• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 186

Reaktionspunktzahl
13
Hätte auch Bock auf der 186 zu starten, da ich Zeit habe und kein Bock auf PP-Welten. Findet sich da noch eine vernünftige Gruppe?
 
Reaktionspunktzahl
0
Joo.. Nach langer (seeehr langer) Abwesenheit, hat mich die Sucht auch mal wieder gepackt :D
Suche dafür noch nen vernünftigen Stamm.. Also immer her mit den erstklassigen Angeboten ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo zusammen

Bin auch noch auf der Suche nach einem Stamm. Wer noch Platz und interesse hat kann mir gerne eine PN senden.
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Hallo, suche auch noch einen Stamm aus guten, erfahrenen Spielern die einen so liebenswerten Menschen wie mich unter ihr Fittiche nehmen würden.

LG TTT
 
Reaktionspunktzahl
0
Guten Morgen an alle
Suche au noch einen Stamm.
Hab früher in div. Welten mitgerockt (anderer Acc) Jetzt will ich es nochmals versuchen. Hat noch jemand Platz in seinem Stamm für einen liebevollen Schweizer?
Dürft mir gerne eine PN schreiben.
Gruss Pascal
 

Deleted User - 1577248172

Gast
Ich bin auf der suche nach einen Stamm der auch anfänger nimmt.
 
Reaktionspunktzahl
177
Ich + 1 suchen noch einen nicen Stamm zum representen,

Habe mangelnde Erfahrung vorzuweisen, bin unzuverlässig, aufmüpfig & nicht ernst zu nehmen.
Bin gerne hilfsbereit & gebe Memes & Tools gleichermaßen weiter.
Meine Karte sieht normalerweise wie ein Regenbogen aus, und so wie Sie ausschaut fühle ich mich auch.

Meine Stärken;
so viel Müll zu produzieren & andere zu representen das ich unterschätzt werde auf Lange Sicht.
Ich kann ein 0,5 Liter Bier exen & dabei auf einem Bein stehen.
Betrunken timen
Nacht UV's
Alles in dieser Reihenfolge ohne Gewähr

Schwächen:
DS spielen ohne Grafiken
Kattern
Gegen TheHebel spielen

Ihr habt Interesse an mir + 1 , dann sagt wo wir uns hinporten sollen,
wir verschaffen eurem Stamm Ruhm, Ehre, Hate & alles andere was Ihr wollt.
Der Brief an den Weihnachtmann wird daher überflüssig.

Der andere Kollege spielt sogar Dual, voll der Profi, net so ein Noob wie ich.
Aber vllt spiele ich auch bald wieder Dual sobald ich Stefan finde, wo auch immer du bist Stefan ich finde dich.......
 
Oben