• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesentwicklungen

DeletedUser

Gast
Bittere Wahrheit
Woran das wohl liegt...

Statt mit armseligen Konti-Führungen zu prollen, solltest lieber an deinem Hauptkonti arbeiten. Da hab ich dich nämlich :mrgreen:

Hattest ja auch Vorrat. Ich komm schon wieder hinterher, aber ich überspring mal die 3-8k-Buden, auf den Aufbaumist hab ich keine Lust.
 
Reaktionspunktzahl
20
Hey ^^
wenn ich bauen muss musst du das auch :p
(hab 90 Dörfer in der Bau Gruppe des main Acc.s)
 

DeletedUser

Gast
Pff, Baugruppe hab ich gelöscht, sowas kommt mir nich mehr in den Acc^^

Außerdem hast du auch keine volle Kontilänge mit 50% runtergekattaten Dörfern vor dir.

Sind das eigentlich immer noch die Reste von unserer Aktion von vor gefühlt 2 Jahren? Haben wir K11 damals nich mal komplett versenkt?
 
Reaktionspunktzahl
20
Dochdoch mag es ordentlich ;-)

Nöö aber schon nervig genug wenn der BH fehlt.Der bleibt andauernd auf 29 hängen wenn man täglich rek/prägt hmpf

Ohh ja *fg*
Nur 1 Acc auf K 11 war damals gedefft...
Gab doch sogar ne Propa dazu^^
 

DeletedUser

Gast
wollte mal wieder grüße da lassen ,O) und freu mich das es immer noch weiter geht^^

lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
schlimm, oder ,o) ... mich hats erwischt, bin rückfällig geworden. und das ohne vorwarnung. wollte nur mal daddeln und dann sowas...

die 11 war eben einmalig und genial.. tolle leute, tolles gaming und viel viel spass ... und das bewirkt dann eben, das man doch nochmal beginnt zu zoggn..


lg meine freunde..der nuuuu


achja.. spiele da ja mit seba auf einer welt..,o()
 

DeletedUser112250

Gast
Ist ja wirklich nur noch Grauadeln angesagt...
Wird überhaupt noch grau geadelt oder lässt man sie einfach nur noch rumstehen?
 

DeletedUser

Gast
Da ja hier auch nicht mehr sehr viel los ist beschmutz ich als altes s11 Mitglied den threat bisschen :mrgreen:

Vielleicht schauen ja einige alte hasen ja mal rein um in Erinnerungen zu schwelgen

paar leute und ich haben uns gedacht ende des jahres zur welt 100 bisschen was zu planen und da wär es schön, wenn alte Bekannte auch mitmachen.

Soweit ich weiß werden Mally/Dope/Cancun/Adevil/Timahe/Kfm68 mit machen mit mehr hab ich keinen kontakt mehr und hoffentlich finden sich ja noch paar mehr :)

/Flo
 
Reaktionspunktzahl
5
Huch, da kam doch grad eine Email mit Betreff "Neue Antwort im Thema 'Stammesentwicklungen'" o_O

Soweit ich weiß werden Mally/Dope/Cancun/Adevil/Timahe/Kfm68 mit machen mit mehr hab ich keinen kontakt mehr und hoffentlich finden sich ja noch paar mehr :)
wenn DAS stimmt, könnt ihr auch mit mir rechnen :)
d.h. natürlich, falls ihr mich noch kennt.
 

DeletedUser67288

Gast
Ich wollte zwar nie wieder (neu) anfangen, aber evtl. versuche ich es auf Welt 100 doch nochmal. Als Jubiläumsserver sollte auch entsprechende Konkurrenz vertreten sein.
Hoffentlich brechen die Verantwortlichen den aktuellen Kurs "kaufbare PA-Vorteile auf geraden Servern", ansonsten müssen wir auf 101 ausweichen oder auf die 111 warten... oder bereits die 99 mitnehmen :p

falls ihr mich noch kennt.

Ich mag mich jetzt outen, aber wer bist du? Du bist bestimmt ein Neuling und kennst dich noch nicht so gut aus, daher helfe ich dir weiter: Forum - Welt 93

Viel Spaß noch bei DS.
 

DeletedUser

Gast
wenn DAS stimmt, könnt ihr auch mit mir rechnen :)
d.h. natürlich, falls ihr mich noch kennt.

hm...in den grauen Hirnzellen war doch was... neeee so leicht vergisst man deine Präsenz im Pup nicht

Ich wollte zwar nie wieder (neu) anfangen, aber evtl. versuche ich es auf Welt 100 doch nochmal. Als Jubiläumsserver .....


jaaa genau an das haben wir auch gedacht....eig. dachten wir welt 100 dauert noch bis wir in der Rente sind aber leider hat Inno die welten bisschen schneller gestartet als geplant
 

DeletedUser44871

Gast
Nenene, die Zeiten wo der Rechner durchlief um ja nichts zu verpassen, sind vorbei.
Es gibt Sachen die muss man nicht (noch einmal) haben :cool:
Resistance is futile possible

Gruß und so,
Dee
 

DeletedUser

Gast
naja...mit 4 leuten im Acc im Schichtbetrieb klappt der Neuanfang, sonst würde ich es mir auch nicht geben...
 

Dan Elgon

Gast
wenn DAS stimmt, könnt ihr auch mit mir rechnen :)
d.h. natürlich, falls ihr mich noch kennt.

Klar kenn ich dich noch.
Schau immerwieder mal hier vorbei um zu sehen was los ist.
Habs irgendwann mal bereut das ich mich habe grau werden lassen.

Bin mit dabei auf einer neuen Welt.
 

DeletedUser

Gast
Hupe du alter minuskumpel...alles fresh? Steig wieder ein...auf zu altem Glanz und neuem Ruhm und Gloria.

Entfessel die Walküren

**BeNnY** schrieb:
Ich wollte zwar nie wieder (neu) anfangen, aber evtl. versuche ich es auf Welt 100 doch nochmal. Als Jubiläumsserver sollte auch entsprechende Konkurrenz vertreten sein.
Hoffentlich brechen die Verantwortlichen den aktuellen Kurs "kaufbare PA-Vorteile auf geraden Servern", ansonsten müssen wir auf 101 ausweichen oder auf die 111 warten... oder bereits die 99 mitnehmen

und Benny, auch noch am leben? :D

Aba währe dabei, einfach mal wieder für die Gaudi =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser67288

Gast
und Benny, auch noch am leben? :D

Aba währe dabei, einfach mal wieder für die Gaudi =)

Unkaputtbar eben^^

Weiß nicht, ob ich mir das wirklich nochmal antun und wochenlang ein kleines Dorf aufbauen soll^^ Lieber mal zusammen mit (ehemaligen) de11-Spielern den Speedserver stürmen :p

PS: Hey, Leo, dich gibt es auch noch? :eek:
 
Reaktionspunktzahl
5
[...] wer bist du? Du bist bestimmt ein Neuling und kennst dich noch nicht so gut aus, daher helfe ich dir weiter: Forum - Welt 93

Viel Spaß noch bei DS.
WTF?
2jvy.jpg

3q3o.jpg
 
Oben