• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen

DeletedUser

Gast
Wir spielen eine Variation von "Vier gewinnt" => wer sich als erstes auf allen vier Eck-Kontis der Welt ansiedeln kann ;-)

Dann versucht das mal auf K90^^
Und wenn ihr K0 noch dabeihaben wollt müsst ihr euch beeilen, ich geb euch noch 4 Monate, dann gehört der uns xD
 
Reaktionspunktzahl
5
Offs laufen nur zur körperlichen Ertüchtigung durch die Gegend. Bissel Steine klopfen und Sägemehl produzieren gehört halt dazu.
Okay, stehen sie wenigstens nicht inaktiv rum *thumbs up*

Für wen soll man denn hier noch ne Propa machen?
Für UNS Außenstehende und zur allgemeinen Belustigung, wie man halt sonst auch die Propas gestaltet ;-)

LimEd hat aufgegeben. Die verbliebenen Accts sind (zu) weg.
Bei ~WEG~ prügelt man sich um Grau statt mal bei uns anzukuscheln.
Schade um LeimD, war eine wirklich gute Truppe & es gab immer was zu lachen :)
Dein Link ~WEG~, führt -für mich- ins Leere bzw. zu Session abgelaufen.
Ankuscheln oder aktiv kämpfen?

Als neuestes Hobby gilt da scheinbar... "Wer schafft es auf den meisten Kontis 3 Dörfer zu haben"
Neuestes?
Da gabs doch schon vor 2-3 Jahren solche Experten *lach :mrgreen:
41 h AG-Laufzeiten waren schon immer "irgendwie" interessant...

Ansonsten THX für diesen kleinen Überblick.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ja wie sieht es denn aus auf der Welt 11? 5 Jahre net mehr Stämme und grade meinen alten nick wiederentdeckt.
madhatter333

Irgendwer noch der mich kannte der noch zockt? :mrgreen: Hab in Rangliste geschaut und irgendwie sagen mir alle Namen nix mehr:(
 
Reaktionspunktzahl
20
5 Jahre ist für DS ne verdammt lange Zeit^^
Sehr viele haben aufgehört :-( :)

DE11 madhatter333 3,380 2008-10-07 03:01:36

Ich kenne dich net.Wo langst du denn(Konti)?
 

DeletedUser

Gast
Ja wie sieht es denn aus auf der Welt 11? 5 Jahre net mehr Stämme und grade meinen alten nick wiederentdeckt.
madhatter333

Irgendwer noch der mich kannte der noch zockt? :mrgreen: Hab in Rangliste geschaut und irgendwie sagen mir alle Namen nix mehr:(


Ja der Nick sagt mir noch was :D

Ich hab K67 Süd mit xwaschi zusammen bei KuK gespielt und wir haben gegen Madhatter und Stamm damals gekämpft bis alles irgendwie zusammen gewachsen ist :D
 

DeletedUser

Gast
Jaaa.... die Kuklur. War ne hübsche Sache, hatte im Ar immer Spass gemacht. Gut, war damals aufadelking:)
 
Reaktionspunktzahl
5
Ja wie sieht es denn aus auf der Welt 11? 5 Jahre net mehr Stämme und grade meinen alten nick wiederentdeckt.
madhatter333

Irgendwer noch der mich kannte der noch zockt? :mrgreen: Hab in Rangliste geschaut und irgendwie sagen mir alle Namen nix mehr:(
lang lang ists her, da hat S11 noch richtig Spass gemacht :D
dein Nick sagt mir jedenfalls noch etwas, auch wenn du hier nur einen kurzen Auftritt hattest :)

statistiken-karte-stand-18012008.jpg
rechtsklick "Bild anzeigen" dann wirds "groß", da das neue Forum die Bilder stark verkleinert -.-
ältere Sachen, hab ich noch auf irgendeiner Festplatte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ja, hat glaube paarmal propa gemacht für den Ar und du hast mit gespammt... bongery sagt mir auch noch was. Aber is schö das sich noch wer erinnert.

Hat damals aufgehört um richtig zu studieren ohne so nen stressiges Game im Hintergrund. Denke ne gute Entscheidung gewesen, nu hab ich wieda Zeit:)
 

DeletedUser

Gast
Haha, Hupe, was hast du denn da schon wieder ausgegraben?^^

Mir kommt der Nick madhatter auch ausm Forum bekannt vor^^ Aber Spielkontakt hatten wir wohl nie.
 

DeletedUser63514

Gast
Jaaa.... die Kuklur. War ne hübsche Sache, hatte im Ar immer Spass gemacht. Gut, war damals aufadelking:)


ja madhatter , da kann ich mich auch noch gut dran erinneren , du warst ja der böse :) und kharn, xwaschi und ich haben gegen dich gekämft , da ich über umwege wieder zu meinen wurzeln zurück gekehrt gibt es k.u.k.immer noch
 

DeletedUser

Gast
Wie die gibts noch? Bahhh.... schade das man s11 net mehr reindarf. Auf sie...

phil, du hattest damals scho diesen zickenbock, kanns sein?
 

DeletedUser

Gast
Also ich hinterlass mal nette Grüße. Man findet mich auf 87.... mein armer alter Acc exestiert ja net mehr. Ich freu mich, das ich doch noch bei einigne im Gedächtniss bin.... Kann ich mir zwar nix kaufen, aber w11 war damals ne geile Zeit.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin gespannt was unsre Chefin dazu sagt, wo du grad wieder mal die Koords vertauscht hast :D
 

DeletedUser

Gast
wie ich lese, ist ja fast alles beim alten ;O) ... lasst euch alle mal vom nuuuu grüßen ..aber nur etwas nicht das ihr das falsch versteht.. ist ja mal wieder etwas los hier..sonst alles schick bei euch?

lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Gruß zurück, minimalistisch gehalten, nich das du was falsch verstehst.
Wird langsam interessanter wieder.
Spielen ma wieder "versicherung". Also mit WEG frei machen und so
 

DeletedUser

Gast
interessanter klingt gut ,o) .. nich das ich wieder lust bekomme.

aber minimalistisch ...das ist doch bestimmt auf meine körpergröße bezogen *gg*..
 
Oben