• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stürmische Kata-Tage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Das leute bei uns so schnell reagiert haben heißt nich das sie direkt damit zu tun haben...es stand schon seit längerem Fugg im Weg....also wars klar das man ihn angreift glaube auch nicht das das zufall war aber wenn Fugg jeden 2 tag gespäht wird und man aufeinmal ein cleanes (bzw fast cleanes) dorf findet wird man logischerweise alle informieren weil sonst der wall normalerweise net mal angegrazt wird...

Warten wir mal ab was der Weise Support dazu sagt.
 

DeletedUser67518

Gast
Spieler u Stämme die mit dem Rücken zur Wand stehen , und noch kein Plan vorhanden und Ausweg in Sicht ....

Ist jedes Mittel recht um den Gegner zu demoralisieren oder durch Verwendung von Tricks dennoch zu überwältigen , wenn es auch nur ein kleiner Sieg im ersten Moment ist ...

Eigentlich ist es aber auch kein Thema im Krieg ist alles erlaubt , dein ziel ist damit auf leichtestem Wege erzielt...

Doch dafür sein Spieler ansehen schaden ;)

Wie es nun auch geschehen sei am ende ist es eh erst vorbei wenn -->

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
Plato
 

DeletedUser

Gast
laut support gibt es keinen schuldigen. es sagt keiner, dass ihr das wart. aber ihr wurdet zumindest in kenntnis gesetzt. sonst bemühen sich kaum leute an einem sonntag morgen aus dem bett,um paar dörfer zu spyen,in der hoffnung,dass sie leer sind. und da wir hier nicht von paar dörfern sprechen,sondern von zig, wo gleich die ag`s gelaufen sind, kann sich jeder seinen teil denken. wie immer gibts die antwort im spiel. die berichte von euren versuchen,leere buden zu adeln dürft ihr in der nächten propa bewundern.

in diesem sinne eine erholsame nacht.

-see-
 

DeletedUser

Gast
Soll hier auch keiner von euch gestehen.
Ich weiss ja, wie es zustande gekommen ist und das reicht mir, um zu wissen, was ich von euch halte.
Und, was für mich viel wichtiger ist, dass ihr trotz oder wegen solcher Aktionen nicht gewinnen werdet.
Ich hab ja seinerzeit kein aufheben drum gemacht, als die UV von White plötzlich weg war.
Die Dörfer waren ja schliesslich auch schnell weg :mrgreen:
Hat euch also gar nix genutzt und eigentlich muss euch noch im nachhinein danken.
Unsere Leute adeln so ungern intern. Der Acc. hätte also noch länger bestanden.
So war er dann flott weg ^^

Also dont worry kleiner. Ich klage hier niemanden an.
Ihr solltet euch eigentlich nur selber langsam mal fragen, was ihr noch wert seid.
 

DeletedUser

Gast
Das leute bei uns so schnell reagiert haben heißt nich das sie direkt damit zu tun haben...es stand schon seit längerem Fugg im Weg....also wars klar das man ihn angreift glaube auch nicht das das zufall war aber wenn Fugg jeden 2 tag gespäht wird und man aufeinmal ein cleanes (bzw fast cleanes) dorf findet wird man logischerweise alle informieren weil sonst der wall normalerweise net mal angegrazt wird...

Warten wir mal ab was der Weise Support dazu sagt.

ja ne.... is klar :-D
Fugg stand schon länger im Weg...lol

Einfach zur ohne Worte...
 

DeletedUser

Gast
So jetzt reichts mir! Was heult ihr hier rum? Ausgerechnet ihr? Geschieht Euch doch grad recht!

Abgesehen davon seid ihr doch selber schuld, erst mit Süssholzraspeln Accs zu Euch locken, damit ihr billig adeln könnt (Sheeris), denen nen ach so tollen grossen Emma Acc anbieten, wo ihr sie genau solang zocken lasst, bis ihr alles von dem Acc gefressen hattet was Euch was bringt, und welch Wunder... postwendend war das PW vom Emma Acc geändert! Abgesehen davon dass die betreffende Person jetzt so enttäuscht ist, dass sie löscht, angesichts Eures Verrats, was wundert ihr Euch über so ne Aktion wie mit Fugg? Da trifft doch auch See Sprichwort wieder zu xD Wies in den Wald reinschreit... geil ^^

Und mal nur so btw.: der grosse Ranglisten-Erste hats nötig Accs zu klauen. S. rolf32. Da werdet ihr die paar Dörfer bei Fugg verschmerzen! Euch bleibt immerhin noch was davon übrig, was man vom rolf Acc wohl kaum sagen kann! Trotz mehrfacher Hinweise, dass das ein unrechtes Verhalten ist, jemandem einfach den Acc wegzunehmen, adelt ihr nur noch schneller daran rum, in der Hoffnung den wegzuhaben bevor Rolf vom Lehrgang back ist und sich wieder einloggen kann!!! Und ich kann für Rolf nur hoffen, dass er dem gnädigen UV-Samariter nicht schon die PA Punkte bezahlt hat!

Also fahrt hier nicht Low an, solang ihr keine Beweise habt, und hört auf zu interpretieren (doppel-*lol*). An Eurer Stelle würd ich den Ball mal ganz flach halten! Ich kotz gleich, ehrlich wahr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was gehtn mit tante malle ab oO

Also fahrt hier nicht Low an, solang ihr keine Beweise habt, und hört auf zu interpretieren (doppel-*lol*). An Eurer Stelle würd ich den Ball mal ganz flach halten! Ich kotz gleich, ehrlich wahr!


--> lesen bildet!

Btw. ihr hattet nix damit zu tun?
du willst Beweise?

Haben wir euch den Acc. vlt nach dem Aufadeln übergeben ???
Zitat:White noise Akt 206 1

Ihr seid nur noch peinlich
 

DeletedUser

Gast
Was interessiert mich nen White Noise Acc? Es geht hier aktuell um Fugg, und nicht um irgendeinen ******* der schon gar nimmer wahr ist und wo die Beteiligten zu 90% selber nimmer wissen was genau war.
 

DeletedUser

Gast
Krieg dich mal wieder ein bisschen ein Malenya und versuch wieder sachlich zu werden.
Es ging auch darum, dass sich ein Stamm immer wieder unehrenhaft verhält und nach Beweisen gefragt hat.
Und so ne Nummer vergesse ich nicht. Ich mach halt nur nicht so ein Geschrei darum.

Dass Low kein Funken Ehre im Leib haben, weiss ich aus eigener Erfahrung, wie ich gezeigt habe.
Was jetzt aber deinen Vorwurf gegen Emma angeht könntest du den ja vlt nochmal präzisieren.
Ich hab das jedenfalls nicht ganz so geblickt.
 

DeletedUser

Gast
Tja Schatzi...man kann es nunmal nich beweisen...(was man bei hackern in den seltensten fällen kann...nur bei sehr unterbemittelten "hackern"......aber die wo was davon verstehen werden schon wissen dass man nicht mit der ip den hackversuch unternimmt, mit der man sich in seinem eigenen acc in s12 einloggt;)).....aber es ist leicht offensichtlich, dass es low war..


Samstag: hell@bam verliert Dörfer an Fugg da dieser ne recht gute Lage im Low gebiet hat
Samstag Nacht: der acc wird gehackt und alle deff backgeschickt
paar h später: Low/Lordy haben die ersten Dorfgewinne

@ kingdom: NEIN der acc wurde vorher nich gespyt....einfach offs plus ags auf "normalerweise" zugedeffte dörfer...

fakto..

1. Low hat den Acc selber gehackt
2. Ein bekannter tat dies und hat Low informiert
3. Mister X hat den Acc gehackt und hat dann ne igm an den feind geschrieben...-->daher müsste es einen igm wechsel geben...und den könnte der support sehen......






--->SO UND JETZT DU TANTE MALLE!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nö ich hab ne ******* Wut im Bauch ;-) Und das kann ruhig jeder wissen.

Mag sein, dass dem so ist was Du sagst. Ich will niemanden verurteilen! Ich hab das damals net mitbekommen, nur... im Zweifel für den Angeklagten ;-) Aber ich hab das jetzt mitbekommen.

Was genau darf ich Dir den präzisieren? Die Sache mit Sheeris oder mit Rolf.

@ Bene Hasi Du weisst ja mal wieder alles ganz genau ;) Ja es hatten viele einen Grund. Einen sehr offensichtlichen hatte ein Member meines Stammes u.a. - Das wurde aber bereits alles soweit gecheckt, es war def. keine IP von nem W12 Acc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
blablablablablablabla sabber sabber sabber................es war def. keine IP von nem W12 Acc.

wie gesagt...nur sehr unterbemittelte leute hacken einen acc und nehmen dazu ihre eigene ip...
dazu rufst die seite einfach über nen ausländischen server auf.....und schon kommt der hacker aus polen
 

DeletedUser

Gast
ja ihr überdimensionalen Schlaumeier ;-) Und wie ändert ihr eure Rechner-interne IP?

Klappe aufreissen könnt ihr alle ganz herrlich ja... und wer sich auf das Niveau des Acc-Klauens runterlassen muss, dem geschiehts ganz recht, ne gewisse Genugtuung kann ich nicht leugnen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja ihr überdimensionalen Schlaumeier ;-) Und wie ändert ihr eure Rechner-interne IP?



Die is nich relevant...die rechnerinterne kannst mit programmen ändern..es geht um die ip von deinem i net anschluss^^

Die kannst nämlich net so einfach ändern...ein möglichkeit ist durch die proxy server ;)
 

DeletedUser

Gast
^^ Wenns also wie ihr mir nu soooo schön vorgelabert habt dass man ja demzufolge gar nix beweisen kann... dann frag ich mich warum nicht jeder Multi spielt bis zur Vergasung ^^ ;-) Wenns nicht beweisbar ist dann unterlasst Eure Anschuldigungen und Verdächtigungen.
 

DeletedUser

Gast
ach gott... ich lass dann mal weiter reb ,d-s und alba drüber diskutieren was Low emma angetan hat und was nicht....


Fakt ist: Low muss mal wieder schlecht hingestellt werden und Emma hat sich was neues einfallen lassen ..was evtl Low nichtmal angestellt hat....
 

DeletedUser44322

Gast
reg dich nicht so auf mal :D du hast eig wenig mit fugg zu tun...

was das spähen angeht: fugg wurde seit mehreren wochen nicht geattet. nur dörfer die von ihm geadelt worden sind, wurden manchmal readelt. auf ein mal laufen 95% der eigentruppen ins nirgendwo und 6 stunden später hat der acc über 200 incs.... am ersten tag liefen insgesamt über 300 ag´s...

man hat nicht mal gespäht. einfach ag´s drauf. wie und von wem low vom leeren acc erfahren hat kann man natürlich nicht beweisen. auch, dass es low war. so lange es keine beweise gibt: gibt es auch keinen schuldigen.

tatsache ist: der acc ist leer und wehrt sich immer noch :D
 

DeletedUser

Gast
naja,da wurde wohl ne ganz neue art der offensive versucht: man logge sich in ein acc ein,schicke alle truppen weg und versuch danach so viel wie möglich zu adeln.
ist auf jeden fall erfolgreicher als sonst :mrgreen:

-see-

laut support gibt es keinen schuldigen. es sagt keiner, dass ihr das wart.

Riecht bisl nach Widerspruch...

Erklärt mir das bitte mit dem Hacken. Ich als Laie wär davon ausgegangen, dass solche Manöver wie die Fugg-Sache nur möglich sind, wenn man das PW kennt. (Oder gab es bei dem Acc ein paar hunderttausend fehlerhafte Login-Versuche?)
Ist es wahrscheinlich, dass Low (oder Lordy) das PW kannte? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass jemand der sehr genaue interne Kenntnisse hatte dafür verantwortlich ist? Vielleicht jemand dem Ihr grad den Nap gekündigt habt. (Warum gibts dazu hier eigentlich noch nichts?) Oder jemand den Ihr grad aus dem Acc gekickt habt wie Malenya schildert, also eine allzu verständliche Rache für eine äußerst miese Verarsche durch Euch...
Sollte letzteres zutreffen (und ich glaube davon geht Ihr selbst aus), würde ich empfehlen Euch Atzes Worte selbst mal zu Herzen zu nehmen:



P.S.:
Dass Low informiert wurde ist natürlich wirklich naheliegend - will jemand Ihnen vorwerfen diese Info zu nutzen?



H4il Emma ;D
 

DeletedUser

Gast
Die rechner-interne IP ist NICHT änderbar ;)

Es wäre mit mehreren Rechnern hinzubekommen, das ja ;) Mit einem von dem aus man nicht ins Spiel geht z.B.

Dennoch denke ich dass hier mal klar gestellt werden sollte dass Low hier keinerlei Schuld trifft!
Nutznieser ja, aber den Acc haben sie nicht gehackt!

Danke Hec, ich distanziere mich da ganz klar davon. Bei aller Wut über gewisse Art und Weisen, ich wars nicht. Emma weiss schon wo sie suchen müssen... bei der von Dir angesprochenen letzten Variante ;)

P.S. Warum sollte es zur NAP Kündigung was geben ;) Alles zu seiner Zeit... weisst was ich meine ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist wie es ist. Mal wieder wird ein Acc. manipuliert.
Wie auch immer das zustande gekommen ist, ist mir eigentlich egal.
Was ich mit Bedauern allerdings immer wieder sehen muss, ist dass jeder nur allzu gerne bereit ist,
solch eine Handlung auszunutzen.
Vlt sollte sich jeder einfach mal Gedanken machen, dass dieses hier nur ein Spiel ist.
Es gibt Regeln, die fest stehen, und es gibt Regeln, denen man sich alleine schon seiner Erziehung willen unterwerfen sollte.

Seid ihr ernsthaft alle der Meinung, dass dieses Spiel so ablaufen sollte?
Unvermögen wird durch Trickserei ausgeglichen?
Verhaltet ihr euch auch so im RL?
Oder ist es so schön sich hinter einem fremden Namen zu verstecken und mal so richtig die Sau raus zu lassen?
Es macht mich einfach nur noch missmutig, dass ein gegebenes Wort hier nichts mehr wert ist und das gestohlene Accs, von wem auch immer, sofort ohne Frage ausgenutzt werden.
Mehr habe ich zu dem Thema eigentlich nicht mehr zu sagen.
 

DeletedUser

Gast
....
Also fahrt hier nicht Low an, solang ihr keine Beweise habt, und hört auf zu interpretieren (doppel-*lol*). An Eurer Stelle würd ich den Ball mal ganz flach halten! Ich kotz gleich, ehrlich wahr!

.... ich auch, wenn ich so ein Gelabers lesen mus.... Du hast es grad nötig, ne..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben