• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm mit Potential und andere

Reaktionspunktzahl
453
Warum wurde bei W-Inc alles Rot umzogen, auch dort wo kein makierter Stamm liegt aber bei allen anderen nicht? Finde die optische Täuschung gelungen.
 
Reaktionspunktzahl
9.597
Warum wurde bei W-Inc alles Rot umzogen, auch dort wo kein makierter Stamm liegt aber bei allen anderen nicht? Finde die optische Täuschung gelungen.

Weil das bei W-Inc trotz keiner Kartenwürdigkeit große, organisierte Stämme sind und keine 200k Kartenrand-Clubs
 
Reaktionspunktzahl
453
Soll man bei dir die barbarendörfer rot markieren oder was du kleiner ganove!!

Auf das wollte ich hinaus, jedes Baba sollte rot umrandet sein

Weil das bei W-Inc trotz keiner Kartenwürdigkeit große, organisierte Stämme sind und keine 200k Kartenrand-Clubs
Klingt plausibel, warum dann nicht bei ARR (gerade zum ersten Mal gelesen) keine roten Striche? Liegen die nicht an den gefährlichen, gut organisierten Stämmen dran?

Pps: sorry, hab wenig Interesse, kenne die Lage und Namen der Stämme nicht :/ schwer genug zu wissen wer alles zu JFF gehört
 
Reaktionspunktzahl
1.546
AE0B11EB-5DEF-4CC0-B3DE-CA00D58367C5.jpeg

JFF - 33 Mio
BND‘s 3st
Lage 8/10

W-Inc - 30 Mio
BND‘s HAUE
Lage 2/10

3st - 28 Mio
BND‘s JFF, V-Inc
Lage 7/10

Crazy - 24 Mio
BND‘s AggrrO, V-Inc
Lage 0/10

V-Inc - 16 Mio
BND‘s 3st, -ND-, ARR, Crazy, Why?
Lage 5/10

ARR - 14 Mio
BND‘s V-Inc, Why?, -ND-
Lage 7/10

AggrrO - 10 Mio
BND‘s Crazy, ~FF~
Lage 2/10

-ND- - 7 Mio
BND‘s V-Inc, Why?, ARR
Lage 4/10

~FF~ - 6 Mio
BND‘s AggrrO, Random
Lage 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben