• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
berechtigte Frage. Hätten Sie um ihre Aktivitäten gewusst hätten sie nicht mitmischen brauchen.
11 von Lit und das teilweise als sie noch nicht mit FD getrennt waren , 14 Buden von 23. Aber würden sie nicht alles kicken was deff und Dörfer verliert wären da noch einige mehr verloren ;)

Und Fähnchen im Wind werden nun auch aufgenommen .... hab mich da wohl getäuscht in Dir .... das ist mal armselig.
Ich mein, so Leute auf zu nehmen ist ja echt ok. Aber Accs die sich schon einmal verpisst hatten dann wieder zu holen, das ist mehr als arm.

„Die-Stämme“-Spielerprofil: Sithrael (tribe changes)

Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine +LM+ 18th June 2015 - 09:01:30 336
+LM+ EVO 18th June 2015 - 23:01:40 411
EVO -RA- 22nd June 2015 - 13:01:41 725
-RA- 7Kevin 23rd June 2015 - 23:01:48 904
7Kevin R.A.T 13th July 2015 - 19:01:43 18,671
R.A.T F.T.W 24th August 2015 - 02:03:37 132,712


Die-Stämme“-Spielerprofil: Johnny1237 (tribe changes)

Alter Stamm Neuer Stamm Datum/Zeit Punkte
Keine +LM+ 14th June 2015 - 21:02:37 285
+LM+ EVO 18th June 2015 - 23:01:40 624
EVO -RA- 22nd June 2015 - 13:01:41 1,427
-RA- 7Kevin 23rd June 2015 - 23:01:48 1,804
7Kevin Keine 13th July 2015 - 00:01:40 17,119
Keine R.A.T 13th July 2015 - 19:01:43 17,372
R.A.T F.T.W 26th August 2015 - 04:01:53 145,675

Und dann direkt nach dem Wechsel die Incs auf Clautschiii.

Aber auch diese Jungs werden das Echo auf diese Aktion bekommen.
 

DeletedUser80049

Gast
So kann man nartürlich auch versuchen Kriege zu gewinnen !!

Aber ist ja legitim vielleicht drehen sich die Fähnchen aber auch wieder in eine andere richtung wenn es ernst wird !
 

DeletedUser159007

Gast
Guten Tag,

ich bin sehr gerne jemand der unter dem Radar fliegt und daher nehme ich das Kompliment des Kuschelsverein für die ROAR Holding gerne an.

Was ich aber amüsant finde sind die Destabilisierungsversuche die seitens Cafe/Tvs betrieben werden um den "Kuschelverein" von intern heraus zu zerstören - der PM Fluss zwischen denen und einzelnen Membern von uns ist herrlich zu lesen - vor allem die Naivität seiner Argumente nachdruck zu verleihen indem man Informationen preisgibt die evtl. .... ;)

Grüße
König Raion
 

DeletedUser159244

Gast
Der Vollnoob meldet sich zu Wort.

Yep, der Vollnoob huk ist echt der Hammer.

So lieber "ha der Lump" oder besser Odys seus, jetzt muss ich mich doch leider mal zu deinen geistig minderen Kommentaren melden =).

1. Als SG hier Anonym seinen Stamm in den Himmel zu loben ... xD okay lassen wir das ^^

2. TVs Wing von Cafe : ohne meinen Kaffee am Morgen bin ich zwar wirklich nicht fit, geschweige denn gut gelaunt, doch deshalb mache ich aus meinem Stamm nicht gleich ne neue Kaffeesorte...

Es ist ja bekannt dass wir ein BND mit Cafe haben und ich glaube derzeit kann keiner der Parteien klagen :).
Es gibt wohl immer mal Diskussionen, doch das ist eben wie in ner guten Beziehung^^.

Nun fang ich mal an mit ROAR, RAOR HAT KEINE BND !!! - du solltest dir vllt mal die Definition von Kein/Keine durchlesen...
2 oder 3 ist nicht keins mein lieber :).

King Raion nun zu deinem Kommentar :

Wir versuchen euch von innen Heraus kaputt zu machen, klar wir sind der Lungenkrebs auf W118...
-> Ich hab vor ner Woche angeboten bekommen zu ROAR mit meinen besten Leuten zu wechseln.

Das Angebot war : Wir wechseln mit unseren besten Leuten zu euch und alle kleinen werden gekickt und aufgeadelt ! =) das ist nicht die feine Art meine Lieben... Das ist wie Diarrhöe...

Und bevor sich jetzt dann gleich alle darauf stürzen :

Ja ich habe keine Bashpunkte und auch keine externen Adelungen.
-Ich wusste bis gestern nicht dass Kanibalismus auch hier nicht gern gesehen ist. ( Ich bin ja ein Vollnoob, wa ;) )

Werft mal n Blick auf die Karte dann ist die Sache verständlicher.

Falls ich jetzt etwas vergessen habe oder etwas unklar ist entschuldige ich mich bei allen Leserinnen und Lesern, doch um 2 Uhr nachts darf sowas passieren.

In diesem Sinne schönes WE =)
 

DeletedUser

Gast
Na immerhin sammelt Lumpi alle gute Eigenschaften von HuK´s acc und meinem Account. Adelt gerne intern und auch fein BB.

Teufelsfruchtsammler. ^^
 

DeletedUser

Gast
Bin gespannt wie es bei euch im Norden weitergeht .. wobei ich eher auf ROAR tippe :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154591

Gast
Spieler die auf dem Weltenchat unterwegs sind, haben sicher mitbekommen, das vor kurzem einige Spieler von
roar zu tvs gewechselt sind. huk hat das gefeiert wie den serversieg,

Vor ca, 10 Tagen hat tv´s begonnen Spieler bei uns abzuwerben. Dabei ist er auch auf meine "Faust " wolex gestoßen.
Wir haben uns tagelang überlegt wie wir so ein plumpes Vorgehen bestrafen können und haben wolex auf nen Ausseneinsatz geschickt. Dieser war zum Schluss so erfolgreich, daß huk ihm sogar als Urlaubsvertretung auserkoren hat und ihm bereits einen Posten in der Stammesführung angeboten hat und das noch nicht mal nach 4 Tagen.

Ich denke jeder weiß, was man in ner uv alles anstellen kann. Über Truppen durch die Gegend senden, bis zum bashen eines zugedefften Dorfes.

Wir haben mal die Dörfer umbenannt, damit jeder sieht, das dies die Wahrheit ist.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/odyss4cbl8eat0.jpg

Ich denke die nächsten Stunden kann das auch jeder im Spiel sehen, der das huk-profil besucht.

Das Fazit ist das tv´s einen vollnoob als sg hat, was ich ja schon mal erwähnt habe.
 

DeletedUser80049

Gast
Oh man nach 4 Tagen ? Wenn man denjenigen nicht persönlich kennt ist das nur dumm ! Aber immerhin passiert hier im Forum mal wieder was !
 

DeletedUser154591

Gast
Odys Seus Sep 20 00:00
find ich ja echt nett, das du deine dörfer mir zu ehren umbennt hast.

HuK-USP Sep 20 00:24
:D geiler schachzug von dir !

Muss ich dir lassen ! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet...

Aber das hat nichts mehr mit DS zu tun.

Odys Seus Sep 20 00:30
du kannst eigentlich froh sein, das wir deine truppen nicht alle auf ein von uns gedefftest dorf geschickt haben.

es hat auch nix mit ds zu tun nen halben stamm abwerben zu wollen.

du mußtest einfach bestraft werden.

HuK-USP Sep 20 00:31
Ich hab angriffe senden raus gemacht.
Genau wie die SF rechte und Nachrichten.

Aber hey du weißt doch was ich mit Wolex geschrieben haben ? Also sag doch nicht dass ich den halben Stamm abwerben wollte :D ?!

Odys Seus Sep 20 00:37
na ob es jetzt 15 oder 8 waren, spielt doch keine rolle mehr.
das war blauäugig und dumm. bist du nicht einmal auf die idee gekommen, das eins der anfänglichen schreiben auch an einen der sf gehen könnte oder das uns die spieler nicht über die abwerbunsversuche informieren.

und das wir nicht darauf reagieren. zum glück bin ich nicht im weltenchat. ich glaub ich hätte mich nicht solang zurückhalten können.

HuK-USP Sep 20 00:39
Alter ich hab nur mit Wolex geschrieben^^.

Alles andere hat er doch geregelt.
Du hast doch deinen "Erfolg" gehabt, dann brauchst du doch jetzt nicht noch lügen erzählen ?

Odys Seus Sep 20 00:44
darf ich den letzten schriftwechsel bitte veröffentlichen

HuK-USP Sep 20 00:48
Lumpi =).

Mach was du willst.

Aber BITTE tu mir den gefallen und erfinde nicht wieder irgendwelche märchen ja ?

Ich werd morgen mal alles zusammensuchen und werd dann auch etwas Posten ;).

Und dann darfst du dich ganz STOLZ dazu bekennen =)...

Darfst dann ALLEN sagen, JA DAS WAR MEIN WERK ! Ich hab ihn richtig fett verarscht :D


ich geb es zu : JA DAS WAR MEIN WERK ! Ich hab ihn richtig fett verarscht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159244

Gast
Odys Seus Sep 20 00:00
find ich ja echt nett, das du deine dörfer mir zu ehren umbennt hast.

HuK-USP Sep 20 00:24
:D geiler schachzug von dir !

Muss ich dir lassen ! Damit hab ich wirklich nicht gerechnet...

Aber das hat nichts mehr mit DS zu tun.

Odys Seus Sep 20 00:30
du kannst eigentlich froh sein, das wir deine truppen nicht alle auf ein von uns gedefftest dorf geschickt haben.

es hat auch nix mit ds zu tun nen halben stamm abwerben zu wollen.

du mußtest einfach bestraft werden.

HuK-USP Sep 20 00:31
Ich hab angriffe senden raus gemacht.
Genau wie die SF rechte und Nachrichten.

Aber hey du weißt doch was ich mit Wolex geschrieben haben ? Also sag doch nicht dass ich den halben Stamm abwerben wollte :D ?!

Odys Seus Sep 20 00:37
na ob es jetzt 15 oder 8 waren, spielt doch keine rolle mehr.
das war blauäugig und dumm. bist du nicht einmal auf die idee gekommen, das eins der anfänglichen schreiben auch an einen der sf gehen könnte oder das uns die spieler nicht über die abwerbunsversuche informieren.

und das wir nicht darauf reagieren. zum glück bin ich nicht im weltenchat. ich glaub ich hätte mich nicht solang zurückhalten können.

HuK-USP Sep 20 00:39
Alter ich hab nur mit Wolex geschrieben^^.

Alles andere hat er doch geregelt.
Du hast doch deinen "Erfolg" gehabt, dann brauchst du doch jetzt nicht noch lügen erzählen ?

Odys Seus Sep 20 00:44
darf ich den letzten schriftwechsel bitte veröffentlichen

HuK-USP Sep 20 00:48
Lumpi =).

Mach was du willst.

Aber BITTE tu mir den gefallen und erfinde nicht wieder irgendwelche märchen ja ?

Ich werd morgen mal alles zusammensuchen und werd dann auch etwas Posten ;).

Und dann darfst du dich ganz STOLZ dazu bekennen =)...

Darfst dann ALLEN sagen, JA DAS WAR MEIN WERK ! Ich hab ihn richtig fett verarscht :D


ich geb es zu : JA DAS WAR MEIN WERK ! Ich hab ihn richtig fett verarscht :D


So dann hab ich auch mal noch etwas dazu zu sagen.
Die Aktion war wirklich nahezu perfekt.

Es gab natürlich Fakes.
Es gab gefakte Forenbeiträge.
Es gab gefakte PNs
Es gab gefakte Karten usw...

Odys hat wirklich nichts vergessen.

Die Sache ging jetzt fast 3 Wochen vom 1 Kontakt an !
3 Wochen habt ihr rein gesteckt um mich zu fi***** Entschuldigung, zu verarschen ?^^

-> das ist ja schon etwas krank xD

Des Weiteren möchte ich hier wiedermal Odys auf den Boden der Tatsachen holen...

1. Die UV wurde in der Not für 3 Stunden mit allen Einschränkungen bis auf Unterstützungen vergeben, daher habt ihr zum Glück NICHTs mit den Truppen anstellen können.
Kein Einblick ins Forum, keine Nachrichten.

Ihr habt "Nur" die Infos zu meinem Account.
Wolex hatte anbei nie die Rechte alle Foren zu sehen (ich war ja nicht GANZ dumm xD)

Was ihr mit den Truppen vor hattet aber nicht tun konntet, darauf komme ich jedoch noch zu sprechen Schätzelein :*


Ich hoffe wirklich dass das ALLE auf der 118 lesen mich für total Naiv und unfähig halten aber sich Vllt mal daran erinnern wie geil DS auf den alten Welten (1-10) oder den SDS Servern war.
Da gabs auch mal hier und da nen Spion und nen verräter, das gehört auch zu dem Spiel dazu (leider).

Aber sowas hab ich auf den alten Welten oder den Speeds NIE erlebt !^^


Und ich hoffe, dass egal welche SF/SG das ließt die Zusammenarbeit mit Odys und den ROARS unterbindet.

Ich werde hier beschuldigt versucht zu haben 8-15member abzuwerben ! :D
Odys es waren um die 60 ich wollte alle nur dich nicht :D.

-> ich hab nur mit Wolex geschrieben...

Aber dazu im 2. Beitrag mehr.

Wie auch immer es werden hier solche Aktionen gerechtfertigt aufgrund eines Abwerbversuchs ?
Leute... Bitte! Da kommen mir ja die Tränen.

Die SF/SG die noch nie einen Member von nem anderen Stamm aufgenommen hat möge bitte den ersten Stein werfen ;)... Es ist Die Stämme. Wie sie auch alle heißen, jeder hat schon woanders eingekauft...
Ich weiß es, ihr wisst es, jaaaa Odys sogar du weißt es, hast es getan und Ja sogar versucht TVs abzuwerben. (Das war ja der Startschuss für mich bei dir mal zu lauschen ;))

Da ich leider, was Lug und Betrug angeht, etwas unerfahren bin hab ich das nicht so schnell durchschaut ( Da steh ich auch zu ).

Alle wichtigen Infos bekommt ihr im 2. Post.

Gruß Forrest Gump
 

DeletedUser159244

Gast
So meine lieben, ich werde mal alles von Anfang an erklären und auch hier belegen.

Angefangen hat alles als wir überlegten einen Wing zu gründen aufgrund der vielen Bewerbungen kleiner Spieler.

Daraufhin kam ich mit [player]winti[/player] ins Gespräch.
Er wurde von ROAR angegriffen hat sich gut verteidigt (Berichte habe ich bekommen) und meinte zu Mir folgendes :

winti schrieb:
winti am 01.09. um 18:24
ich pack jetz mal aus einer aus unserem stamm sitzt in nem acc von roar deshalb weis ich auch von der off aktion der spieler würde auch mit wechseln und es gibt noch paar spieler von roar die selber den stamm leaven würden und zu dkgn wechseln deshalb hab ich auch gesagt es tut sich in nächster zeit einiges das wäre eig. perfekt für den wing von euch und seit gestern haben die kreig mit dem rang 11 stamm ich schreib das jetzt nur weil ich vllt bald weg bin aber will das roar unter geht und ihr sollt davon bescheid wissen

.... 3 Tage später nach etwas mehr infos habe ich der 1. Nachricht an Wolex geschickt :

Author schrieb:
HuK-USP am 03.09. um 23:26
Ich Fall gleich mal mit der tür ins Haus.^^
Mir ist zu Ohren gekommen dass du und 3-4 andere Member ziemlich unzufrieden bei ROAR seid ?!

Ist da was dran oder nicht ?

Gruß Steffen




Wolex am 04.09. um 00:15
Naja, kurz gesagt: Verbesserungspotential gibt es wohl überall. Die Frage ist nur was du als Alternative anbieten kannst?



HuK-USP am 04.09. um 00:26
Naja da ROAR versucht mich zu überreden meinen Stamm aufzulösen und zu euch zu wechseln damit ein neuer Stamm gegründet werden kann ohne die kleinen
kann ich nun genau so frech sein und mich umhören.

Derzeitiger Stand ist ja bekanntlich :

ROAR +7Kevin

Gegen

FTW + Cafe + TVs (Wobei wir ja bisher nichts machen)


ROARs Standbein seid ihr im Norden, ohne euch wird die Front unten einknicken.

ROAR will ein BND oder eine Fusion mit Uns, dann habt ihr alle im Westen und im Osten NICHTS mehr zu adeln.

Rechne dir aus wie lange es wohl dauert bis wir alle im Norden ankommen und am Kartenrand sind...

Es gibt keinen Weg da raus für die Leute im Norden...



HuK-USP am 04.09. um 12:04
Bist du jetzt sprachlos ?^^




Wolex am 04.09. um 12:07

Nein das nicht, ich bin mir nur nicht so ganz sicher was ich da antworten soll.
Du hast mal die Situation wie sie sich für dich darstellt analysiert. Manches seh ich ähnlich, manches nicht ganz so.
Was mir jetzt halt noch fehlen würde wär ein konkreter Vorschlag von dir wie wir/ich die Situation ändern sollten.



HuK-USP am 04.09. um 12:39
Sag mir doch mal was dich stört bzw was du anders siehst.

-FD-, hat mich heute angeschrieben die wollen auch gerne mit uns zusammenarbeiten wie es ausschaut.

Ich weiß jetzt nur nicht genau wie offen ich mit dir sprechen soll/kann/will ^^.

Du scheinst kein Mann/Frau großer Worte zu sein :p.




Wolex am 05.09. um 08:53
Naja, normalerweise bin ich etwa gesprächiger. Aber meine 8 Tage alte Tochter hält mich ein wenig auf Trab.
So wie ich das sehe bin ich hier im Norden eine Schlüsselstelle.
Ich könnte es wenns sein muss vermutlich mit mehreren gleichzeitig aufnehmen, nachdem ich im Gegensatz zu anderen meine Kasernen und Ställe nie stillstehen lasse.
Die Frage ist ob sich genug wirklich gute Spieler finden damit das ganze auch sinn macht.
Weil ganz alleine wirds hier oben auch hart.
Aber mach mal nen konkreten Vorschlag, dann sehen wir weiter.

Lg


Des weiteren habe ich mit The.Big.Lebowski gesprochen (nur smalltalk nichts über den wechsel), das wars.

-> Hier kommen wir zur 1. falschen Behauptung von ROAR = Ich hätte versucht 8-15 member abzuwerben.

->Totaler schwachsinn und gelogen.


Danach haben Wolex und ich regelmäßig geschrieben. Smalltalk usw, wie das ganze ablaufen soll und er meinte dass er gerne die Leute aussuchen würde da er einigen im Stamm nicht trauen würde.


Author schrieb:
Wolex am 09.09. um 23:08
Ich bin gründlich. Ich hol mir erst hintergrundinfos von meinen leuten bevor ich jemanden ins boot hole. Bei lebowski hab ich ein paar widersprüchliche infos. Daher noch nichts konkretes an ihn.
Bin mir nicht sicher ob der nicht besser auszulassen ist.


So dann kommen wir auch schon zur Nächsten LÜGE. ICH habe von ihm einen Spion verlangt...

Author schrieb:
HuK-USP am 10.09. um 22:32
Alles klar =).

Willst du noch jemanden suchen oder mit den Leuten wechseln ?




Wolex am 10.09. um 22:51
Ich glaube wir sind komplett. Einen hab ich noch aber der bleibt erstmal als spion drinnen.

Wann willst du das denn durchziehen?
Bisschen vorbereitung müssen wir nämlich vorher schon noch betreiben.



HuK-USP am 10.09. um 22:53
Wie gesagt wir richten uns nach euch.
Wann würde es euch denn passen ?

Und wer wäre der Spion ?:p




Wolex am 10.09. um 22:59
ich denke ein paar tage werden wir noch brauchen um unsere bauernhöfe noch schön voll zu machen. sonst ist das ganze einfach zu gefährlich....

den spion möcht ich ganz gerne noch für mich behalten. ich bin da ein wenig paranoid dass was rauskommen könnte. ist aber ein rl kumpel und daher absolut verlässlich.


Danach haben wir darüber gesprochen wer vllt noch von der lage her denkbar wäre und er hat sich immer wieder umgehört wen er noch vllt mitbringen möchte...

Immer wieder kam soetwas :

Author schrieb:
Wolex am 15.09. um 08:14
axel und unterhopft kannst vergessen.
hygrom klär ich gerade.



Solche Aussagen oder zum Beispiel sowas hier, haben ihn einfach extrem glaubwürdig gemacht !!

Author schrieb:
HuK-USP am 15.09. um 09:41
Soll ich euch schon mal die Einladungen schicken ??



Wolex am 15.09. um 09:43

nö wart bis wir tatsächlich wechseln. da darf nichts vorzeitig durchsickern.



Und noch ein Beispiel womit er mich bekommen hat :

HuK-USP am 15.09. um 12:55
Okay.
Was is eigentlich mit Exit los, bei dem läuft es ganz gut.
Hat der was drauf ?



Wolex am 15.09. um 13:04
ach du meinst mister "ich adle intern" ?
schau mal von wem seine ganzen dörfer sind....lauter interne...



Ja vllt war ich Naiv ihm zu vertrauen... aber ich hätte wirklich NIE gedacht dass Odys seus diese aktion von anfang an geplant hatte.
Man beachte bitte das Datum. Knapp 3 WOCHEN !!! Und zig stunden von Wolex und Co. -> Das ist doch schon etwas krank oder nicht ?!



Hier nochmal eine Aussage zur Spion-Sache :

HuK-USP am 16.09. um 23:22
Es geht nur um die aktion gegen euch.
Ich will keine Infos...
Nur finde ich es einfach Fair, da Odys seine spione auch in jedem Stamm sucht...



Nun komme ich zu Wolex Abschiedsbrief :

In wenigen Augenblicken werden meine Leute und ich hier wieder aussteigen.
Warum fragt sich der eine oder andere? Ganz einfach:
Euer SG HuK hats einfach übertrieben.
In ganz plumper Manier hat er bei mir und anderen von ROAR versucht uns abzuwerben und uns aufegfordert unseren eigenen Stamm zu verraten.


-> schon hier lesen wir die erste Lüge


Ausserdem bat er mich um diverse Stammesinterne Infos. Sowas ist unter aller Sau.
Selbst wenn ich Stamm wechseln würde. Soviel Anstand muss schon sein dass man seine ehemaligen Teamkameraden nicht verrät.


Ich hab 1 mal gefragt ob die adelung von Klamsy geplant war oder planlos war. MEHR NICHT. Wer was anderes behauptet LÜGT !


Und eines noch HuK:
Dein angekratztes Ego führt dazu dass du eine Vendetta gegen Odys Seus führst. Denkst du wirklich dass das der beste Weg für "deinen" Stamm ist? Gllaubst du nicht dass man es manchmal einfach gut sein lassen sollte? Du steigerst dich da in was hinein und reisst damit deinen Stamm in den Abgrund.


Bitte was ?^^ angekratztes Ego ?
Und nur deshalb wollen wir ROAR angreifen ???^^
Ich denke dazu brauche ich wirklich nichts sagen, jeder hier weiß warum wir gegen ROAR gehen wollen ?? CAFE -> BND , ROAR -> Einzige möglichkeit...

... fällt mir nichts zu ein ^^


Noch etwas: Du hast mir heute Nachmittag sogar deine UV gegeben.
Ich hätte diese locker ausnutzen können. Ich hätte Informationen kopieren können, und was noch viel wichtiger ist: ich hätte alle deine Truppen schrotten können. Dann wärst du absolut wehrlos dagestanden. Aber ich habe nichts dergleichen getan. Denn das verbietet mir mein Anstand. Ich bin mir nicht sicher ob du genauso gehandelt hättest.


uuuuuund wer hätte es Gedacht ^^ wie hat er gelogen...
Ich habe folgende Tätigkeiten der UV eingeschränt :

Premium-Protokoll ansehen
Premium-Punkte für zeitbasierte Premium-Features wie z.B. dem Premium-Account einsetzen
Premium-Punkte für Instant-Premium-Features, wie z.B. Bauzeitreduzierung ausgeben
Nachrichten lesen und senden
Angriffe schicken

Unterstützung schicken
Benutzung der Stammesfunktionen, inklusive derer, die spezielle Berechtigungen erfordern

Er hatte es NIE vor meine Truppen zu killen ???

Author schrieb:
HuK-USP heute um 00:40
Nichts mit dem Account gemacht ist relativ.^^

Sie wollten ja die truppen weg schicken aber es ging eben nicht weil ich es blockiert hatte für die UV...



-Exit- heute um 00:41
Nein , das kann ich dir versichern ^^ wurde im forum bei uns erwähnt ob man sowas machen soll. Antwort war ganz klar: Nein , sowas machen wir nicht.


Glaubt was Ihr wollt, aber wenn er es nicht vor hatte wieso hat er es ins Forum gestellt, als Frage ???
Und ich würde meinen Arsch darauf wetten dass Sie es gemacht hätten, wäre es möglich gewesen...




HuK-USP heute um 00:45
Na Wolex hat zum abschied noch ne RM und n Forenbeitrag aufgesetzt.
In der er eben eure nette geschichte das Sahnehäubchen aufsetzt




-Exit- heute um 00:47
Ach die Mail ^^ Joa war halt der geile abschluss der ganzen undercover aktion ^^

Ganz Objektiv gesehen: Selbst schuld , sry musst ja selber zu geben

--> Hier noch der Beweiß dass die RM nur geschrieben wurde um mir noch eins rein zu drücken und TVs zu spalten.




Zum Schluss möchte Ich euch noch ein paar Mails zeigen, in denen ROAR zeigt wie stolz sie sind =) :

The.Big.Lebowski heute um 01:01
Dat macht doch den spass am spiel aus xD

The.Big.Lebowski heute um 01:23
Für mich gehört das immernoch zum Spiel dazu. Wie gesagt: Das Spiel gewinnt man zu 90% mit Beziehungen und 10% Skill



-Exit- heute um 00:52
Naja für diesen Erfolg hätte ich mir auch die Müge gegeben ;)


-Exit- heute um 00:56
Hä , was wurde denn so schlimmes gemacht?:D das ja nichts im Gegensatz zu W108 da kannste meine Freunde von FTW fragen die wissen wovon ich spreche ^^



Odys Seus heute um 00:30
du kannst eigentlich froh sein, das wir deine truppen nicht alle auf ein von uns gedefftest dorf geschickt haben.

es hat auch nix mit ds zu tun nen halben stamm abwerben zu wollen.

du mußtest einfach bestraft werden.


HuK-USP heute um 00:31
Ich hab angriffe senden raus gemacht.
Genau wie die SF rechte und Nachrichten.

Aber hey du weißt doch was ich mit Wolex geschrieben haben ? Also sag doch nicht dass ich den halben Stamm abwerben wollte :D ?!



Odys Seus heute um 00:37
na ob es jetzt 15 oder 8 waren, spielt doch keine rolle mehr.
das war blauäugig und dumm. bist du nicht einmal auf die idee gekommen, das eins der anfänglichen schreiben auch an einen der sf gehen könnte oder das uns die spieler nicht über die abwerbunsversuche informieren.

und das wir nicht darauf reagieren. zum glück bin ich nicht im weltenchat. ich glaub ich hätte mich nicht solang zurückhalten können.



HuK-USP heute um 00:39
Alter ich hab nur mit Wolex geschrieben^^.

Alles andere hat er doch geregelt.
Du hast doch deinen "Erfolg" gehabt, dann brauchst du doch jetzt nicht noch lügen erzählen ?



Odys Seus heute um 00:44
darf ich den letzten schriftwechsel bitte veröffentlichen



HuK-USP heute um 00:48

Lumpi =).

Mach was du willst.

Aber BITTE tu mir den gefallen und erfinde nicht wieder irgendwelche märchen ja ?

Ich werd morgen mal alles zusammensuchen und werd dann auch etwas Posten ;).

Und dann darfst du dich ganz STOLZ dazu bekennen =)...

Darfst dann ALLEN sagen, JA DAS WAR MEIN WERK ! Ich hab ihn richtig fett verarscht :D
 

DeletedUser154591

Gast
Danke das du Propaganda für uns machst.

und hier jedem erklärst, was du für ein noob als sg bist.

mehr brauch ich dazu nicht sagen. der Post spricht für sich.

ich will eigentlich nur auf den post eingehen.

1. Die UV wurde in der Not für 3 Stunden mit allen Einschränkungen bis auf Unterstützungen vergeben, daher habt ihr zum Glück NICHTs mit den Truppen anstellen können.

Hm du bist ein Deff-account mit gut 80% Deffens, wir stehen kurz vor ner Kriegserklärung, und du äußerst hier ernsthaft wir hätten mit deinen Truppen nicht anstellen können.

Wir hätten die def einfach nur zu Unterstützung an die andere Seite der Welt schicken brauchen. Nur mal so nebenbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159294

Gast
Leider falsch lieber HuK.
Denn du hattest Unterstützung senden aktiviert. Damit wäre es ein leichtes gewesen deine Truppen entweder auf jede menge BBs (die ja eh ständig von Farmtruppen besucht werden) oder auf ein Dorf ohne Kirche und mit schlechter Moral zu schicken....
Aber offensichtlich fehlt dir dazu die nötige Erfahrung um solche Dinge zu sehen....
Und nochwas: Ich hab dir sogar bei den 4 neuen Incs die Laufzeit nachgesehen und dir die Angriffe umbenannt damit du dich auskennst. Also lass mal die Kirche im Dorf...
Zum Eintrag in unserem Forum: die Idee kam von jemand anderen und wurde von mir sofort abgelehnt. Und bevor du jetzt wieder losschreist: Nein es war nicht Odys. Auch er war sofort dagegen... ;)

Nachdem meine Nachrichten ja schon ohne nachzufragen fleißg im öffentlichen forum gepostet werden nehm ich mir mal das selbe Recht heraus...
Ich bin jetzt zu faul alles rauszusuchen, aber hier mal nur ein Beispiel für deine Gier (so viel zu du wolltest nur 1 abwerben....):
HuK-USP am 09.09. um 12:01
Rheinfire
The.Big.Lebowski

Die 2 wären von der Lage her nicht schlecht ;)
HuK-USP am 09.09. um 11:56
Meinst du bekommst nochmal 1-2-3 Leute auf deine Seite :p ?


HuK-USP am 12.09. um 03:09
Was ist mit :
Syr Axel
Oder
Azzlack ?

Meinst du einer von den 2 wäre noch eine Option ?


HuK-USP am 12.09. um 03:13
Oder Hygrom
Oder Lord unterhopft

Das wären auch noch 2 Kandidaten.
Bei uns ja noch gut Platz ^^

Ich hoffe mal dass wir das ganze auch wirklich über die Bühne bringen, Odys seus geht mir so langsam wirklich auf die Nüsse :/



HuK-USP am 15.09. um 12:55
Okay.
Was is eigentlich mit Exit los, bei dem läuft es ganz gut.
Hat der was drauf ?



Und du wolltest nie infos?
Wie erklärst du denn dann das:
HuK-USP am 16.09. um 08:41
Hast du noch Infos zu der geplanten Off-Aktion auf -FD- ? Die soll ja morgen starten...
 

DeletedUser

Gast
Bitchfight? ^^

Dass ich dem Ganzen sehr kritisch gegenüberstehe ist ja denen, die es wissen müssen klar. Aber etwas muss ich HuK schon in Schutz nehmen, auch wenn das mit der UV diskussionswürdig ist. Er ist sehr ambitioniert. Klar fehlt ihm die Erfahrung und streckenweise schon recht naiv, aber will man das wirklich als Kritikpunkt anführen? Abwerben ist legal, auch wenn nicht meine Vorstellung. Sowas kann schief gehen, sowas kann gut gehen. Das Odysseus ein listiger *Hund* ist, wissen wir nun. Und Leute wissen es sicher zukünftig richtig einzuordnen.

Was die UV angeht, verstehe ich HuK. Wäre mir genauso passiert. Man hat Vertrauen zu jemanden, vertraut seinem Instinkt. Ja, hier hat sich HuK getaeuscht. Passiert. Zustaendigkeiten hat er ja eingeschraenkt. Ob ihr nun die Truppen geschrottet haettet, wenn ihr gekonnt hättet, keine Ahnung, ist ja für Aussenstehende schwer einsehbar. Fakt ist, Odysseus schrieb, man haette ja deine Truppen als INC auf ein gut gedefftes dorf schicken können. Was wegen der Begrenzung der UV nicht ging. Das man die Truppen als Unterstützung in bb´s haette killen können, ja, wer weiss, ob dies euch überhaupt einfiel. Aber ich gehe mal davon aus.

Insofern von meiner Seite aus eine Gratulation für den gelungenen Coup. Hat den Tag bereichert und HuK wird mit etwas Abstand sicherlich was draus gelernt haben. Wird sicherlich noch lustig bei euren Fight auf dem Felde der Pixel.
 

DeletedUser146239

Gast
Tunes bester Stamm und Mannis zweit bester Account. Der Rest nicht so wichtig :x
 
Oben