• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Wieso feiert man sich, wenn man einen No-Name Stamm erledigt, der inaktive Spieler hat?

Ich dachte die Kevins wären arrogant , aber du legst einen oben drauf. An deiner Stelle würde ich Thor nicht schlecht reden. Es könnte sehr, sehr böse für euch Enden ;-) Kenne da einige aus anderen Welten und haben mit denen lange gespielt, da würde ich kein Fass aufmachen, wenn unter denen auch noobs dabei sind, welcher Stamm hat das nicht?
 

DeletedUser145208

Gast
Verweise auf post #271

evtl gehört das ja auch eher in den allgemeine geschehnisse thread - wie auch immer - wenigstens schreib ich hier was und belebe etwas das forum - pup ist immer propa - war es schon immer und wird es immer sein - wer damit nicht klarkommt soll eben nit reinschauen ;)
 

DeletedUser

Gast
Analyse Nord.

~tri~

Für einen Spätstarterstamm ziemlich weit vorn, insbesonders in der Stammeskriegeliste und der Stammesbasherliste. Aber der Stamm hat einfach zuviele Anfänger oder halbaktive an Board und anscheidend auch eine unerfahrene Stammesführung, wie uns zugetragen wurde. Für Sie spricht aber die sehr gute Lage.

Ranger

Der Hire&Fire-Stamm, über 200 Stammeswechsel und ein Ende ist noch nicht in Sicht.
Die andauerende Fuselei mit anderen Stämmen führt anscheinend zu Unzufriedenheit, den Topspieler haben sich angeblich schon bei Stämmen im Umfeld beworben, u.a.
bei ~tri~, Cafe und r.a.t. Die Spieler die unter dem Stammesschnitt liegen sollten sich immer nach anderen Stämmen umsehen, den die nächste Fusion ist sicher schon geplant und dann geht´s ab in den Wing.

R.a.t.

War für mich sehr lange der Stamm mit dem größten Potenzial in diesem Umfeld.
Sehr erfahrenene Sf, die auch gern mit Spy´s arbeitet, wie man hört. Aber was zum Teufel sollen die Neuaufnahmen, da ist nur Mist dabei, die können nur als Kanonenfutter oder zum internen Adeln dienen.

TVs

wird wohl der nächste Fuselpartner von ranger. Bin mal gespannt wie die gespräche laufen und ob cafe dazwischen Pfuschen kann.

kevin

der stammesname ist schon allein ne Strafe. Eine Horde an pp-spielern, mit ner erfahrenen Sf, aber auch einigen vollnoobs. Last euch nicht von den Punkten täuschen
 

DeletedUser140113

Gast
Wie süß hier die Leute rein schreiben aber nicht mal mum in der Hose haben auch seinen Welten Account zu Benutzen ;)
Naja man Glaubt lieber nicht was die Leute hier verzapfen wollen ;)
 

DeletedUser145208

Gast
BMG³ hat nichts mit BMG zu tun - kannst die farbe gleich umändern :)
(hitzköpfe die meinen sich wie nen PS zu nennen und nach umbenennung fragen ob se wing sein können :|)
 

DeletedUser159007

Gast
Moin Leute,

hab so die Zusammenfassung gelesen und muss bekunden die akurate Wiedergabe gefällt mir.
Wir sind sehr gut beschrieben worden, das muss ich den Autor überlassen.

Grundsätzlich zur Info, wir besuchen alle eine kostenpflichtige Internet Die-Stämme Schule und werden von zahlreichen bekannten Pro-Playern individuell gecoacht.

Keine Sorge Leute wir holen sicherlich das was uns an Unerfahrenheit mangelt über die Zeit wieder rein!

Grüezi
euer Schweizer
 

DeletedUser

Gast
TOP 15 + Wings und Bruderstämme


Man hört *DG* provoziert Loones/Tinnes ziemlich stark, durch die Neuaufnahmen. Nur Kriegsflüchtlinge am Aufnehmen.
Gleiches gilt für BoW, haben ex- Hate/legio Member aufgenommen.

Bald könnt BMG/BMG² vs Loones/Tinnes stattfinden :mrgreen: Wird jedenfalls geil.

F.T.W und Co. vs. DG/ONE etc ^^ Vielleicht springt bald noch einer in deren Krieg ein :twisted:

Vor UniteD hat sich Q_Q ausgebreitet, da wird es auch brennen und zwar gewaltig :mrgreen:
 

DeletedUser159028

Gast
Ich war lange Mitglied von dem Stamm 23 und habe hier auch mal eine Zusammenfassung bzw. Analyse gelesen und muss sagen - stimmt zu 100%. Dieser Stamm zerfällt im Moment, da die Stammesführung ein Kurs einschlägt der mit einer Führung nichts mehr zu tun hat. Man würfelt Spieler zusammen und übt Druck auf selbige aus, Zwangsfusionen sind hier täglich Brot.

Jetzt wo viele Spieler rausgegangen sind, fährt die Stammesführung weiter und spricht wieder die Stämme an und möchte zu Fusionierungen drängen. Das Ziel, die Nr. 1 zu sein, ist gut aber die Art und Weise ist alles andere als menschlich und trägt nicht zum Zusammenhalt bei.
 

DeletedUser145208

Gast
fusion oder kick

mMn ganz legitim wenn jmd zu inaktiv/fail ist
 

DeletedUser159028

Gast
Aber wenn beides nicht der Fall ist, sondern man wieder irgendwelche möglichen Fusionierungen mit Stämmen hat die aber doch nix werden.. zumal dann das Schlusslicht von den Ehren-Stammesgründer besteht und selbige erst nach Druck durch die Mitglieder fusionieren mussten.
 

DeletedUser145208

Gast
ja schlimm... sagte ja schon früh das die gelyncht werden müssen weil se unseren Tag missbrauchen! Zu den
unit_militia.png
 
Oben