• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

DeletedUser158682

Gast
Wir hatten die letzten 4 Tage ned mal Truppenverlust ^^

Heute vllt schon, aber Milf hat auch 80 Offs an nem Bunker liegen lassen und ned mal Wall 19 bekommen :(

Spricht also ned für euch wenn ich so viel Zeit fürs pub hab
 

DeletedUser158682

Gast
War doch klar, dass das von mir kommt oder?

Kp das war halt komplett ez
 
Reaktionspunktzahl
2.993
Hallo,

Hier mal eine aktuelle Bewertung der momentanen Top 10 Stämme:

01: MILF!

Rang 1 Stamm, aber an den Bashpunkten fehlts ein bisschen.
Einige wenige bekannte Gesichter, Ruhige Lage da 1 Bnd & 1 ausgeartete Sexbeziehung

4/10

02: Trend

Bekannte Spieler am Start, aber teilweise auch schon wieder gegangen. Einige Spieler in letzter Zeit abgesprungen, warum ist reine Spekulation.
+1 Weil A1r3sh

7/10

03: Specht

Große Front, aber auch 2 Bnds am Start.
-1 Weil sie auf meiner Ingame-map pink sind und ich mich leicht beeinflussen lasse

5/10

04: OTTO

Kleiner aber feiner Stamm, auch hier aber Spieler am abhauen: Gleiches Problem wie bei Trend?
Bashpunkte sind solide

4/10

05: SOS

Liegen verstreut zwischen Trend: Hier könnte ein interessanter Fight entstehen, oder aber man löst das ganze mit kuscheln.
Auf jedenfall einige bekannte Accounts

8/10

06: Istso

Bin kein Freund vom Stammesnamen, aber lasse das nicht in die Bewertung einfließen.
Solider Punkteschnitt, Bashpunkte für einen neu gegründeten Stamm okay. Der Krieg gegen Specht, Milf und Otto könnte aber schwer werden, wobei Unterstützung durch Trend im Rücken vorhanden ist.
Eher wenige Member (Elitestamm?), daher wahrscheinlich kein Kandidat für den Weltensieg wenn man sich weiterhin gegen eine Fusion mit Milf sträubt

5/10

07: ~NN~

Ein 0 Punkte Spieler im Stamm: Fusion?
Sonst aber solide Mitspieler, haben allerdings einige Buden sowohl an Milf als auch an Trend liegen lassen. Auf Dauer wird das nicht gut gehen.
Ausserdem ein irreführendes Profil

2/10

08: JS

Ein Aussenring Stamm der eher auf Klasse statt Masse setzt. Momentan fliegen sie noch unter dem Radar, aber wer weiß ob sie irgendwann zu einer ernsten Bedrohung werden.

3/10

09: NuW

Verwirrendes Profil, aber interessanter Stammesname. Die Spieler liegen teilweise tief in Milf und könnten dort noch ein Problem werden.
Spieler sehen ok aus, aber ist auch kein sicherer Weltensieg.

4/10

10: Bärli

Mein persönlicher Favorit auf Welt 143. Kleiner, Elitärer Kreis ohne Ambitionen auf Neuaufnahmen. Kratzen 2 Momentan nur ganz unten an den Boden der Top 10, aber wer weiß wie die Rangliste im späteren Spielverlauf aussehen wird.

8/10

Was meint ihr dazu? Welcher Stamm ist euer Liebling?
 

DeletedUser151320

Gast
ich finde nicht gut, dass man ausschließlich die top 10 bewertet.. Schaut man etwas tiefer in der Rangliste findet man den stamm whoop. Hier kann man den besten Dorfschnitt des Servers finden. Weiterhin hat seine ironische Aussage "Masse statt Klasse" eine wahnsinnige Aussagekraft. Mein persönlicher top Favorit
 

Lawyer97

Gast
Habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass NuW und Bärli fusionieren werden (werden dann "Nackt unter Bärchen" heissen!).

So wie ich das sehe, steht dem Serversieg somit nichts mehr im Wege.
Dies ist auch der Grund, weshalb das Trend-Milf BND schon auf löschen steht.

Naja, evtl. wirds ja auf einer anderen Welt besser :(