• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
warum hat DG keinen Krieg mit One und BoW?? Sonst haben sie doch mit allen Nachbarn Krieg
 

DeletedUser145208

Gast
da wo keine striche sind sind mir eben keine beziehungen bekannt ;)
 

DeletedUser

Gast
Und warum habt ihr keinen Krieg mit One und Pain wollt ihr nicht eure Nachbarn im Krieg komplementieren??

Und seit wann ist BoW mit Loones im Krieg hab da anderes gehört

Und btw BoW RIP
 

DeletedUser

Gast
Macht mal wieder wer eine neue Karte? :) denn im Gegensatz zur letzten sind jetzt zB TVs und LIT neu dabei
 

DeletedUser

Gast
Um den Theard mal ''wiederzubeleben'' würd ich mal gern ein statement abgeben zur top 5



Rang 1: F.T.W: Mir persönlich gefaellt mir die Lage nicht besonders. İn der Mitte der Welt war schon immer gefaehrlich. Zu den Mitgliederzahlen kann ich wenig sagen da die Welt ja noch relativ ''frisch'' ist. Bashpunkte sowohl beim Angriff als auch bei der Verteidigung auf Rang 1 was der Gesamtplatzierung auch gerecht ist. Was die adelungen angeht haben sie fast keine internadelungen sondern immer schön vom Feind oder Neutrale Spieler was mir sehr gefaellt. Von mir 8/10 Punkten.
Rang 2: Tunes: Neu fusioniert mit Bananas. Lage ist sehr gut da sie im Osten keine grossen Gegner befürchten müssen und haben ein gute Save was wichtig ist. Spielerisch muss ich sagen dass sie Top Spieler haben. Allerdings sind auch wirkliche Noobs im Stamm mitdabei, also von allem ein bisschen :). Auch hier sind die Bashpunkte der Gesamtplatzierung gerecht. Mir ist aber aufgefallen wenn Spieler unter Beschuss stehen gleich gekickt wird (wegen der Statistik oder was auch immer). Alles in allem ein 7/10
Rang 3: UniteD: Zuallererst muss gesagt werden dass der Stamm eher einem Schweizer Kaese gleicht als ein Stamm mit nem Save. Davon ist der Stamm sehr weit entfernt und sollte schleunigst was dagegen tun. Anstatt sich den Save zu adeln nehmen sie Abgaenger von feindlichen Staemmen auf. Auch hier sind die Bashpunkte (sowohl Angriff als auch Verteidigung) der Gesamtplatzierung gerecht. 6/10
Rang4: ~BMG~: Mein Stamm, no comment (vllt. will jemand anderes bewerten, würde mich freuen).
Rang5: Cafe: Auch dieser Stamm hat sich ein relativ annehmbares Save aufgebaut. Genau wie bei Tunes ist auch bei diesem Stamm kein ernstzunehmender Gegner im Osten was ein Vorteil ist. Bei den Gesamtbashis könnten sie schon etwas zulegen. İch denke der Stamm wird es noch weit bringen. 8/10

Hoffentlich kommen nicht schon wieder flames von Spielern dessen Stamm ich schlecht geredet habe. Es ist alles meine persönlich Sicht. Jeder der anderer Meinung ist darf natürlich gerne sein eigenes Statement dazu geben. :)

LG.
 

DeletedUser159068

Gast
Mir ist aber aufgefallen wenn Spieler unter Beschuss stehen gleich gekickt wird (wegen der Statistik oder was auch immer).

Die Spieler die Ihr alle geadelt habt, wurden von der UV geleitet. Also ist deine Aussage leider falsch.

Allerdings sind auch wirkliche Noobs im Stamm mitdabei, also von allem ein bisschen

Hat jeder Stamm, aber gebe ich gerne zurück bei euch hocken auch einige Witzbolde.

http://prntscr.com/88dxqa
http://prntscr.com/88dxvm
http://prntscr.com/88dy21

Waren natürlich nicht alle Berichte, denn Rest finde ich nicht. Unsere UV hat das eigentlich sehr ordentlich gemacht. Schade um den Account, nur die Besitzerin hat aufgehört.


Rang4: ~BMG~:

Haben viele Probleme mit den Tunes & UniteD. Da wird wohl ein Krieg ausbrechen, die ersten Fights liefen ja schon. Insgesamt sind Sie auf Rang 6 (Bashpunkte). Sollte wohl bald ansteigen. Haben eine gute SF (hatte einmal das Vergnügen mit einen von Ihnen zu sprechen).
Hier sind viele starke, sowie schlechte Accs Vertreten. Im großen und ganzen eine nette Truppe, mit Skill, nur zu viel rot drum herum, mal gucken, ob sie sich beweisen können. (7/10)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Autsch, schlechteste Bewertung der Top5 Stämme eingesackt :D

Abend ist somit offiziel gelaufen .... :(
 

DeletedUser

Gast
Tunes 7/10? Finde ich ja witzlos.

Pacman fusioniert sich auf Rang 1 mit 'nem anderen Top 15 Spieler. Jaja - AGs brauch man auch etc. Pushen + Farmen kann ja wohl mittlerweile jeder..
Mannis fusioniert sich mit 'nem kleinen Spieler hoch, weil er selbst nicht genug aktiv sein kann, wobei das Original dort sowieso nicht mehr hocken tut. Davor hat er mit viel Stammesdeff gegen zwei Pusher gekämpft - super Leistung! Wirklich geil wenn man so einen Stamm im Rücken hat..
iGod adelt da ohne Bashis - man könnte ja meinen auch ne Fusion oder geschenkte Buden? Man munkelt da auch nur ;)
Schnee im Sommer will ich ja garnicht anfangen...

Die Liste kann ich genauso weiterführen. Alle am intern Aufadeln - so kommt wohl jeder hoch. An der Front zu BMG verlieren sie aber nur Buden. Nett das die Kriegsstatistik durch einen doppelten Krieg gepusht ist - naja wer es nötigt hat dort oben zu stehen ;)

Apropos man munkelt die SF von Tunes hat jetzt nach der Fusion keine Rechte mehr? Zumindest im Mail Verteiler sind sie nicht mehr? Was ist da passiert? Feindliche Übernahme?

Klingt für mich eher wie 4/10 und damit wohl das eindeutige Schlusslicht ;)
 

DeletedUser148225

Gast
Ich war sowohl auf Push Server oben (ohne zu pushen) als auch auf nicht Push Servern ;) man hat heute keine Wahl mehr man muss auf Push Servern Spiel. Weil sind wir mal ehrlich en Server mit 4 konzis bockt nid!

Also geh mir nid auf die Eier mit Push Server...
 

Tenna123

Gast
Ich war sowohl auf Push Server oben (ohne zu pushen) als auch auf nicht Push Servern ;) man hat heute keine Wahl mehr man muss auf Push Servern Spiel. Weil sind wir mal ehrlich en Server mit 4 konzis bockt nid!

Also geh mir nid auf die Eier mit Push Server...

Wow, bist du krass. Hast meine Meinung grad vollkommen geändert. Danke dafür
 

DeletedUser152970

Gast
Mannis fusioniert sich mit 'nem kleinen Spieler hoch, weil er selbst nicht genug aktiv sein kann, wobei das Original dort sowieso nicht mehr hocken tut. Davor hat er mit viel Stammesdeff gegen zwei Pusher gekämpft - super Leistung! Wirklich geil wenn man so einen Stamm im Rücken hat..

Also ist eine Fusion verwerflich?
Das mit dem Original ist mal der Burner xD
Nur zu Info der Account begann mit 2 Spielern wie immer, der dritte steigt immer später ein, bzw. Übernimmt die Nachtmenschen Aufgabe. Eine Person aus dem Account ist für eine Weile raus (Rl ist immer noch wichtiger). Die anderen beiden Spielen immer noch, trotzdem braucht man hilfe, da man zeitlich nicht auf der Höhe ist.

Gegen die 2 Pusher. Lol
Stammesdeff fordert ja niemand an :/ Als pro braucht man keine deff, sry das wir nicht so gut sind.


Also bevor so ein Käse geschrieben wird sollte man genaue Infos haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159068

Gast
Tunes 7/10? Finde ich ja witzlos.

Apropos man munkelt die SF von Tunes hat jetzt nach der Fusion keine Rechte mehr? Zumindest im Mail Verteiler sind sie nicht mehr? Was ist da passiert? Feindliche Übernahme?

Stimmt, unser Stamm ist echt witzlos. Jeder der Intern adelt sollte gebannt werden, oder am Besten die Buden, den Feinden schenken. Einfach alle Buden in Save BMG und Co überlassen.

(*Ironie*)

Das mit der SF ist komplett gelogen, aber du weißt eh alles besser als die eigenen Spieler und vor allem wer im Mannis Account Sitz :mrgreen:

Nur um es klar zu stellen, die Gründerin des Accounts ist mehr, oder weniger raus, trotzdem sitzt das Original noch im Acc.

Apropos, sag mal deinen ingame Namen. Man kann sich bestimmt schön im Ts, oder so Unterhalten. Wirst du aber eh nicht machen.

0/10 Tunes. Weil man die geilsten SF's, die ich je kennen gelernt habe, in den eigenen Reihen hat :/
 

DeletedUser

Gast
Die Spieler die Ihr alle geadelt habt, wurden von der UV geleitet. Also ist deine Aussage leider falsch.



Hat jeder Stamm, aber gebe ich gerne zurück bei euch hocken auch einige Witzbolde.

http://prntscr.com/88dxqa
http://prntscr.com/88dxvm
http://prntscr.com/88dy21

Waren natürlich nicht alle Berichte, denn Rest finde ich nicht. Unsere UV hat das eigentlich sehr ordentlich gemacht. Schade um den Account, nur die Besitzerin hat aufgehört.


Rang4: ~BMG~:

Haben viele Probleme mit den Tunes & UniteD. Da wird wohl ein Krieg ausbrechen, die ersten Fights liefen ja schon. Insgesamt sind Sie auf Rang 6 (Bashpunkte). Sollte wohl bald ansteigen. Haben eine gute SF (hatte einmal das Vergnügen mit einen von Ihnen zu sprechen).
Hier sind viele starke, sowie schlechte Accs Vertreten. Im großen und ganzen eine nette Truppe, mit Skill, nur zu viel rot drum herum, mal gucken, ob sie sich beweisen können. (7/10)

İch glaube bewiesen haben wir das oft genug, besonders bei der letzten Aktion die auf uns lief
İch denke die Bewertung sollte hochgeschraubt werden bei uns^^

LG.
 

DeletedUser159068

Gast
İch glaube bewiesen haben wir das oft genug, besonders bei der letzten Aktion die auf uns lief
İch denke die Bewertung sollte hochgeschraubt werden bei uns^^

LG.

Ich sage ja nicht, dass Ihr nicht spielen könnt. Einige von euch sind Top z. B. der Papabär, kein Plan welcher genau, da hocken immer so viele Menschen :mrgreen:

Ihr habt aber auch genau wie wir und alle anderen Stämme, auch Spieler die kein Plan vom Spiel haben. Egal, ob Neu, oder Alt, man sollte auch Zeit investieren DS zu lernen, wenn es welche nicht wollen - "Selbst Schuld", dann muss man sich nicht wundern, wenn es nicht läuft.

L
 

DeletedUser159196

Gast
alles witzlos hier ;) diese Diskussionen ^^ BMG VS TUNES... zu gut.
 

DeletedUser145208

Gast
alles witzlos hier ;) diese Diskussionen ^^ BMG VS TUNES... zu gut.

hockst im save und adelst AR noobs - gratz - da hast du aber echt groß was gerissen im krieg zwischen Tunes und BMG... da hab selbst ich mehr getan mit dem mega inaktiven crap acc hier xD

witzlos dein auftreten...
 

DeletedUser159196

Gast
Erstens ich habe nicht einmal erwähnt, dass ich etwas gerissen habe. Wenn du meine Ausdrucksweise nicht verstehst, dann tut es mir leid. Aber Engelchen du bist der beste Spieler den es auf dieser Welt gibt. Du bist du unglaublich Weise und schön und stark. Du hast so uuuunglaublich viel gerissen, dass ich erstarre, wenn ich dein Profil sehe.

Worte = Taschen, in die bald dies, bald jenes, bald mehreres auf einmal hingesteckt worden ist. >--- Und du steckst wohl ein wenig zu viele Worte hinein, denn ansonsten würdest du so manchen Beitrag hier verstehen. ( F.N )

Um es dir nochmal in einer anderen Art und Weise deutlich zu machen. Ich finde es übertrieben, wie hier über KRIEG zwischen BMG und TUNES gesprochen wird, denn von unserer Seite (TUNES) seid Ihr kein Kriegsgegner, sondern einfach wie jeder andere rote Punkt auf der Karte ;). Hätten wir Krieg mit euch dann würden unsere SF euch das bestimmt mitteilen.

mfg
 

DeletedUser159068

Gast
Felix, es ist gut jetzt. Nicht schreiben, sondern im Kampf klar stellen, da die unseren Stamm falsch einschätzen.
 

DeletedUser145208

Gast
Naja ihr habt ja anscheinend mit AR Save ohne AR Feind trotzdem keinen Mumm seit Monaten BMG den Krieg zu erklären - ist ja auch besser so für eure Kriegstats ne? Schade das es die nicht gibt - hätte die gerne in die Propa reingepackt - aber BMG kann es sich nicht Leisten in der derzeitigen Lage ohne AR Save wo man massiv Ressourcen zur Front karren kann. Unsere Leute machen ihren Job sehr gut - klar gibt auch wenige Ausnahmen - aber mir kommt es eher so vor, dass bei TMunes weitaus mehr Ausnahmen existieren und der Zusammenhalt mit Nichten so steht wie es bei BMG der Fall ist (ansonsten wäre das ne ordentlich Aktion am Montag gewesen... ich bitte euch das waren max. 500-700 incs... das ist doch nicht euer Ernst).

Wenn du hier bewertest das BMG kein Kriegsgegner ist, dann musst du auch gegen sie an der Front gespielt haben - alles andere ist Blasphemie.
Und absofort werde ich dich hier eh ausblenden - solches geistiges Mimimi muss ich mir nicht antun - ich spiele DS nicht um zu gewinnen sondern des Spaßes wegen - wenn mich jmd abfuckt bin ich raus ;)
Und zum 100.000. x : W118 ist Gapfillerwelt ;)
 

DeletedUser159196

Gast
hier felix xD

jetzt ist aber gut hier
ist nur ein spiel
 
Oben