• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
121
MILF! zu Beginn, WS4F nimmt nur auf, mimimi
MILF! heute, vom Feind abwerben und im Safe von Chefs adeln geht fit
MILF! morgen, mit WS4F fusseln

Wie schnell hier jeder seine Politik ändert
ist man unfähig die politik an gegebenheiten anzupassen ist das auch nicht von vorteil

bzw wenn ein stamm noch 7 accs die aktiv sind hat dann muss man was tun.-
 
Reaktionspunktzahl
57
n00b meine freundin
du bist eigentlich echt die einzige mit der ich hier zum ball gehen würde

hdgdl
 

DeletedUser158682

Gast
Ich bin übrigends doch nicht mehr dafür

edit: yo und hab mal rote striche eingezeichnet
 

DeletedUser158682

Gast
die blitze sind bissi schlechte propaganda für uns, nimm die vllt wieder raus
 

DeletedUser158682

Gast
stimmt ne, jetzt wo ihr rob alle in den rücken gefallen seid, hat ned mal der letzte noch bock auf euch :)
 

DeletedUser159716

Gast
stimmt ne, jetzt wo ihr rob alle in den rücken gefallen seid, hat ned mal der letzte noch bock auf euch :)
Naja, in den Rücken gefallen ist echt der falsche Ausdruck.
Wenn man 2 Wochen versucht jemanden zu kontaktieren und Sachen anzusprechen, um damit mal was voran zu bringen und keine Antwort bekommt...
Was würdest du da machen?
 

DeletedUser158682

Gast
Wenn man den Fakt mit einrechnet, dass ihr die "premades" dieses Jemanden wart, dann könnte man mal schon 2 Wochen Nachsicht zeigen und ....

Na man, dass ergibt ja mal gar keinen Sinn, hast Recht, ich würd dann auch sofort ditchen.
 

DeletedUser159716

Gast
Vielleicht sollten Manche, in diesem Fall du, baumeister23, einfach still sein, wenn Sie keine Ahnung von den Hintergründen haben.

Und ja diese Endscheidung fällt nicht leicht. Aber wenn man auf einem sinkenden Schiff sitzt und die "Verantwortlichen" nicht mehr erreichbar sind, nichts getan wird, usw. dann guckt man sich nach seinen besten Möglichkeiten um. Das ist doch einfach logisch. Aber warum versuche ich das zu Rechtfertigen... Scheint ja eher Sinnlos zu sein
 

DeletedUser158682

Gast
Ach Kevin, ich freu mich doch einfach nur auf die schon so lang ersehnte Front :)
 

DeletedUser159716

Gast
Dieser 12TK ist so ne Banane
Das diese WS4Fler immer direkt mit solch netten Komplimenten um sich schmeißen müssen...

Leider hat dein liebes Betthäschen Rob in letzter Zeit lieber mit dir gekuschelt als auf seine Mates zu reagieren.
Das führte dazu, dass seine Mates, die alles für ihn gegeben hätten, auf sich allein gestellt waren
 

DeletedUser158682

Gast
Wird wieder Zeit für paar Aufnahmen bei Ws4f, Bewerbungen bitte an Teekopf ab punkteschnitt