• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser145135

Gast
Hmmmmmm.......

Mal grübeln.......

Mawiki war bei =A=, bei RG und bei PuMa!
Fällt uns was auf?

Ja, wir haben Angst davor, AC zu verlieren! Denn die ersten ACler singen schon....

Isses eine Fleichtasse? NEIN!
Isses eine Schräubokopter? NEIN!
Was isses dann?
SUPER MAWIKI!

Ey, Moment, da vorne werd ich gebräucht.
Super MAWIKI kommz vorbei
haut mitm Hammer drauf.

Überall wo's brenzlig wird egal was auch passiert.
Super MAWIKI kommt zu dir gefliegt!

Du mußt nur an ihn gläuben tun, dann hilft er dich bestimmt.
Super Super MAWIKI
Schneller wie den Wind!
 

DeletedUser

Gast
klau mir nich mein hm...
#FanBoy+
4.gif
 

DeletedUser

Gast
Achja und das Gedicht,whatever das sein soll enthält Rechtschreibfehler. *badum tsss*
 

DeletedUser145135

Gast
Zwischen deinem "hm..." und meinem "Hmmmmmm......." liegen Äonen - das sollte nun jeder durch dein Doppelposting erkannt haben.

o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
Jetzt sag nicht, du kennst das nicht?!

Hilfe! Allgemeinbildung ist selbst bei dir nicht vorhanden.......
Mein aufrichtiges Beileid. :-(

Dafür ein Fleißkärtchen für das Erkennen der fehlenden Rechtschreibung - hast du auch die Orthografie & Syntax beachtet? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
312
Achja und das Gedicht,whatever das sein soll enthält Rechtschreibfehler. *badum tsss*
Zum einen wäre es ohnehin nicht erlaubt über Rechtschreibung eine Diskussion zu führen, zum anderen ist das Gedicht ein Lied, nämlich das Lied "Supa Richie" von Richie aka. Matze Knop und die "Fehler" gehören dazu.
 

DeletedUser

Gast
Ich spiele bei M!lk und muss sagen, ist schon echt mies was AC hier auf dem Server abzieht, schon alleine mit Guiseppe diesen Spion der bei uns war. Kommt in den Stamm wir nehmen ihn fair auf und er verrät uns, weil wir den Feind kattern. Und das macht ja AC auch. Kann nur sagen solche Leute haben keine Moral und wenn sie im RL auch so handeln ist das echt traurig. Ein Untergang für die Gesellschaft. Und das spiegelt das Spiel bei manchen Stämmen wieder.

Ich seh es so entweder man spielt fair und gewinnt fair oder man lässt es.Denn unfaire Siege sind keine Siege. Solche Leute erreichen auch nix im Leben.

LG Micha

Sagen die richtigen M!lk sind die die es nicht können und du micha ganz ruhig brauner und milk zu 96& eh das schwarze vom ei wenn es verbrannt ist
 

DeletedUser146060

Gast
Ach nein, ShishaMax das arme Würstchen :D
Nett dich mal wieder zu lesen, nachdem du mich echt ÜBERALL blockiert hast, warum auch immer, wir hatten ja eigentlich nie Stress :D

Aber das zeigt, was wir eigentlich schon alle wussten :D
Dein absolut kindisches Verhalten und deine große Klappe, ohne was dahinter...

Erklärst uns den Krieg und schickst Incs mit 150h LZ, warum kommst du denn nicht näher ?
Weil du genau weist, dass du spieltechnisch jedem bei Milk unterlegen bist :D
 

DeletedUser

Gast
nö ich komme schon noch
und milk ich mochte milk wirklich aber wir haben alle gesehen wenn man seine meinung zu gewissen spielern äußert fliegt man weil milk der angebliche ruf den leute wie moulan eh längst verdorben haben .. kaputt macht.
solange man immer der meinung der sf ist passiert nix wenn man was sagt was vollkommen richtig war heißt es ciao ^^
also von demher
 

DeletedUser

Gast
Shishamax, du bist der allerletzte, das sagen nicht nur die Milkler :D

LG
Ehemaliger Aincler
 

DeletedUser

Gast
Shishamax, du bist der allerletzte, das sagen nicht nur die Milkler :D

LG
Ehemaliger Aincler

aha.. und nun ? ist mir relativ egal was affen oder ac oder milk oder rg oder elite über mich denkt
ist nur n game und sonst mir vollkommen gleich


weil ich brauch keine spione wie bestimmt stämme auf 116 überall welche hat
oder uv missbrauch macht wie zb hexenjojo gegen ac damals oder moulan der andren lügen erzählt usw und meint milk sind die heiligen und bitch aka affen sind auch nicht die reinsten genauso wenig wie elite oder ac


jeder stamm hat irgendwelche bei... die nicht das gelbe vom ei sind
genau wie ich in vielen augen ja es auch nicht bin... aber das mir gleich weil es auf jeder welt so ist wo ich spiele ist nix neues ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103830

Gast
Affen,ihr seit raus also Klappe ;)

naja... zum glück bestimmst du nicht wer raus ist und wer nicht :mrgreen:

manchmal muss man ein schlachtfeld aufgeben um an einem andern ort zu einer anderen zeit mit unglaublicher härte zurück/ o. zuschlagen zu können
 

DeletedUser

Gast
Gut gesagt cocker :D Würde wohl kaum mehr ins Forum gucken wenn ich hier nicht mehr spielen würde^^
 

Deleted User - 3449214

Gast
Dorfexpress aka el torito aka Lord Kailas: ich weiss ja wie gut du spielen kannst ;)
 

DeletedUser

Gast
Du bist hier derjenige der mit Deffbash prahlt, also sei mal ganz schnell leise :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Shisha wenn es nach mir gegangen wär hät ich dir nicht mal die Chance gegeben an die ander Seite der Welt zu springen. Man hätte dich gleich komplett adeln sollen. Man sieht ja was es gebracht hat. Wir haben dir genug Chancen gegeben selbst diese letzte dort hin zu springen. Und was machst du du greifst uns an. Diskutieren war ja mit dir auch unmöglich. Lieber blockierst du einen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hät ich dir nicht mal die Chance gegeben an die ander Seite der Welt zu springen.


welche chance ? plannung kennste ?
und wenn nun persönlich angreifst wirds bald rund gehen !

und bist nun traurig weil ich milk angreife .. wenn man es genau sieht hab ich nie den ersten schritt gemacht der erste angriff ( spy) kam von milk nicht von max also (mir ) sondern milk also komm mal von deinem heiligen trip runter ;) bleibt mal bei der wahrheit auch wenn es schwer fällt..
und blockieren bist du echt gut ich hatte dich nie geblockt ...aber crizal scheinbar hüpfst du da immer noch mit account rum..
 

Deleted User - 3449214

Gast
Du bist hier derjenige der mit Deffbash prahlt, also sei mal ganz schnell leise :mrgreen:

Im Prinzip sind beide nicht aussagekräftig :) Wenn ich im save sitze und die ganze Zeit mit WB 10 min meine 250 Offs rausschicke, bin ich dann ein guter Spieler nur weil ich viele Off-Bashs habe?^^

Wir sehen es ja an Azadii und anderen. Seine Off's konnte er stets an mir verhauen und hatte Punkte+Off-BAshs. Aber sobald man ein paar Angriffe aufm Schirm hat ist bei denen Schluss. Ich war da in der UV und wenn man nichtmal rausstellt/Bunker baut oder überhaupt irgendwo n Readel hat, dann ist man sicherlich kein guter Spieler^^

Fazit: Beide Bashs's sind nicht wirklich aussagekräftig, welche von beiden jedoch mehr ist, ist schwer zu beurteilen und hängt von der Situation ab. Oder sehe ich das komplett falsch?
 
Oben