• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesbewertung Feb. 2010

DeletedUser

Gast
fxr3wpxq.jpg
 

DeletedUser

Gast
aber ich lese wieder nur einmal, " du hast gelogen , du hast betrogen ! gehört doch echt nicht hier rein

gut zu wissen das ihr nicht bei M, Loot und OtR mit drin sitzt und meine beweise dies nicht beweißen und die ganzen anderen Geschichten natürlich auch nicht stimmen, Ibag^^

übrigens, wann erfahre ich das nächste geheimnis von euch aus erster Hand?
eure zwei Plaudertaschen waren in den letzten Tagen etwas sehr ruhig, ihr habt sie doch nicht etwa ruhiggestellt oder sollte ich sie mal wieder anschreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
eben....wenn der Bazi was "beweißen" will (was immer das sein soll....schwarz weiß hä) bruacht der keine existierenden Skandale....er erzählt einfach was, labert was ihm gerade gefällt.

Hauptsache er wird beachtet...

zu den Mods: Wie schon damals als der letzte da war...
Haltbarkeit eines Mods in W 13 liegt bei unter einer Woche ^^
 

DeletedUser

Gast
@fcbfan: Verzieh dich aus mein thread und mach dir dein eigenen auf -.-


Warum machen solche leute nur unser schönes altes Forum kaputt
 

DeletedUser

Gast
zu den Mods: Wie schon damals als der letzte da war...
Haltbarkeit eines Mods in W 13 liegt bei unter einer Woche ^^

siehe verfalldatum (deckelinnenseite Oo)

@ andy .... du hast schon wieder punkte kassiert ? :mrgreen: will auch mal :p wieder

aber um mal back to the topic

der stamm LIGAist noch immer the best of all ... so winzig und es lebt noch immer :twisted:

die restlichen Stämme , kann man ein ei drüber schlagen :p
 

DeletedUser

Gast
-M- gibts nicht mehr, nur so als info...

musst du es immer so genau nehmen, ich meinte natürlich den ehemaligen Stamm -M-, ich hoffe den kennst du noch

@fcbfan: Verzieh dich aus mein thread und mach dir dein eigenen auf -.-


Warum machen solche leute nur unser schönes altes Forum kaputt

meinen "eigenen" Thread hab ich noch immer, allerdings ist er zu W13 Spam Thread geworden, dank deiner Stammeskollegen

und wann war das W13 Forum schonmal schön?
das Forum ist doch schon seit Jahren zum EA Vergötterungsforum geworden, alle negativen Sachen, Aktionen, ... über EA werden überlesen und die positiven Aspekte, Aktionen, ... werden als das Maß aller Dinge bezeichnet
ich kann euch nur nochmal sagen, wacht endlich auf, aber so wie ich das sehe ist es bei euch schon viel zu spät
 

DeletedUser66942

Gast
dann ist es halt so fcb...aber in der zeit wo du hier nur rumlaberst hättest du genauso gegen ea ur rio lss oj oder sonst wen wie alle anderen hier kämpfen können. aber nein, wegen der ganzen verschwörung verschenkst du deine dörfer, ziehst jeglichen spot auf dich (weil ich hab bisher immer noch keinen getroffen, der dich mag) und ziehst dich hoch indem du kleine kack acc von loot adelst. benimm dich endlich mal, vergeude deine zeit nicht und kämpf endlich. weil während du jeden abend an die brust von deiner mama kletterst, haben wir hinterhältigen ealer und alle anderen spione und noobs auf dieser welt nen mords spaß. wir bekämpfen, hintergehen und adeln uns gegenseitig...und danach treffen wir uns aufn bier und lästern über so dumme leute wie dich.

ps liebe grüße an meinen lieblings freund. ich warte immer noch...auf was auch immer :)
 

DeletedUser

Gast
meinen "eigenen" Thread hab ich noch immer, allerdings ist er zu W13 Spam Thread geworden, dank deiner Stammeskollegen

und wann war das W13 Forum schonmal schön?
das Forum ist doch schon seit Jahren zum EA Vergötterungsforum geworden, alle negativen Sachen, Aktionen, ... über EA werden überlesen und die positiven Aspekte, Aktionen, ... werden als das Maß aller Dinge bezeichnet
ich kann euch nur nochmal sagen, wacht endlich auf, aber so wie ich das sehe ist es bei euch schon viel zu spät

Tja dann ist es wohl zu spät....dann kannst du deine nervenden Bemühungen ja endlich einstellen.
Wer weiterhin deine Verschwörungstheorien und den restlichen Blödsinn hören will kann dir ja ne IGM schreiben....

Und wann das Forum schön war? VOR deiner Zeit in der du scheinbar einem Guru irgendeiner Laber und Schwachsinnssekte verfallen bist...
wir sind alle nicht würdig....wissen wir und können damit leben. Nicht jeder kann in diesem Licht der Erleuchtung stehen wie du.....und so soll es ja auch sein.

Denn sonst wärst du ja nichts besonderes mehr.

Wenn jeder diese Halluzinationen hätte und jeder hinter jedem Baum eine Verschwörung erkennt, dann bräuchten wir keine Sektenführer mehr....für sowas haben wir ja dich...
also jeder der der Schwachsinnssekte mir garantiertem Verfolgungswahn folgen will...bitte... schließt euch ihm an...
Denn der Weg des Wahnsinns hat viele Gesichter.....eins hat sogar nen Namen: fcb-fan :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann ist es halt so fcb...aber in der zeit wo du hier nur rumlaberst hättest du genauso gegen ea ur rio lss oj oder sonst wen wie alle anderen hier kämpfen können. aber nein, wegen der ganzen verschwörung verschenkst du deine dörfer, ziehst jeglichen spot auf dich (weil ich hab bisher immer noch keinen getroffen, der dich mag) und ziehst dich hoch indem du kleine kack acc von loot adelst. benimm dich endlich mal, vergeude deine zeit nicht und kämpf endlich. weil während du jeden abend an die brust von deiner mama kletterst, haben wir hinterhältigen ealer und alle anderen spione und noobs auf dieser welt nen mords spaß. wir bekämpfen, hintergehen und adeln uns gegenseitig...und danach treffen wir uns aufn bier und lästern über so dumme leute wie dich.

ps liebe grüße an meinen lieblings freund. ich warte immer noch...auf was auch immer :)

wer hat den gesagt das ich nicht gegen euch kämpfe, wie ich schon vor einigen Wochen berichtet hab, hab ich ab und zu eine UV mit der ich gegen euch kämpfe und mittlerweile hab ich die UV fast rund um die Uhr und leider muss ich euch sagen das ihr euch nicht mit ruhm schmückt, ich würde eher sagen was einige von euch abziehen ist Phönix verdächtigt (wenn man dem glauben darf was im Forum über sie steht)
mittlerweile hat es einer sogar gewagt 4 Ags aus ein und dem selben Dorf zu "timen" mit sage und schreibe 3:14 min Zeitunterschied. Sorry, haber das ist alles andere als Hitverdächtig

warum sollte ich ihn nicht mehr kennen?

so wie ich das sehe hast du nur noch Augen für EA^^
und das du div. Stammesinterna von -M- weitergegeben hast, lässt mich vermuten das du keine große Bindung zu M hattest und den Stamm deshalb evtl. schnell vergessen könntest
Ich erinner mich auch gern an einige sehr interessante Gespräche mit Rabbi, aber das müssen wir hier nicht thematisieren, geht auch keinen an wie du über M hergezogen bist und was du ausgeplaudert hast^^

@Arorganz bist du dir eigentlich immer noch sicher das du mit Devil nie was zu tun hattest?
schau dir mal Devils Profilbild an, aktuell ist dort noch ein seltsamer Name in der Animation zu sehen
Arorganz, den Name kenn ich irgendwoher und ich denke so viele Leute gibt es nicht die sich so nennen, aber so wie ich das sehe sagt das nix aus, den der fcb hat ja angeblich nie recht, selbst wenn man beweiße vorlegt, aber das ist mir mittlerweile egal

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
oh ja..
weil i-ein kackboon das profilpic von aoroganz klaut, hat er damit natürlich was zu tun und ihn als PB im profil xD
ok, das pic ist das was aror vor ewigkeiten bei sich driun hatte, immerhin, aber das du dir deshalb gleich 30 andere theorien als wahrheit dazudichtest ist low \o

und nur weil in dem pic auch devil steht hat er auch nix mit dem typ zu tun, wahrscheinlich hat er es aus dem grund geklaut
 

DeletedUser

Gast
Was verstehst du an verzieh dich aus meinen thread nich?

Wenn du deinen eigenen hast dann nutze ihn vielleicht redet ja da jemand mit dir!
 

DeletedUser

Gast
was ist aber wenn meine Behauptung stimmt, Nicedice?

dann interessiert es immer noch keine sau merkst du das denn nicht?
kannst du ja gerne unseren feinden schicken deine ganzen theorien, solltest doch langsam mal mit bekommen das uns das hier nicht die bohne kratzt was du hier sagst!
 

DeletedUser

Gast
Wolln kleine Kinder ins bett? Nein. Müssen sie aber trotzdem!

Also hau ab
 

DeletedUser57375

Gast
Was muss man dir eigentlich sagen damit du Ruhe gibst?

Einzig wahre Wahrheit:

Ja ich spiele sowohl den Arorganz Acc. als auch Devil , ich kann das jedoch aufgrund eienr schizophrenen Persönlichkeitsstörung nicht zugeben, die linke Hirnhälfte weiß nicht was die Rechte macht, kennste bestimmt. ;-)
Also mein Geständnis, ich bin ein ganz böser Multi und alle deine Theorien bezüglich meiner Person,jeglichen anderen Accs. und nartürlich [EA] sind wahr.


[EA],OJ,Ur und E-Ally sind allesamt schlecht und haben sich nur aufgrund von Mitleid solange mit mehr oder weniger unveränderten Membern auf dem Server gehalten, richtig? :)


*Vorsicht Ironie.



Ich kann bloß nochmals betonen das ich nichts mit irgendeinem Devil Acc. zutun habe, das gilt für mich Arro/Chris den Gründer des Arorganz Estrachil Accs. !

Was meine Mitspieler/Nachfolger möglicherweise damit zu tun habe weiß ich nicht, das ist nicht mein Käse.


Das ist meine letzte Stellungnahme diesbezüglich.


Um nochmal zum Thema zurückzukommen.

In meinen Augen sind [EA],E-Ally,OJ und UR die besten 4 Stämme. :)
 

DeletedUser

Gast
warum du dich überhaupt noch rechtfertigst, wird doch eh wiederlegt :p
 

DeletedUser

Gast
Also so langsam bekomm ich Mitleid mit dem Bayern-Fan....scheint ja sonst keine Beachtung zu finden der lütte....

dürfte ein klassischer Fall sein. In der Schule vermöbelt, von der Freundin betrogen, im Beruf von den Kollegen veräppelt :mrgreen:

Hier hat er seine Bühne....er genießt es dass im Gegensatz zum RL hier die Leute nicht einfach weggehen können oder ihm eine pfeffern. Ich wette er hat schon glühende Bäckchen wenn er seine Bühne hier betritt...oh mann watt ne Wurst...

aber bitte wir helfen gerne...kann er ja nix dafür dass er sonst nix hat....also kleiner Mann erzähl fein weiter deine Geschichten.
Denn wenn du uns wirklich aufklären wollen würdest über die dunklen Machenschaften die hier laufen, dann würdest du spätestens dann den Mund halten wenn du merkst das es keiner hören will.

Das dich hier keiner will und dich für nen lächerlichen Wicht halten haben dir nun genug gesagt. Da du aber weiterlaberst zeigst du nur, dass du nur schreibst damit du Beachtung findest....also freue dich darüber wenn einer gegen dich nicht timed....vllt bist du es ihm einfach nicht wert. Timen ist auch ne Form von Respekt....wenn gegen mich einer seine AGs timed, dann zeigt mir das, dass er Respekt vor mir/ meinem Spielen hat...

...für dich haben die hier anwesenden nur Hohn und Spott über.....aber wie gesagt, wenn dich das interessieren würde wärst du längst weg, also tu nicht so scheinheilig.

Geh einfach mit deiner gloreichen Allwissenheit und erfreue dich an der unserem Unwissen....

aber...ach ne das geht ja nicht....sonst hast du ja garkeinen mehr der sich mit deinen Worten beschäftigen muss....na denne....erzähl nächste Woche deiner Therapeutin dass du tolle Fortschritte gemacht hast und Leute hast die dir zuhören :mrgreen:

...denn Einbildung ist auch ne Bildung und demnach ist unser kleiner Bazi echt gebildet.....mann mann mann
 

DeletedUser

Gast
dann interessiert es immer noch keine sau merkst du das denn nicht?

du weißt anscheind mal wieder mehr als ich, aber ich wundere mich immer noch warum so viele immer und immer wieder auf meine Kommentare antworten, obwohl es niemanden interessiert und das die ein oder andere Theorie, Thema bei EA im Forum ist, ist es mir alleine schon wert :mrgreen:

@EA ihr braucht es nicht extra zu schreiben, ich weiß das ihr diese Themen aktuell nicht bei euch im Forum thematisiert habt und dies auch noch nie gemacht habt ;-)
 

DeletedUser

Gast
...denn Einbildung ist auch ne Bildung und demnach ist unser kleiner Bazi echt gebildet.....mann mann mann

du hast vollkommen recht, ich bilde mir mal wieder ein das einige EA Spieler in diversen anderen Accs sitzen und dies natürlich nicht der Fall ist, genauso wie mit einigen anderen Themen
aber ... halt ... da gabs doch mal so ein Screenshoot aus einem Forum von so einer "Weltmacht", aber der war natürlich nur "etwas" gefaked oder doch nicht???
genauso wie die Geschichte mit edelkoks, selbst jemand aus seinem Stamm sagt er hat Kontakt zu EA nur er selber gibt es nicht zu, obwohl bei EA einige (es sind wohl doch etwas mehr) seiner Ex-Stammeskollegen von SWF sitzen, die er schon seit Jahren kennt, aber natürlich hat er keinen Kontakt mehr, EA weiß nur was bei Loot im Forum abgeht, diese Infos kommen wie auch immer aus heiterem Himmel zu EA^^

wie Naiv seid ihr eigentlich alle?
 
Oben