• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stammesgesuche bzw. -angebote

Reaktionspunktzahl
0
tag zusammen,

also da ich nach einer kleinen DS Pause mal alleine hier angefangen habe, suche ich einen guten aktiven stamm mit erfahrenen spielern (mit skype konfi wäre wünschenswert)!

zu meiner person

- bin 25 jahre alt
- daueraktiv
- spielerische "fähigkeiten" sind vorhanden
- befinde mich auf K45

bei angeboten, fragen oder sonstigem hierzu bitte einfach per pn im forum oder auch ingame EnjoY anschreiben.
 

DeletedUser157345

Gast
Bist leider zu weit weg für uns, sonst hätte ich dich gerne dabei gehabt :/
 

DeletedUser158564

Gast
Also wenn jemand will wir suchen noch ein paar Leute die mit uns Spaß am Spiel haben wollen :) wir sind ne kleine Gemeinschaft die schon seit ein paar Welten zusammen spielen :) wer in der Nähe sitzt kann mich ja ingame anschreiben :)
 

DeletedUser

Gast
huhu
spiele erstmals auf .de einen server
suche nen stamm, liege derzeit auf K55, wenns eine perfekte truppe gäbe wär auch ein neustart drinnen, am aussenring rumdaddeln ist ja auch ganz nett
hab seit 2007 auf .ch gespielt
auf mehreren servern oben mitgespielt, grösster acc 14Mio, über jahre SF eines R1 stammes
blablablub halt erfahrener spieler, wenns fragen gibt schickt ne pn
würd mich freuen wenn ich auf .de anschluss an eine erfahrene truppe finde
 

DeletedUser

Gast
Ging ja ziemlich lange bis du gemerkt hast, dass .ch tot ist. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab seit s16 ja keinen server mehr ernsthaft gespielt ;-)
sollte ich dich von .ch kennen?
so viele neue gesichter hier :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Husky kommt mir bekannt vor und ich habe glaub auch mal gegen einen Husky gespielt - w8 kann das sein?

edit: Neustart im Zentrum des Stammes btw. nur bei Adelung möglich ^^
 

DeletedUser

Gast
ja s8 hab ich mitgespielt
im husky acc bis 1.3 Mio im eigenen stamm elite
später dann sunrise acc bis 4.6 mio

wenn du gegen mich gespielt hast warst du wohl entweder bei Rainer Zufall im Acc drinnen oder warst teil der MF/AS massenallianz? :mrgreen:
 

DeletedUser81374

Gast
Cool, cool, keine Beute, hohe Spielerdichte und der Pro-Stamm nahe am Möchtegern-Stamm.
Hat fast was von HPW1.. bin dabei.

Gibt's auf K45 auch einen netten Stamm?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja s8 hab ich mitgespielt
im husky acc bis 1.3 Mio im eigenen stamm elite
später dann sunrise acc bis 4.6 mio

wenn du gegen mich gespielt hast warst du wohl entweder bei Rainer Zufall im Acc drinnen oder warst teil der MF/AS massenallianz? :mrgreen:

Heul doch / North Front / Magic Front :mrgreen:
War aber 2010 schon weg vom Server, wenn ich mich recht erinnere. ^^
 

DeletedUser155027

Gast
Nun ja, gemessen an den Kommentaren hier im Forum, den Namen ingame und meiner eigenen Sichtweise:
Gut - Manism
Wäre gern gut - FIFA

Bin der Meinung, dass man das micht beurteilen kann. In beiden Stämmen sitzen gute Spieler, nur der Erfolg hängt eben nicht nur von der vermeindlichen Qualität ab.

Du weißt was Du hören wirst und willst es nicht hören. Warum fragst Du trotzdem?

weiß nicht was du meinst^^
 

DeletedUser148822

Gast
Es wurde nicht nach dem wahrschl. Erfolg gefragt^^ Da hast Du recht
 

DeletedUser81374

Gast
Naja, belassen wir es dabei, dass wir beide unterschiedlicher Meinung sind.

Aber um zum Thema zurückzukehren:
Suche einen feinen, kleinen Stamm auf K45; wer weiß was, wer kennt wen?
 
Oben