• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

DeletedUser

Gast
Die Line of Scrimage (-LoS-) sucht noch fähige Spieler für die Offense und die Defense!

Wenn du bereit bist, an unserer Seite zu kämpfen, kannst du dich gerne bei uns melden!

Lord Bad Sidious
Head Coach der Line of Scrimage
 

DeletedUser158528

Gast
Hallo,
ich bin Fredo, 20 Jahre, aus der Gegend von Stuttgart und möchte nach 4 Jahren DS Pause mal wieder eine Welt mitspielen.
War zwar nie wirklich richtig gut und bin eingerostet, aber bin willig von Euch zu lernen.
Ich würde gerne einem bestehenden Stamm beitreten, oder auch mit ein paar Leuten einen neuen Stamm Gründen, mich einfach mal anschreiben!
LG
 

DeletedUser158521

Gast
Immerhin ehrlich.
Besser als Leute die sagen sie könnten so viel und am Ende doch nicht
 

DeletedUser

Gast
"Leute, hier geht es konkret um Stammesgesuche und -angebote. Führt euren Chat bitte in einem anderen Thread fort."
 

DeletedUser

Gast
Hey,

beim Stamm Line of Scrimage werden immer fähige Leute gesucht :)

Einfach bei -LoS- bewerben :) Aber am besten vor start damit du in der Nähe landest :)

VG
Lord Bad Sidious
 

DeletedUser

Gast
Hi, Mein Name ist Kevin, ich bin 21 spiele DS schon seit einer gefühlten Ewigkeit mit größeren Pausen. Habe mich dazu entschlossen auf der neustartenden Welt 117 wieder einzusteigen und suche dafür einen aktiven, zielstrebigen und teamfähigen Stamm. PN an mich für weitere Infos. Skype, TS o.ä. auch vorhanden und gern genutzt!

Ingamename: Imcoming
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser155027

Gast
Die FIFA sucht noch neue Funktionäre, nachdem uns einige von der Schweizer Polizei geklaut wurden. Ingame an den Sepp Blatter der FIFA wenden! :)
 

DeletedUser158546

Gast
eh ich wieder am arsch der welt starte schau ich doch mal hier nach paar gleichgesinnten :)

zu mir:

- 28 jahre, flamealter hinter mir
- staemme seit w7
- daueraktiv
- selten highend, aber immer weit oben dabei
- treudoof bis in den tod
- gewandt in wort und schrift ( im moment aber zu faul )


wenn wer will meldet euch, ansonsten sieht man sich ingame :)
 

DeletedUser

Gast
Gibts welche die am samstag starten und kein vorabreg machen?
 
Oben