• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen

Reaktionspunktzahl
5
Diese Umfrage kommt ca. 48 Monate zu spät :S


Die Moral gehört wohl bald der Vergangenheit an - Tyrmir hat es immer geahnt.
facebook-gef%C3%A4llt-mir.jpg
 

DeletedUser67288

Gast
Stämme-Team heute um 00:55 Uhr
Liebe Spieler,

mehr als 50% der abgegebenen Stimmen haben für eine Deaktivierung der Moral gestimmt, die wir nun deaktiviert haben.

Weitere Informationen finden sich in der Ankündigung im Forum.

Viel Spaß wünscht Euer Stämme-Team

Man munkelt, die Spielerzahl wird nun rapide sinken ;-)
 

DeletedUser

Gast
tjaja geht wohl schon los...unsre viralen Nachbarn wurden wohl wundergeheilt - hatten nichtmal die Zeit (oder den Anstand) sich zu verabschieden nach x Jahren. Ihre Namen werden ebenso schnell vergessen sein. Byebye :evil:
 

DeletedUser63514

Gast
tjaja geht wohl schon los...unsre viralen Nachbarn wurden wohl wundergeheilt - hatten nichtmal die Zeit (oder den Anstand) sich zu verabschieden nach x Jahren. Ihre Namen werden ebenso schnell vergessen sein. Byebye :evil:

tja, was so ein kleiner nerviger ac alles anrichten kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
Schöne alte Karte...ach wie schön war dies doch noch...Hail XUB :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht :D Dumm, dass ich am WE nich so viel geadelt hab, so steht nix drauf von mir^^

Stellt sich noch die Frage, warum man überhaupt die Fusion vollbracht hat, wenn eigentlich doch eh keiner mehr spielen will.
 
Reaktionspunktzahl
1
Hi Kassy,

muß dich wie immer loben, schicke Kurzpropa!
Ach ne, bisher wars ja eher Astro, die Propagiert hat. Dennoch, chiq aussehen tut's!
Die Lesbarkeit ist ja eher dämlichen Foreneinstellungen ^^Danke DS^^ zum Opfer gefallen!

Zu: ""Wir machen den Weg frei" bekommt eine ganz neue Bedeutung" kann ich nur sagen, wenns Euch noch Spass macht?!? Bitte, dann macht den ~WEG~ frei.

Ich verlass meinen Kahn vorerst nicht, wir sind ja nicht auf der Titanic!

Gruss Kalleman2
 

DeletedUser

Gast
Ja wie sieht es denn aus auf der Welt 11? 5 Jahre net mehr Stämme und grade meinen alten nick wiederentdeckt.
madhatter333

Irgendwer noch der mich kannte der noch zockt? :mrgreen: Hab in Rangliste geschaut und irgendwie sagen mir alle Namen nix mehr:(

Mhh bist du die oder der originale madhatter?
Aufjedenfall solltest du mich noch sehr gut kennen.. ;-)
 
Oben