerl kennengelernt habe , naja zumindest am Anfang xD

Wünsche dir dennoch alles gute in deinem RL

Gruss

Scottii
 

DeletedUser152423

Gast
Kleines Update

United Soldiers
Stammesname: United Soldiers
Tag: =[US]=
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler 72.709.837
Punkte insgesamt: 72.709.837
Punktedurchschnitt: 3.304.993
Rang: 1
Besiegte Gegner: 128.492.574 (1.)

Haben sich sehr bewehrt haben mir leider mein ziel streitig gemacht 100 mille off bash als erstes , Glückwunsch dazu .
Wenn man sich Kriegsstatistik anschaut hat es den anschein das sie oft überadelt wurden...

Sind meiner Ansicht Verdient Platz 1!

Wolfpack
Stammesname: Wolfpack
Tag: ~*WP*~
Mitgliederanzahl: 24
Punkte der 40 besten Spieler 66.951.931
Punkte insgesamt: 66.951.931
Punktedurchschnitt: 2.789.664
Rang: 2
Besiegte Gegner: 106.438.975 (4.)

Haben eher wenig bash im vergleich zu Punkten liegt vermutlich auch daran da Jucy fast 1/3 der Gesamten Stammespunkte besitzt ...
Stammeskrieg Statistik sind sie auch nicht so gut dabei , deswegen meiner Ansicht unverdient 2.

Evil Genius
Stammesname: Evil Genius
Tag: [EG]
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler 50.198.364
Punkte insgesamt: 50.198.364
Punktedurchschnitt: 1.730.978
Rang: 3
Besiegte Gegner: 122.818.602 (2.)

Dazu sage ich mal nix sollte jemand anderes beurteilen da ich es ja eh nicht Neutral beurteilen würde !


Time for War
Stammesname: Time for War
Tag: TFW
Mitgliederanzahl: 38
Punkte der 40 besten Spieler 43.819.825
Punkte insgesamt: 43.819.825
Punktedurchschnitt: 1.153.153
Rang: 4
Besiegte Gegner: 66.088.297 (11.)

Stammesschnitt ist ziemlich low , geht richtung Massenstamm ,Bashpoints auch nur Mittelmäßig im vergleich zu US oder [EG]
Stammeskrieg states sind ok wohl auch das einzige , ganz klar unverdient 4.

Stammesname: Are you lonsome tonight
Tag: AYLT
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler 43.729.499
Punkte insgesamt: 43.729.499
Punktedurchschnitt: 1.987.705
Rang: 5
Besiegte Gegner: 55.661.904 (14.)

Ist für mich aktuell die größte überraschung , sie gibs noch nicht lange sind aber sowohl Punkte als auch Bashpoints gut dabei für die kurze zeit ...

Gehören für mich eindeutig zu den Top Stämme dazu .


Das wars erstmal von mir , hoffe das gibt nochmal Stoff um das Forum zum beleben:mrgreen:

Gruss

Scottii
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ja keine Ahnung, wieso du dich hier als Oberboss aufspielst, König-Marcopolo22. Aus der Spielerakte entnehme ich, dass du fast nur BB´s geadelt hast. Und natürlich auch mehrmals selbst. (facepalm)
Dann spuckst du hier große Töne? Süß.. (priester)
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich habe ja keine Ahnung, wieso du dich hier als Oberboss aufspielst, König-Marcopolo22. Aus der Spielerakte entnehme ich, dass du fast nur BB´s geadelt hast. Und natürlich auch mehrmals selbst. (facepalm)
Dann spuckst du hier große Töne? Süß.. (priester)

Der Vorwurf wäre wohl auf jeder Welt sinnvoll, außer auf Casual-Welten...
 

DeletedUser

Gast
Ändert nichts dran, dass der sich trotzdem was einbildet, hätte er ordentlich Spieler geklatscht und geadelt- cool. Aber nicht so.. o_O
 

DeletedUser

Gast
Capslock Rage incoming \o/

(ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme) (ramme)
 

DeletedUser

Gast
Der kann und wird niemals irgendwo Erfolg haben \o
C3 ist halt ne naja.. "Noobwelt" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
United Soldiers
Stammesname: United Soldiers
Tag: =[US]=
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler 72.709.837
Punkte insgesamt: 72.709.837
Punktedurchschnitt: 3.304.993
Rang: 1
Besiegte Gegner: 128.492.574 (1.)

Haben sich sehr bewehrt haben mir leider mein ziel streitig gemacht 100 mille off bash als erstes , Glückwunsch dazu .
Wenn man sich Kriegsstatistik anschaut hat es den anschein das sie oft überadelt wurden...

Sind meiner Ansicht Verdient Platz 1!

Wolfpack
Stammesname: Wolfpack
Tag: ~*WP*~
Mitgliederanzahl: 24
Punkte der 40 besten Spieler 66.951.931
Punkte insgesamt: 66.951.931
Punktedurchschnitt: 2.789.664
Rang: 2
Besiegte Gegner: 106.438.975 (4.)

Haben eher wenig bash im vergleich zu Punkten liegt vermutlich auch daran da Jucy fast 1/3 der Gesamten Stammespunkte besitzt ...
Stammeskrieg Statistik sind sie auch nicht so gut dabei , deswegen meiner Ansicht unverdient 2.

Evil Genius
Stammesname: Evil Genius
Tag: [EG]
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler 50.198.364
Punkte insgesamt: 50.198.364
Punktedurchschnitt: 1.730.978
Rang: 3
Besiegte Gegner: 122.818.602 (2.)

Dazu sage ich mal nix sollte jemand anderes beurteilen da ich es ja eh nicht Neutral beurteilen würde !


Time for War
Stammesname: Time for War
Tag: TFW
Mitgliederanzahl: 38
Punkte der 40 besten Spieler 43.819.825
Punkte insgesamt: 43.819.825
Punktedurchschnitt: 1.153.153
Rang: 4
Besiegte Gegner: 66.088.297 (11.)

Stammesschnitt ist ziemlich low , geht richtung Massenstamm ,Bashpoints auch nur Mittelmäßig im vergleich zu US oder [EG]
Stammeskrieg states sind ok wohl auch das einzige , ganz klar unverdient 4.

Stammesname: Are you lonsome tonight
Tag: AYLT
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler 43.729.499
Punkte insgesamt: 43.729.499
Punktedurchschnitt: 1.987.705
Rang: 5
Besiegte Gegner: 55.661.904 (14.)

Ist für mich aktuell die größte überraschung , sie gibs noch nicht lange sind aber sowohl Punkte als auch Bashpoints gut dabei für die kurze zeit ...

Gehören für mich eindeutig zu den Top Stämme dazu .


Das wars erstmal von mir , hoffe das gibt nochmal Stoff um das Forum zum beleben:mrgreen:

Gruss

Scottii

Adr3, du bist ein Lutscher. Schaffst es sicher, auch C3 nochmal aufgeadelt zu werden.
Bianca würde dich zerlegen.

---

Hier genug geflamet, ich wende mich wieder dem Ernst des Lebens zu: auf 105 flamen.
 

DeletedUser

Gast
CASUAL! Da kannst du keinen Spieler ordentlich klatschen und adeln.

Doch, geht schon!
Ich kenne jemanden, der das bereits gemacht hat. Auf einer anderen Casual-Welt, ok, aber prinzipiell ist es möglich!

und ordentlich klatschen geht immer, auch ohne AGs - hab ichs selbst schon mit sehr spaßig gehabt^^
 

DeletedUser152423

Gast
Adr3, du bist ein Lutscher. Schaffst es sicher, auch C3 nochmal aufgeadelt zu werden.
Bianca würde dich zerlegen.

---

Hier genug geflamet, ich wende mich wieder dem Ernst des Lebens zu: auf 105 flamen.

Man sieht ja wie erfolgreich du auf 101 bist nichtmal nen mille acc (Fremdschäm)

Zeig mir eine Welt wo ich aufgeadelt wurde , ohne Fusion :)
 

DeletedUser152423

Gast
Ich habe ja keine Ahnung, wieso du dich hier als Oberboss aufspielst, König-Marcopolo22. Aus der Spielerakte entnehme ich, dass du fast nur BB´s geadelt hast. Und natürlich auch mehrmals selbst. (facepalm)
Dann spuckst du hier große Töne? Süß.. (priester)

Wenn du dir schon akten ansiehst bzw statistiken , da ich ja nach deiner meinung ein Noob wäre/bin dann sag mir mal wieso mein stamm so erfolgreich ist ?

Bisher hat kein Stamm auf c3 in so kurzer zeit die Führung in der Stammeskrieg Statistik geholt wie wir mit abstand im bezug auf die Großen Stämme :)

Desweiteren bashing sind wir aktuell 2. und das mit nicht wirklich viel rückstand ... und uns gibt es keine 6 Monate ;)

Was das selbst adeln angeht bringen mir die Ag's kein glück zumindest nicht in meinem Acc also halt einfach mal den Ball flach wer auch immer du sein solltest ...
 

DeletedUser

Gast
Wenn du dir schon akten ansiehst bzw statistiken , da ich ja nach deiner meinung ein Noob wäre/bin dann sag mir mal wieso mein stamm so erfolgreich ist ?

Bisher hat kein Stamm auf c3 in so kurzer zeit die Führung in der Stammeskrieg Statistik geholt wie wir mit abstand im bezug auf die Großen Stämme :)

Desweiteren bashing sind wir aktuell 2. und das mit nicht wirklich viel rückstand ... und uns gibt es keine 6 Monate ;)

Was das selbst adeln angeht bringen mir die Ag's kein glück zumindest nicht in meinem Acc also halt einfach mal den Ball flach wer auch immer du sein solltest ...

Mimimimimimi, AG´s bringen mir kein Glück.. mimimimimimi (priester)(priester)

Schon lustig, wie du hier auf Boss machen willst, aber in die Windeln kackst, sobald du bisschen Gegenwind kassierst.

Und jetzt kannst ja weiter noobig spielen auf deinem C3. (Worauf ich mir echt nichts einbilden würde, wenn ich dort spiele). Da landen keine guten Spieler :)
 

DeletedUser

Gast
Man sieht ja wie erfolgreich du auf 101 bist nichtmal nen mille acc (Fremdschäm)

Zeig mir eine Welt wo ich aufgeadelt wurde , ohne Fusion :)

Wieso hast du denn auf einer "normalen" Welt keinen Millionen Account? Zu schwach, oder? Auf C3 ist das ja auch wirklich.. WIRKLICH schwer auf eine Million zu kommen. :mrgreen: Einfach nur BB´s adeln, so gehts natürlich. Sei stolz drauf, Brudaaah \o Hast du toll gemacht, bekommstn Keks.
 

DeletedUser150629

Gast
Man sieht ja wie erfolgreich du auf 101 bist nichtmal nen mille acc (Fremdschäm)

Zeig mir eine Welt wo ich aufgeadelt wurde , ohne Fusion :)

101 wurdest du zwei Mal geadelt. Glaub beide Male mit einem Dorf :)

Echt extrem lächerlich, du suchst überall Accounts mit Unmengen an AGs, um dann hier(dank einem fremden Account) gegen andere Noobs einen Vorteil zu haben...
 

DeletedUser152423

Gast
101 wurdest du zwei Mal geadelt. Glaub beide Male mit einem Dorf :)

Echt extrem lächerlich, du suchst überall Accounts mit Unmengen an AGs, um dann hier(dank einem fremden Account) gegen andere Noobs einen Vorteil zu haben...

1. hab ich nach 1 woche aufgehört weil ich wenig zeit hatte , 2. spiele ich auch noch andere welten , also spiele ich casual nur nebenbei :)

3. machn Flame Thread auf , hier drifftet ihr Total vom thema ab :)

4.Hier geht es um "Stämme mit Potenzial":S
 

DeletedUser152423

Gast
United Soldiers
Stammesname: United Soldiers
Tag: =[US]=
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler 72.709.837
Punkte insgesamt: 72.709.837
Punktedurchschnitt: 3.304.993
Rang: 1
Besiegte Gegner: 128.492.574 (1.)

Haben sich sehr bewehrt haben mir leider mein ziel streitig gemacht 100 mille off bash als erstes , Glückwunsch dazu .
Wenn man sich Kriegsstatistik anschaut hat es den anschein das sie oft überadelt wurden...

Sind meiner Ansicht Verdient Platz 1!

Wolfpack
Stammesname: Wolfpack
Tag: ~*WP*~
Mitgliederanzahl: 24
Punkte der 40 besten Spieler 66.951.931
Punkte insgesamt: 66.951.931
Punktedurchschnitt: 2.789.664
Rang: 2
Besiegte Gegner: 106.438.975 (4.)

Haben eher wenig bash im vergleich zu Punkten liegt vermutlich auch daran da Jucy fast 1/3 der Gesamten Stammespunkte besitzt ...
Stammeskrieg Statistik sind sie auch nicht so gut dabei , deswegen meiner Ansicht unverdient 2.

Evil Genius
Stammesname: Evil Genius
Tag: [EG]
Mitgliederanzahl: 29
Punkte der 40 besten Spieler 50.198.364
Punkte insgesamt: 50.198.364
Punktedurchschnitt: 1.730.978
Rang: 3
Besiegte Gegner: 122.818.602 (2.)

Dazu sage ich mal nix sollte jemand anderes beurteilen da ich es ja eh nicht Neutral beurteilen würde !


Time for War
Stammesname: Time for War
Tag: TFW
Mitgliederanzahl: 38
Punkte der 40 besten Spieler 43.819.825
Punkte insgesamt: 43.819.825
Punktedurchschnitt: 1.153.153
Rang: 4
Besiegte Gegner: 66.088.297 (11.)

Stammesschnitt ist ziemlich low , geht richtung Massenstamm ,Bashpoints auch nur Mittelmäßig im vergleich zu US oder [EG]
Stammeskrieg states sind ok wohl auch das einzige , ganz klar unverdient 4.

Stammesname: Are you lonsome tonight
Tag: AYLT
Mitgliederanzahl: 22
Punkte der 40 besten Spieler 43.729.499
Punkte insgesamt: 43.729.499
Punktedurchschnitt: 1.987.705
Rang: 5
Besiegte Gegner: 55.661.904 (14.)

Ist für mich aktuell die größte überraschung , sie gibs noch nicht lange sind aber sowohl Punkte als auch Bashpoints gut dabei für die kurze zeit ...

Gehören für mich eindeutig zu den Top Stämme dazu .


Das wars erstmal von mir , hoffe das gibt nochmal Stoff um das Forum zum beleben:mrgreen:

Gruss

Scottii

...
 
Oben