• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote 199

Reaktionspunktzahl
0
Frag mal bei SKR an, die sollten evtl bald mindestens 1 freien Platz haben…

Um ehrlich zu sein bin ich mir gerade nicht sicher, wie ich die Aussage auffassen soll `:D
Habe mich ein wenig hier eingelesen und bin unsicher ob der Vorschlag etwas gutes oder schlechtes ist :(
Wenn das nicht sarkastisch gemeint war, dann würde ich es wohl wirklich einmal versuchen und danke für den Tipp :)
 
Oben