• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

BludY

Gast
warte warum sind die dann zu uns gewechselt ? :eek:

glaube wir waren so schlecht, da ham sich die beiden in ihrem Altruismus wohl gedacht: komm, wir sorgen mal für chancengleichtheit auf dem server :)
boahr euer stamm war wohl so fresh, da hatten die beiden accs wohl mitleid. Also komm schon, gibs uns
 

DeletedUser99570

Gast
haha selten so gelacht :D

also da muss ich mal paar punkte klar stellen:

zu aller erst wer warst du auf der 85 denn dann kenn ich dich wenn du gut warst :D

zweitens hatte ich den fight mit sgt smegma und ich hab nen teufel getan und den gemeldet, weil es spaß gemacht hat gegen ihn zu kämpfen, ich war mega verwirrt als er seinen namen geändert hat... und sowas kindisches wie leute melden kenne ich nur von maltes generation ;)

zudem benutzt man wohl immer ein tool wenn man besser farmt als ihr nohands^^ man sollte halt mit ner richtigen technik farmen dann läuft das auch ohne tool. Scheinst interessante news da zu bekommen^^

ach und welche andere kollegen von dir haben wir denn abwerben wollen ? ich weiß bloß dass du es versucht hast und dir niemals nur ne chance gegeben wurde^^

also ruhe auf den billigen plätzen und warte bis wir dich aufgeadelt haben


Edit: zum Sup melden^^ noch was ergänzendes, fand ich auch süß dass ich dann von 3 Leuten aus pks vom smegmas namen aus gemeldet worden bin :D wie ein kleinkind das verhalten und das bei zwei erwachsenen Männern mit Kindern *facepalm*
 

DeletedUser126503

Gast
warum haben wir im stammesforum Bewerbungen von denen, dass sie wechseln wollten... gg (wo find ich hier das holz emoji???)
oh sh*** keine zeit muss wieder farmen. ciao ;)

Nachricht von *insane an Fluffy:

Yo,

Weiß nicht inwiefern Kurde euch darüber informiert hat, dass sich U bei uns beworben hat. Aber dies haben wir abgelehnt, da wir menschlich null klar kommen mit ihm.

In Rücksprache mit die3 und den anderen Accs im Süden sind wir aber dennoch zum Entschluss gekommen, dass ihr und Rainer Retime eine Bereicherung für uns seid. Ersteren hab ich auch eben angeschrieben.

Falls ihr Interesse habt, in Zukunft bei PP zu spielen, würd ich mich freuen, wenn ich ne Abstimmung ins Forum klatschen kann


Achsoooo, so bewirbt man sich also bei euch? Sehr interessant :D
 

DeletedUser126503

Gast
Könnts ihr etwas anderes außer zu lügen? Wie kann man mit dem Gewissen klar kommen, ich verstehe das nicht :)

Einer schlimmer als der Andere und hey ich verstecke meinen Namen nicht, ich heiße auf jeder Welt gleich, genauso wie im PUB. Und bitte, zeigts mir eine einzige Bewerbung von mir und ich klick auf löschen, bitte machts das aber wenn ihr das nicht machen könnts dann seid ihr lieber mal still. Sonst deck ich eine Lüge nach der anderen hier öffentlich im PUB auf, ihr stellts euch bloß ohne es zu merken :)

Das Gülle und André zu euch gewechselt haben werden sie auch als Fehler betrachten, sagts mir einfach nur mal ob ihr eine Chance gegen uns hättet wenn wir sie neutral zuschauen lassen würden, ja oder nein? Ich glaub wir kennen alle die Antwort aber hey, sagts doch einfach ja und lügts euch an ;)
 
Reaktionspunktzahl
664
Um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen ;)

Geflamet werden kann ja im Geschehnisse Thread.



Top 10+ Schnitt über 20k und mindestens 10 Spieler

Mittlerweile sieht es schon etwas anders aus.

Die beste Lage würde ich jetzt erstmal -PP- und GaG zuschreiben. Was sie letztlich daraus machen ist eine andere Sache. Im IR wird sich zeigen welche Diplomatie am Ende siegen wird. Viele ähnlich starke Stämme auf einem Haufen, da bin ich gespannt was die Zukunft bringt.

!Pi! mit den meisten Bashpoints, off, wie deff. Pony hingegen eher abgeschlagen trotz meister Punkte.

In ein paar Wochen werde ich mich mal an eine genauere Bewertung setzen, wenn die Verhältnisse etwas klarer sind.

Bis dahin: Flamen im Geschehnisse Thread bitte und nicht hier!
 
Reaktionspunktzahl
229
das ist zB eine bewerbung. dr. nerd hat sich ebenso beworben, sogar mehrmals nachgefragt, dazu kommen noch leute die nur 1 oder 2 tage nach gülles wechsel bei ihm direkt nachgehakt haben, wie die wechselchancen sind.


da du ja löschen wolltest wenn sich auch nur einer bewirben hat .- bitteschön, tus und rette dein armseliges leben in dem du ihm anderweitig einen sinn gibtst.

Aber lügen über uns zu verbreiten, ist definitiv kein Sinn. Verbotene tools? Na sicher ;) Als ob Supp dann nicht ankommt, aber kannst uns ja gerne a,le melden, dann gucken die sich das alles schon an.

zu smegma.. ich wüsste nicht einmal, warum man sgt. smegma melden könnte ^^

lügen und verkumdungen, mehr kannst du nicht - obwohl doch, und dich selbst überschätzen :D


[PN entfernt]


-> gut nur, dass wir dich nie wollten, und wir dich nie von uns aus angeschrieben hätten und ich ert eine pn vorher geschrieben hatte "wir hatten nie vor euch alle zu nehmen"

warum? kleiner wink an die topstämme - fusionen sind kacke.

und was daran moralisch verwerflich ist, 2 spieler anzuschreiben, weil man denkt sie würden zu einem passen, das erklär mal bitte! upps... kannst du ja gar nicht..

letztendlich hatten wir keinerlei beziehung zueinander, also reg dich ab :*

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Veröffentlichung einer PN entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99570

Gast
Ich würde sagen für deinen IQ.


Wow das du weißt wie man IQ in nem flame verwendet wundert mich ein bisschen. Vllt ist doch noch nicht ganz alles verloren, also versuch einfach den letzten Rest deines Hirns auf Stämme zu konzentrieren und hier nicht dumm rumzutun. Möglicherweise schaffst du es auch solang bis wir ne front haben, unwahrscheinlich aber möglich


b2t: PP und Gag haben auf jeden fall die beste ausgangsposition. Das Ir Kuddelmuddel muss man abwarten wie sich da die diplos einstellen und wer den längeren atem hat
 

DeletedUser126503

Gast
das ist zB eine bewerbung. dr. nerd hat sich ebenso beworben, sogar mehrmals nachgefragt, dazu kommen noch leute die nur 1 oder 2 tage nach gülles wechsel bei ihm direkt nachgehakt haben, wie die wechselchancen sind.


da du ja löschen wolltest wenn sich auch nur einer bewirben hat .- bitteschön, tus und rette dein armseliges leben in dem du ihm anderweitig einen sinn gibtst.

Aber lügen über uns zu verbreiten, ist definitiv kein Sinn. Verbotene tools? Na sicher ;) Als ob Supp dann nicht ankommt, aber kannst uns ja gerne a,le melden, dann gucken die sich das alles schon an.

zu smegma.. ich wüsste nicht einmal, warum man sgt. smegma melden könnte ^^

lügen und verkumdungen, mehr kannst du nicht - obwohl doch, und dich selbst überschätzen :D


[PN entfernt]


-> gut nur, dass wir dich nie wollten, und wir dich nie von uns aus angeschrieben hhttps://bund.jobboerse.gv.at/sap/bc/webdynpro/sap/hrrcf_a_posting_apply?PARAM=cG9zdF9pbnN0X2d1aWQ9MDA1MDU2QTExNDIyMUVFNkEwQUMyQTkyMjQyOUY4NEU%3d&sap-client=100&sap-language=DE&sap-accessibility=X#hätten und ich ert eine pn vorher geschrieben hatte "wir hatten nie vor euch alle zu nehmen"

warum? kleiner wink an die topstämme - fusionen sind kacke.

und was daran moralisch verwerflich ist, 2 spieler anzuschreiben, weil man denkt sie würden zu einem passen, das erklär mal bitte! upps... kannst du ja gar nicht..

letztendlich hatten wir keinerlei beziehung zueinander, also reg dich ab :*


Ehrlich, ganz ehrlich? Du machst mich schon etwas aggressiv :)

Was für einen Schulabschluss besitzt du, ganz ernst gefragt jetzt... Hauptschule? Ich mein, wie kann jemand wenn man Hallo schreibt jemand das als Tschüss verstehen? Was habe ich geschrieben bezüglich dem löschen? "Und bitte, zeigts mir eine einzige Bewerbung von mir und ich klick auf löschen" WOOOOOO ist die schei* beschi**ene BEWERBUNG :) WOOOO????? Ehrlich, wie alt bist du überhaupt? Diskutiere ich ee nicht mit einem 16 jährigen? Wenn doch entschuldige ich mich und ziehe mich zurück einfach, hab kein Bock mich mit kleinen Kindern abzugeben :)


Das sich DrNerd beworben hat weiß ich schon länger, genausowie er die Bewerbung auch zurückgezogen hat!

Königradi wurde sofort nachdem Gülle und André weg waren gekickt, natürlich sucht er dann den nächsten Stamm, was hat dann aber seine Bewerbung bei euch mit uns zu tun?

Und hey mein leben ist armseelig? Da legst du dich mit dem falschen an hahaha ^^ Ich studiere, trainiere, habe einen viel besseren Körper wie du, habe viel mehr Freunde wie du und das alles kann ich sagen ohne das ich auch nur bei dir fragen muss :)

Ne ist nichts moralisch bedenkliches dabei, ihr redets die ganze zeit über Bewerbungen hier, bewerbungen dort.

Diese Aussage kam aus dem *insane Account:

"Um das ganze abzukürzen. Wir werden nicht alle aufnehmen. Wir hsven bereits Haufen eibzelbewerbungen von euch und werden uns unseren eigenen Kopf machen."

Eine weitere lüge von euch, haufen Bewerbungen? Eine einzige Bewerbung von Drnerd kam rein und von der wusste ich bescheid, königradi war garnicht mehr bei uns und wurde gekickt, vondaher hat er nichts mit uns zu tun und selbst 2 bewerbungen sind nicht ein haufen bewerbungen? und abwerbversuche sind auch keine bewerbungen aber ehrlich ich hab euch kleine kinder satt, seids einfach still, ihr seids unter meinem niveau, soviele lügen aufzutischen zu versuchen, nicht mal erdogan ist so arg :)

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: Zitat bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kurde mein Freund auch dir lege ich nahe dich etwas zu Zügeln.
Wir werden weiterhin Wort halten und arbeiten sogar mit ausgewählten Accs von euch zusammen, aber dein Account ist einer der schwächsten auf dem Server und das weißt du.
 

DeletedUser99570

Gast
Und hey mein leben ist armseelig? Da legst du dich mit dem falschen an hahaha ^^ Ich studiere, trainiere, habe einen viel besseren Körper wie du, habe viel mehr Freunde wie du und das alles kann ich sagen ohne das ich auch nur bei dir fragen muss :)


Oh nein ein Pumper und wohl ein Bwl student der nicht mehr auf die Reihe bekommt xD woher weißt du denn das insane weniger Freunde als du hat? also wenn es zu Rl flames geht und man behauptet man hätte das geilere Leben, dass nenne ich armselig.^^
 

DeletedUser126503

Gast
Ich gebe keine weiteren Kommentare mehr ab, soviele niveaulose Leute habe ich lang nicht mehr erlebt und gesehen :)

Lasst mich einfach aus euren Gesprächen raus, mehr sage ich dazu nicht mehr.


p.s. über das reale leben habe ich nicht angefangen zu schreiben aber wenn man behauptet, ich hätte ein armseeliges leben, dann muss ich da leider wieder mal eure leute korrigieren :)

caocao
 

DeletedUser158682

Gast
[PN entfernt]

Hört mal auf uns immer so behindert dastehen zu lassen, wir stehen ganz klar zu unseren Aussagen. Ja wir versuchen Leute abzuwerben, Ja wir haben geinternadelt.

Das Ding ist halt, habt ihr auch alles gemacht, aber durch eure Komplexe euch was ausmalen zu müssen, warum wir trotz spätstart schon soviel geiler sind als wir, hindern euch halt klar zu denken.

Nur das ihr dauernd rum lügen müsst, obwohl du ja die bekommen hast, wo ich zugebe Accs von euch abwerben zu versuche, ist Kategorie ***********^10.

naja viel spaß dich da wieder rauszulügen :*

Bearbeitet von @DerBlaueKlabauter. Grund: PN entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BelastenD

Gast
#PLOTTWIST
Ohne Spaß ich danke erstmal @Cpt.MorganLatte, dass er versucht den Thread aufs Thema zurück zu bringen, aber lasst es doch jetzt tatsächlich einfach mal gut sein!
Leute jetzt in einem Browserspiel nach ihrer schulischen Bildung oder geistigen Kompetenz zu beurteilen reicht jetzt auch, wir sehen uns alle auf der Karte und werden dann schon sehen, genug des Kindergartens^^
Und jetzt kommt mir nicht mit ihr habt angefangen, ist mir vollkommen Schnuppe, kommt wieder zum Thema zurück und gut.....
Jeder der was kann und Durchhaltevermögen besitzt wird das wahrscheinlich noch zeigen....

#: Nur eine kleine Anmerkung, ich finde es armselig Leute wegen eines z.B. weiblichen Hintern auf dem Profilbild zu melden, nur um ihm eins reinzudrücken, weil man verkackt, das ist einfach Kinderkram...
So das Wort zum Samstag, hoffe alle kommen zum Thema zurück.....
#NOOFFTOPIC
 

BelastenD

Gast
Aus gut Schluss mit Offtopic jeder hat seine Einstellung und nur das Ende der Welt zählt :)
 
Reaktionspunktzahl
312
Kommt mal alle bitte wieder zum Threadthema zurück und beachtet die Forenregeln! Eure Beleidigung und Flames auf der persönlichen Ebene könnt ihr gerne sein lassen, sonst komme ich beim nächsten Mal nicht mehr drum rum Punkte zu vergeben.

Auch möchte ich auf die Regeln hinweisen, welche zum einen das Veröffentlichen von persönlichen Informationen anderer User (Klarnamen etc.) verbieten, zum anderen auch ganz generell die Veröffentlichung jeglicher Privater Kommunikation (PN, Skype, etc.) verbieten. Haltet euch daran!
 

BludY

Gast
bin mal gespannt ob sich am äußeren Kartenrand noch irgendwelche stämme in die top 10 klicken können :)

ansonsten allgemein lagemäßig klares plus für -PP- und GaG, wird man sehen obs da auf den Kontinenten noch ernstzunehmenden Widerstand geben wird...
Sehr interessante Lage hat auch Lyco. Das kann man ja fast schon als safe bezeichnen was die da haben...mit gescheiten Adelswegen können die in alle Richtungen gefährlich werden
 

DeletedUser66796

Gast
Pony finde ich sehr interessant verteilt. Bin mal gespannt wie sich das entwickelt.
 

DeletedUser86225

Gast
bin mal gespannt ob sich am äußeren Kartenrand noch irgendwelche stämme in die top 10 klicken können :)

ansonsten allgemein lagemäßig klares plus für -PP- und GaG, wird man sehen obs da auf den Kontinenten noch ernstzunehmenden Widerstand geben wird...
Sehr interessante Lage hat auch Lyco. Das kann man ja fast schon als safe bezeichnen was die da haben...mit gescheiten Adelswegen können die in alle Richtungen gefährlich werden
*YoMo* ist zumindest schon auf Rang 11 ;)
 

DeletedUser158682

Gast


Alle Stämme die nicht auf dem ersten + zweiten Blick hin behindert sind
 
Oben