• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser69325

Gast
Ach, schon wieder Tauschen. Weiter so! Aber ob AC sich schon überlegt hat, was sie machen wenn A.C nur noch kleinere Spieler hat als alle in AC. Mit PuMa das Gleiche fortführen, um an Rang 1 bis zum letzten Ende festzuhalten?

Aber Gratulation -EDM, bald bist du ja auch bei AC. Noch 4 mal Rumschieben (bei aktueller Punktezahl), und dann ist erstmal Schluss. Wäre es nicht sinnvoller das jetzt über die Bühne zu bringen, so dass man euch über den "richtig großen Vorsprung" freuen könnt, solange er noch da ist?
 

DeletedUser

Gast
Danke man ;)

Wir spielen wenigstens nicht link mit Spionen *hust* Nachber *hust*
 

DeletedUser69325

Gast
*hust* *karlludwig* *hust*

Ja richtig. Vielleicht kriegen das die einfachen Member nicht mit, aber von den Stämmen, die aktuell noch um den Serversieg mitspielen, ist AC der Einzige, der erwiesenermaßen Spione einsetzt. Oder eingesetzt hat.

Über andere wurde zwar viel geschriehen, spekuliert und geflamed, aber noch nicht ein einziges Mal ein Beleg vorgebracht.
 

Julianta

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Also ist da doch Big-trouble in AC-City :D

hab schon gedacht könnte das ein Zufall sein das der zu RG wechselt und off-bashies macht
und bei AC einer Dörfer an ihn verliert und Defbashies macht :D
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele bei M!lk und muss sagen, ist schon echt mies was AC hier auf dem Server abzieht, schon alleine mit Guiseppe diesen Spion der bei uns war. Kommt in den Stamm wir nehmen ihn fair auf und er verrät uns, weil wir den Feind kattern. Und das macht ja AC auch. Kann nur sagen solche Leute haben keine Moral und wenn sie im RL auch so handeln ist das echt traurig. Ein Untergang für die Gesellschaft. Und das spiegelt das Spiel bei manchen Stämmen wieder.

Ich seh es so entweder man spielt fair und gewinnt fair oder man lässt es.Denn unfaire Siege sind keine Siege. Solche Leute erreichen auch nix im Leben.

LG Micha
 

DeletedUser

Gast
nen Spieler den wir bei bamyo aufgenommen haben und der dann zum Stamm AC gegangen ist. Aber wir sind ja nicht dumm. Er hat also nix wichtiges mitgenommen. Neuen Leuten vertraut man ja nicht sofort. Ist aber trotzdem asozial so etwas.
 

DeletedUser

Gast
Zum Thema fairness. M!lk ist fair sonst wäre der Stamm nicht seit Anfang der Welt hier und hätte sich durch gebissen. Abgesehen davon hab ich schon auf so vielen Welten gespielt und ich weiß von was ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146060

Gast
War heut auch lustig.
Wurde per Whatsapp von AC angeschrieben und da wurde mir erzählt, dass die gestern Nachbar haben.
Ich wusste gar nicht wer das ist und hab gefragt wann der gekickt wurde :D

Und jetzt schaut man ins Pub und da wird gesagt Nachbar sei ein Spion gewesen ?:)
Für mich hört sich das eher nach Selbstzerfleischung bei AC an :D

Und da müssen die sich rausreden indem die unterstellen, dass das Spione wären, well done.
 

DeletedUser

Gast
Welche Zerfleischung?

Uns gehts eig allen gut :eek:

lass denen ihre Illusion dass wir am ARsch sind, dann sehen Sie ihr Ende nicht so schnell kommen :D

War ja ne geile Aktion von euch wieder am Wochenende :D Wie viele Hütten habt ihr noch gleich geholt??
 

DeletedUser

Gast
Lol einfach lächerlich bejubelt euch noch ne Weile^^
wie immer sachen behaupten und dann selbst im Glashaus sitzen:D
Zum Glück hat milk nen Felsen drauf geworfen:D
Nun ist 100% jedem klar wer die scheinheiligen Spieler sind :D
Einfach nur lächerlich von paar von euch....
 

DeletedUser

Gast
Lol einfach lächerlich bejubelt euch noch ne Weile^^
wie immer sachen behaupten und dann selbst im Glashaus sitzen:D
Zum Glück hat milk nen Felsen drauf geworfen:D
Nun ist 100% jedem klar wer die scheinheiligen Spieler sind :D
Einfach nur lächerlich von paar von euch....


wir bejubeln eher weniger uns, als euer "Möchtegern-Pr0-Skill0r-Team" oder wie auch immer ihr euch nennen mögt ;p
Wir sitzen im Glashaus? Wir haben bei der letzten Aktion wohl definitiv mehr geholt als ihr, oder? :)

Und das letzte solltest du erläutern, sonst sind so leute wie ich überfordert, mit der Bedeutung ;D
 

DeletedUser69325

Gast
1 E*** 175.292.070 38 4.612.949 17877 9.805
2 AC 170.553.248 39 4.373.160 17045 10.006

Wen wechseln denn die ACler diesmal rein? Gibt nicht mehr so viele, die mehr als 4.8 Mio haben und noch nicht bei einem der großen Stämme sind...
 

DeletedUser

Gast
Na euch scheinen Punkte und Ränge ja wichtig zu sein, so wie ihr euch drauf einschießt. :D
 

DeletedUser

Gast
Habt nen klasse EGo Player euch geholt viel Spaß ^^ Moral bei Puma war ja super:D er weiß wie er seine Kumpels vergrault:D
 
Oben