• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser

Gast
Abwerbungen, ok. F.T.W macht es ja nicht genau so. F.T.W ist nur angepisst, weil DRAG lieber mit Tunes spielen will.
Da war keine einzige Abwerbung dabei, da jeder zu uns wollte.

F.T.W ist eh richtig lächerlich, machen Tunes an, weil Sie Mobbel aufgenommen haben, möchten das Tunes Ihn kickt, damit die Ihn adeln können, aber 2 Tage später wollen Sie Ihn abwerben? :mrgreen:

ERST AN DIE EIGENE NASE FASSEN!

Lächerlich, einfach nur lächerlich.

Würde auch mal gern sehen, dass die Tunes irgendeinen Krieg gewinnen ohne zig Abwerbungen. Hauptsache die Spieler haben durch Fusionen und adeln von Inaktiven viele Punkte, aber sonst nichts drauf. Serversieg von den Tunes ist doch sehr unwahrscheinlich :D
Ach ja, inaktive zu Adeln ist ja ein Verbot, genau sowie Fusion. Bei F.T.W macht es ja auch keiner. Hab ja vergessen, die ganzen Pro-Gamer sitzen da. So einer wie AndKur, der eine Viertel off schickt zum Adeln. Hut ab.

Serversieg wird F.T.W auch nicht holen. Die einzige Möglichkeit, wie Sie es schaffen, weiter so krass abzuwerben. Bei Pa!n hatten Si Spys drinne, haben abgeworben etc. F.T.W fehlt es an Ehre und Respekt und vor allem besitzen Sie kein Anstand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NKuDRnL.jpg
 

DeletedUser158977

Gast
Tunes hat schon lange viele Frauenhöschen Nass gemacht, und das ist auch gut so. o_O
 

DeletedUser80049

Gast
könnt ihr mal aufhören zu brabbeln das hält ja kein Mensch mehr aus , macht Lieber eine schöne Propa mit solchen ach so schönen infos !

Ich könne F.T.W den server Sieg auch 23 oder -PLC- dürfen gerne bis zum ende mitmischen !
Und jeder der hier erzählt abwerben ist so lächerlich und hinterhältig bla bla bla , der sollte sich mal fragen warum diese leute die seiten wechseln bestimmt nicht weil es bei ihnen im stamm so gut läuft!

Also klappe zu und taten sprechen lassen !!

Taten sagen mehr wie Worte !!!!

Gruß
Anty81
 

DeletedUser

Gast
Bin da ganz auf deiner Seite^^

Ununterbrochen höre ich mir an was für Noobs mein Stamm und F.T.W sind, und was für Vollidioten,Spasten,Lügner,Verhetzer was auch immer haha...

Und dabei machen so derartig viele Spieler aus absolut jedem Stamm immer das Gleiche (Wer im Glashaus sitzt und so...)

Manch ein Spieler aus Tunes verspricht anderen Spielern Zusammenarbeit, dann wird nichts daraus da er/sie keine Gefahr mehr ist
Klar..Der Idiot ist ja nicht der Tunes-Spieler,sondern derjenige,der auf das Wort von einem Ingame Spieler vertraut
Manch ein anderer Spieler verspricht Fusionen und meldet sich dann nicht mehr...Auch hier ist der Idiot derjenige,der sich das hat einreden lassen

Dann gibts die altbekannte Accountbesitzerwechsel Taktik,wo der Besitzer auf einmal keinen Plan mehr hat wer ich bin und nichts von Absprachen weis und auch daher keine einhalten wird...Wer ist da der Idiot?Etwa der Tunes Spieler? Nein,sondern ich weil ich Trottel auf sowas eingegangen bin und danach darauf reinfalle...Alles normal verdammt...Wozu die Aufregung?

Spieler aus Cafe werben wo es nur geht ab, ob nun auf freiwilliger Solo Aktion oder im Auftrag der SF...Keine AHnung,aber ist doch auch egal
Da entsteht nun der Stamm TVs und es werden XX-Spieler angeschrieben,ob sie nicht wechseln möchten
Wozu? Na klar..um die ganze Nordostfront aufzuspalten und dann gratis Dörfer abzukassieren

Ein andere Cafe Spieler verspricht einem anderen Spieler gegen uns zu laufen,wenn er dafür gratis Dörfer bekommt (wtf..haha)
Aber ist ja auch oke..Der Idiot ist hier genauso wieder mal der Spieler der das zulässt und drauf einsteigt

All diese lächerlichen Aktionen sind Teil des Spiels..Und absolut in jedem Top Stamm da auf der Welt 118 sind solche "Spezialisten drinnen", die eben genau diese Tätigkeiten durchziehen
Ob das respektlos ist und unanständig und erbärmlich? Ja wahrscheinlich...
Aber die eigentlichen Idioten sind doch diejenigen die sich darauf einlassen und sich abwerben lassen und wechseln, seine Acc.daten hergeben,die UV abgeben, gratis Dörfer hergeben usw.usw...Also wozu diese sinnlosen Hassäußerungen gegen F.T.W weil sie Leute abwerben?
Niemand von euch ist besser, sogar schlimmer (Nicht als ganzer Stamm aber eben vereinzelte Spieler)

Und an die Intelligenzbolzen die meinen Stamm ja so sehr hassen,weil wir doch solche Noobs sind und nichts auf die Reihe bekommen und niemand zufrieden ist und und und und

Lustig finde ich,wie aus jedem Stamm die Leute gekickt werden,selber gehen,eigenen Stämme gründen, sich abwerben lassen,Zwangsfusionieren usw usw.
Aber die ganzen Abwerbungen eines Cafe/Ex-Cafe Spielers im ganzen Nordosten haben bei KEINEM Spieler in meinem Stamm Wirkung gezeigt. Niemand ist gewechselt, niemand wird wechseln sondern der Stamm bleibt so erhalten wie er ist...Recht komisch, für einen solchen Noobstamm wie uns..Das man es nötig hat uns wie sonst jedem Stamm auch durch Abwerbungen gezielter Spieler auseinander zu nehmen
Könnt ihr auch mal richtig Krieg führen (Gilt natürlich nur an die Spieler,die die Abwerbungen tätigen) ohne dabei wen abzuwerben?
Schlimm find ich es sowieso nicht,da es eh nicht klappt...
Bloß die Feiglinge in den kleineren Stämmen sind gewechselt mit dem Versprechen nicht geadelt zu werden..haha -_- Wie auch immer..


F.T.W ;) Nicht beleidigen lassen, es ist ABSOLUT NIEMAND besser auf das Thema bezogen
Sind halt nur zu viele Kiddies unterwegs, die grad den selben Lolli teilen und daher auf euch rumreiten

Dann mal bis n.Woche, dann les ich mir die ganzen Hasspostings gegen mich und uns wieder mit Humor durch
 

DeletedUser159539

Gast
Mimimimi.

Man könnte das auch fortführen und behaupten, dass diejenigen die all das glauben, genauso Idioten sind.

Miki, bitte dann auch Belege bringen die deine vielen Behauptungen auch belegen.

Ansonsten : Tunes rulez
 

DeletedUser158889

Gast
Jeder hat seine eigene verblendete Sicht der Dinge - einiges geht konform und anderes halt nicht. Das sollte man nur einzuordnen wissen.

Sein Prinzip ist überhaupt:
Was beliebt, ist erlaubt.
Denn der Mensch als Kreatur
hat von Rücksicht keine Spur.
 

DeletedUser

Gast
@ Tokoloshe

- mimimi...wieder sinnlos und kindisch...Was lief nur falschen in eurem Leben,um stets so zu reagieren

Wenn du genau liest,siehst du eh dass ich geschrieben habe,dass nicht die TÄTIGEN die Spasten sind sondern diejenigen die mit sich spielen lassen und eben genau den erfundenen Lügen der jeweiligen Versprechungen Glauben schenken

Belege..Leider nur weitergeleitete PNs die genauso erfunden sein können
Beweisen,dass jemand den Acc nicht teilen will ist schwer..Weitergeleitete PNs herzeigen ist halt einfach..aber nicht Beweis genug,verbleibt somit logischerweise beim Gerücht

Und ja..Tunes..Weiter so, was soll man sagen
Wie ihr es macht ist doch egal, aber es scheint zu klappen.
Nur weil verinzelte Spieler nicht gerade ordentlichn spielen,heißt es ja nicht das der ganze Stamm kake ist^^
Wie gesagt..Weiter so,alles ist ok
 

DeletedUser159539

Gast
Hab mir mal alle nachrichten der letzten tage durch gelesen. Von jeder seite kamen kindische kommentare.

Aber miki, du bist kein stück besser. Man könnte fast denken du hättest deine tage zu manchen zeitpunkten.

Du bist hier echt einer der schlimmsten, also stell nicht alle anderen als kindisch hin usw ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ernsthaft? Einer der schlimmsten? Weshalb denn bitte?

Ein einziges Argument reicht mir schon, würde gerne eins lesen wenn möglich

Wo ich denn so kindisch bin...Und zittiere mir keine Kommentare,wo ich lediglich mich an ein dummes Niveau herablassen musste und dann eventuell unpassende Kommentare abgegeben habe

Aber bei einer GANZ normalen Diskussion zu einem Thema,habe ich immer normal beigetragen..Ist ja nicht schwer zu sehen, soo viele Beiträge habe ich gar nicht
Und du scheinst irgendeiner von irgendwo wieder zu sein der sich gerade registriert hat im Forum (Wohl irgwer der von uns geadelt wurde) und gibst jetzt auch einen sinnlosen Senf dazu ab, da ich dich bestimmt im Spiel geblockt habe wegen irgendwelchen niveaulosen mails

Noch nie kam von mir... Heul doch, Noob, mimimiii,ihr seid idioten,ihr habt keine ahnung,ihr seid dies und jenes
Immer normal geblieben (Außer wenn einer deppert war und ich mich halt anpassen musste)
 

DeletedUser159068

Gast
Wer nicht Auffallen will, sollte im Strom schwimmen.

Man muss es F.T.W lassen, wer so Grottig Defft - verdient auf die Fresse.

Mal schauen was bei einer Gegenreaktion passiert.
 

DeletedUser

Gast
Ja gebt doch mal bitte Stulle, die Bunker müssen wir ja ansonsten bald unter Denkmalschutz stellen.
 

DeletedUser159539

Gast
Ernsthaft? Einer der schlimmsten? Weshalb denn bitte?

Ein einziges Argument reicht mir schon, würde gerne eins lesen wenn möglich

Wo ich denn so kindisch bin...Und zittiere mir keine Kommentare,wo ich lediglich mich an ein dummes Niveau herablassen musste und dann eventuell unpassende Kommentare abgegeben habe

Aber bei einer GANZ normalen Diskussion zu einem Thema,habe ich immer normal beigetragen..Ist ja nicht schwer zu sehen, soo viele Beiträge habe ich gar nicht
Und du scheinst irgendeiner von irgendwo wieder zu sein der sich gerade registriert hat im Forum (Wohl irgwer der von uns geadelt wurde) und gibst jetzt auch einen sinnlosen Senf dazu ab, da ich dich bestimmt im Spiel geblockt habe wegen irgendwelchen niveaulosen mails

Noch nie kam von mir... Heul doch, Noob, mimimiii,ihr seid idioten,ihr habt keine ahnung,ihr seid dies und jenes
Immer normal geblieben (Außer wenn einer deppert war und ich mich halt anpassen musste)

Beispiele haste gerade eben genug geliefert. Mehr muss man wohl nicht hinzufügen. Vllt lieste deine Kommis nochmal durch ;-)

Und sich "dem niveau anpassen" ist durchaus eine kindliche Handlung.

Du mich geadelt? Der war wirklich gut. Pass auf dass wir dich nicht von Süden her überrollen ;-) Feinde genug hat dein Stamm ja nun mittlerweile schon.
 

DeletedUser

Gast
Mit dem Posting gerade habe ich mir den Titel schlimmste Person im Forum verdient?
Oh mein Gott, es wird immer besser...Meine "Kommis" lese ich schon noch keine Sorge

Dem Niveau anpassen ist also auch negativ^^

Du willst mich überrollen? BITTEE BITTE BITTEE TUU DAS NICHT -_-
Hoffe du weist,dass alles nur virtuell ist und ein Spiel wo man auch mal verliert, überroll mich doch womit auch immer

Mensch...Daumen hoch
 

DeletedUser159539

Gast
Danke für die Bestätigung ;-) Du merkst es schon gar nicht mehr was du von dir gibst :/ Kindergarten ist da noch harmlos ausgedrückt. Aber wie mam ja nachlesen kann ist das normal bei dir.
 

DeletedUser

Gast
Tunes versagt? Wie kann den der große iGod so versagen?

iGod.- versagt? o_O
Wundert mich aber bei dieser Besetzung. :mrgreen:

Seite 1:
Stämme: Tunes, iTunes, Banana
Seite 2:
Stämme: F.T.W, S.T.W

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 28
Partei 2: 46
Unterschied: 18

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 224,059
Partei 2: 381,551
Unterschied: 157,492

chart


Es sind halt doch diejenigen, welche am lautesten Schreien, versagen am Heftigsten.
iGod? Rette da doch mal deine Leute ;)
Mannis? Greifst du auch mal an oder deffst du dich nur schnell zu vor lauter Angst? :mrgreen:
Mobbel meldet sich ja nicht mehr - gelöscht? :eek:
Pacman? Beteiligst du dich auch? :D

Gestern große Aktion von Tunes und wie viele Buden wurden geadelt? Nett, dass DTC euch noch welche abnimmt. :p

Wäre Cafe nicht da, hättet ihr schon längst verloren. Ihr armen Leute seht doch wie schlecht Tunes spielt! Ihre Front fällt innerhalb von zwei Tagen schon halb ein! :)

Seite 1:
Stämme: Cafe
Seite 2:
Stämme: F.T.W, S.T.W

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 43
Partei 2: 21
Unterschied: 22

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 388,658
Partei 2: 177,495
Unterschied: 211,163

chart

H4!L F.T.W !!
 

DeletedUser

Gast
Kommt noch süßer <3

Unser Font fällt? :mrgreen:

Du kurze Frage, wo sind eure 1000 Fakes auf Mobbel? Ihr habt eine große Fresse gerissen, das er bei 1000 Incs löschen würde...
 

DeletedUser

Gast
was is das resultat tunes will euch benutzen wie sie es schon lange tun und euch alle entmündigen und euch vl unterdrücken
tretet unsrem stammesbund bei als member und bereuht eure sündn bei unsrer sf wenn ihr bei uns akzeptabel mit macht vergeben wir euch eure sünden
dieser post ist ernst geschrieben n bischen anschaulich aber wir würden euch verzeihen
wir appeöieren an eure gute zusamenarbeit die wir unter nuss/söldi hatten
wir sind alle ehrlich ehrenhaft und haben ein gutes zusammenleben wir freuen uns mit euch zusammen spielen zu können und was ereichen zu können rüder

maxi-meyar2 beste Abwerbung. Versuch es bitte weiter bei Cafe und Ikuma...


Man merkt einfach was ein lappen Stamm F.T.W ist. Keine Eier in der Hose ..

Damit Ihr es endlich rafft Nuss/Söldi oder einfach Volker wollten auch gegen FTW laufen .... Wer es nicht glaubt, fragt Ihn selbst :mrgreen: Das Geomancer jedem Schmarotzer vertraut ist sein Untergang:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158073

Gast
Fighter of Dead schrieb!
Idee Tunes versagt? Wie kann den der große iGod so versagen?

Ich hab da mal ne Frage, meint ihr wirklich, das ihre komische OFF Aktion Früchte trägt?
Abwerben bei Cafe : Was will FTW denn machen, bekommen ja nichts an haken! Und Maxi Meyer... eins versprech ich dir... ich werde genau deine Richtung einschlagen und wenn es soweit ist, du safe Lauch... dann knallts bei dir Richtig!
Und wenn ich mir die Statistik anschau, dann steht ihr ja Mega gut da ihr Klappstühle...
Kommt ruhig wieder kattern.... Ich lach mich weg!
Oli ausm Mobbel...
P.S Ihr seit so lächerlich.....

Ach übrigens.... Meine Oma ist 83 Jahre alt, halb blind und hat nen steifen Arm, sogar die spielt besser als ihr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mensch Geo,

Da hast du dir extra die Mühe gemacht, um die Kriegserklärung um 00:00 rauszuhauen und hast dabei gar nicht gemerkt wie absolut geil du in dein Verderben geschlittert bist. Ich meine, hat dir die Lektion, die ich dir erteilt habe, als ich dir den Stock in Arsch gerammt habe, nicht gereicht? Niemand will mit FTW spielen, nicht mal 23. Die sagen es nur erst, wenn sie wissen, dass selbst sie es schaffen euch Noobs die Dörfer abzunehmen ohne auf Gegenwehr zu stoßen. Anders würden die das doch nie wagen.^^

Ich wette du hast dir am ersten/zweiten Tag richtig einen darauf gerubbelt, dass du einem 300k Spieler, der verhindert war, mächtig Dörfer abgenommen hast. Du bist der König, wahrlich König Quatschbacke. Du würdest es nicht einmal merken, wenn die ganze Welt über dich lacht, selbst wenn sie es dir schriftlich servieren würden. Man ich hab fast nur noch Mitleid für dich übrig. Vielleicht solltest du es mal mit Pokemon versuchen. Da kann man nicht verlieren. Selbst du nicht.

Und wisst ihr was das traurigste an der ganzen Sache ist? Bis ich bei euch bin, um euch die Ärsche aufzureißen und eure Knochen in der Luft zu zersägen, wird es FTW und Konsorten nicht mal mehr geben. Bleibt lieber und lernt was von mir. Denn wer der Boss im haus ist, solltet ihr eig wissen: Cafe und Tunes. Und 23. Man das wird DER Nachtisch. ich freu mich drauf euch Grashüpfer zu zerlegen.
 

DeletedUser149023

Gast
Als Mitglied des iGod.- Accounts verlasse ich mich auf meine Mitglieder die schaukeln das schon.
Ich hocke hier einfach nur und Zähle die Incs auf mich mit einer Hand ab und koche Kartoffeln.
Hier die Frucht meiner harten Arbeit:

kartoffeln-helfen-bei-sodbrennen-foto-imago-.jpg


LG Thiago (iGod.-)
 

DeletedUser159068

Gast
Mannis? Greifst du auch mal an oder deffst du dich nur schnell zu vor lauter Angst? :mrgreen:


H4!L F.T.W !!

Du, soll ich dir eins sagen, du machst dich extrem lächerlich. Du geilst dich drauf auf, dass ein 300k Spieler verhindert war und der andere nicht aufzufinden.

Das geile ist, Ihr schiebt solche Sprüche wie,

a) Mobbel wir bei 1.000 Incs löschen
b) IGod hält sich nicht an sein Wort
c) Pacman ist ein Noob

Wisst Ihr, das geile dran ist, Ihr werdet noch richtig auf die Fresse bekommen. Anstatt hier über Leute zu Urteilen, die Ihr nicht kennt, Gerüchte zu streuen, oder was auch immer, solltet Ihr weiter an euer Politik festhalten.

WERBT WEITER AB


Sowas wie Anstand besitzt Ihr nicht. Habt alle Kriege bisher ganz gut Überstanden, wegen Spionage und Abwerbung.
Und noch was Geomancer, du sagtest, du würdest nie Spione installieren, warum war ein Mitglied von euch damls bei Pain und ist direkt bei der Aktion raus? Was Toshi :mrgreen:
 

DeletedUser159247

Gast
Hier nehmen ein paar das Spiel wohl etwas zu Ernst :S

Da hat wohl jemand nicht mehr alle Tassen im Schrank o_O :

Und wisst ihr was das traurigste an der ganzen Sache ist? Bis ich bei euch bin, um euch die Ärsche aufzureißen und eure Knochen in der Luft zu zersägen
 
Oben